Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 65

 
moskitman:
Ich weiß immer noch nicht, wie das geht, können Sie es mir beibringen?
Nehmen Sie eine markante Formulierung in einem Beitrag und suchen Sie danach in einer einheimischen Forensuchmaschine. Google liefert Links zu Seiten und Themen, während die native Suche Links zu Beiträgen liefert.
 
TheXpert:
Nehmen Sie eine markante Formulierung in einem Beitrag und suchen Sie danach in einer einheimischen Forensuchmaschine. Google liefert Links zu Seiten und Themen, während die native Suche Links zu Beiträgen liefert.
danke
 
TheXpert: Nehmen Sie eine markante Formulierung in einem Beitrag und suchen Sie danach in einer einheimischen Forensuchmaschine. Google liefert Links zu Seiten und Themen, während die native Suche Links zu Beiträgen liefert.

Es gibt einen anderen Weg, ohne Suche. Aber nur Moderatoren (und auch Victor ) können das tun. Der eingekreiste Link hat eine eindeutige Postnummer.


 
TheXpert:
Sie nehmen den markanten Begriff im Beitrag und suchen ihn in der Suchmaschine des jeweiligen Forums. Google liefert Links zu Seiten und Themen, während die native Suche Links zu Beiträgen liefert.

ist es noch einfacher.

Sehen Sie sich den Quellcode des Beitrags an und stellen Sie fest, dass Ihr Beitrag

<a name="634562">.
 
sergeev:

ist es noch einfacher.

Sehen Sie sich den Quellcode des Beitrags an und stellen Sie fest, dass Ihr Beitrag

Was sehen Sie?

Ist das etwas, das wir normalen Menschen nicht tun können?

 
moskitman:

Was sehen wir uns an?

Ist das etwas, das wir als einfache Bürger tun können?


Natürlich öffnen wir den Code der Seite, und dort schauen wir nach.
 
sergeev:

es ist sogar noch einfacher als das.

Oh, ups, daran habe ich nicht gedacht :)
 
TheXpert:
Oh, danke, daran hatte ich nicht gedacht :)
Nur so habe ich es herausgefunden, und bisher bin ich davon ausgegangen, dass kluge Leute die Dinge einfacher machen :))
 
granit77: Das ist die einzige Möglichkeit, die mir eingefallen ist, und bis jetzt dachte ich, dass kluge Leute es einfacher machen :))

Ich muss nicht schlau sein, denn ich bin ein Moderator. Ich sehe mir nur die Adresse des "Löschen"-Links an.

Dies funktioniert jedoch nicht bei alten Beiträgen, da diese keinen solchen Link haben. Sie müssen zur Quelle der Seite gehen - oder suchen, sie ist sicher schon im Cache.

Übrigens, im Forum 5 ist es in diesem Sinne viel bequemer, es gibt einen direkten Link zum Beitrag "#". Oder gilt das nur für Moderatoren?

 
Mathemat:

Ich muss nicht schlau sein, denn ich bin ein Moderator.


in die Annalen ))