Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 31

 
itum:

Ja, er hat eine Sperre bekommen... Schade, dass ich diese Möglichkeit nicht habe...

22 Jahre alter Schüler ...

Nur zu, bestrafe mich, du böser Onkel Oololo! )

Wer könnte meine gespiegelten Zitate besser in Szene setzen? - Seit zwei Tagen gibt es diesen Thread - aber keine Ergebnisse!

 
Mixon777:

damit Spiegelzitate angezeigt werden können?

https://www.mql5.com/ru/code/9093
Und was das Bad angeht - zwei Hände dafür! setzen Sie zur Vorbeugung und zu Ihrer eigenen Sicherheit zwei Wochen lang ein Bad ein.
 
IgorM:
https://www.mql5.com/ru/code/9093
Ich würde dich gerne für ein paar Wochen in eine Sauna stecken, um zu verhindern, dass du in Schwierigkeiten gerätst und um dich zu schützen.


werden Sie die Geheimnisse von Regenbogen und Gunn nie erfahren.

Es sollte eine Begrenzung auf maximal 5 Forenbeiträge pro Tag eingeführt werden (ichmo, hat das Euronet kaputt gemacht).

 
Tantrik:


werden Sie die Geheimnisse von Rainbow und Gunn nie erfahren.

Geheimnis:
Mixon777:

Ich habe eine Ersteinlage von 1 Million, 5 Millionen und 100 Tausend - Konto 729886, das ich persönlich innerhalb von 2 Monaten von 1 Million auf 3 Millionen von Rainbow aufgedreht habe

Ich kann nicht einmal einen Idioten finden, der die Strategie mit einer Einlage von 1 Million testen will.

Sie werden nie erfahren, welche Änderungen Sie in der Vergangenheit vorgenommen haben.

 
IgorM:
Geheimnis:

Das Einzige, was Sie tun müssen, ist, das Beste aus ihnen herauszuholen.

Kostenloses Geld reicht nicht aus, um Broker zu kaufen, und es ist schwierig, einen Idioten zu finden, der eine Strategie mit einer Einlage von 1 Lot testet.

Der Hauptunterschied besteht darin, dass sie es ihnen nicht erlauben ... Wenn sie es nicht tun, können sie es nicht kostenlos tun.

...zy...jetzt kühlt der Laptop:))

 
 
Tantrik:


werden Sie die Geheimnisse von Rainbow und Gunn nie erfahren.

Die Obergrenze sollte auf maximal 5 Forenbeiträge pro Tag festgelegt werden (ichmo, hat das Euronetz kaputt gemacht).

Ich werde Sie unterstützen!
 
Mixon777:

Der EA, den ich hier geschickt wurde - setzt einen Take und einen Stop - aber es ändert sie nicht, wenn ich die Parameter in der EA - ändern

Stellen Sie es nehmen und stoppen, wenn ich EA-Parameter ändern - ich bin zu faul, um MQL zu studieren!

Auch zu faul, MQL zu lernen!

Beweisen Sie Ihre Nützlichkeit - und schenken Siesich und allen anderen ein Wochenende)

Motivation.... sie ist.
 
sergeev:

Motivation.... sie ist.
Pattalom