Was soll man mit dem Gral machen? - Seite 2

 
Techno:
die Statistiken sind erst ein paar Tage alt?

Bis jetzt ja, aber ich habe nicht so viele Trades von ihm erwartet. 2500 Trades sind meiner Meinung nach genug, um zu wissen, ob die Strategie profitabel ist oder nicht.
 
Densta:
Teilen Sie mit den Menschen! - Und die Welt wird freundlicher zu dir sein))

Das werde ich, wenn ich keine wirkliche Verwendung dafür finde.
 
sanyooooook:

Ich habe es gefunden, aber jetzt weiß ich nicht, was ich damit machen soll. )


Das Prinzip ist klar. Arbitrage bei den Protokollen.

Aber wenn Sie Ihren verdienten Gewinn abheben wollen, erleben Sie eine Überraschung!

Nun wird die FFMS-Kommission mit Anträgen überschwemmt - an CA, das ganz oben auf der Liste steht. Für die eigenmächtige Annullierung von gewinnbringenden Geschäften von Kunden, - angeblich auf nicht-marktüblichen Gestüten! - Überzeugen Sie sich selbst - http://www.kroufr.ru/forum/index.php/board,30.0.html

 

eine Auktion veranstalten... den Text in 20 Zeilen unterteilen und jede Zeile einzeln verkaufen

Sie werden mehr verdienen, als dieser Gral Ihnen in einem Jahr geben wird :)

 
leonid553:


Das Prinzip ist klar. Arbitrage auf Minuten.

Aber wenn Sie Ihre Gewinne abheben wollen, werden Sie eine Überraschung erleben!

Jetzt wird die CFTC-Kommission mit Forderungen an die Maklerfirma überschwemmt, die sich an der Spitze des Banners abzeichnet. Für die eigenmächtige Annullierung von gewinnbringenden Geschäften von Kunden, - angeblich auf nicht-marktüblichen Gestüten! - Überzeugen Sie sich selbst - http://www.kroufr.ru/forum/index.php/board,30.0.html

Leonid... das hört sich gut an... der Kunde hat die Kaution verloren... Onkel Kolya ist aufgetaucht... na und?

er beobachtete, wie das Depot geleert wurde... - In der Log-Datei des Servers wurden keine Anfragen zur Schließung von Positionen von Client-Terminals, die auf Ihrem Konto autorisiert sind, verzeichnet. Zu diesem Zeitpunkt gab es keine technischen Probleme auf unserer Seite.

 
leonid553:


Das Prinzip ist klar. Arbitrage auf Minuten.

Aber wenn Sie Ihre Gewinne abheben wollen, werden Sie eine Überraschung erleben! Ich habe über einen solchen EA in der frei zugänglichen Zeitschrift Leprechaun (Juli oder Juni-Ausgabe) berichtet

Jetzt wird die CRDFM-Kommission mit Ansprüchen überschwemmt - an die DC, die ganz oben auf dem Banner steht. Weil er kurzerhand die gewinnbringenden Geschäfte seiner Kunden annulliert hat - angeblich aufgrund von nicht marktgerechten Absätzen! - Überzeugen Sie sich selbst - http://www.kroufr.ru/forum/index.php/board,30.0.html


1. nicht Minuten, Ticks.

2. ich bin mir dessen bewusst, und ich sehe schon, dass sie mich das Geld nicht zurückziehen lassen werden.

 
sanyooooook:

))), aber es funktioniert, Bastard!


Hm...

Ich spreche von Brokerhäusern. Wenn Sie Ihr Konto verdoppeln wollen, löschen Sie es, wenn Sie von Brokerhäusern veräppelt werden, wechseln Sie das Brokerhaus. Bei amerikanischen Brokerhäusern ist es schwieriger - dort sind nicht viele Leute mit einer russischen IP zugelassen, aber im europäischen Teil des Landes ist das auch kein Problem.

Viel Glück!

 
Aleksander:

eine Auktion veranstalten... den Text in 20 Zeilen unterteilen und jede Zeile einzeln verkaufen

Sie werden mehr verdienen, als dieser Gral Ihnen in einem Jahr geben wird :)


Der Signalteil selbst umfasst 97 Zeilen (das Skript selbst trifft Entscheidungen und sendet Befehle)
 
wow... für jede Zeile 500 Pfund...
 
sanyooooook:

1. nicht Minuten, Ticks.

2. ich bin mir dessen bewusst, und ich sehe schon, dass sie mich das Geld nicht zurückziehen lassen werden.

Ich persönlich habe N-stellige Summen abgehoben und nichts... sie zahlen aus und lächeln :)