Schreiben in die Datei in eine neue Zeile - Seite 5

 
Aleksei Stepanenko:

Lassen Sie mich noch einmal versuchen, die Idee der Nutzbarkeit eines Arrays zu vermitteln

Ich habe bereits geschrieben, wie man dieses Array speichert.

Oder parsen Sie Ihre Zeichenkette.

Und Sie können die Funktion StringSplit nicht verwenden, um von einem String zu einem Array zu wechseln?

 
Sie müssen also mehrere Variablen unterschiedlichen Typs erhalten. Warum lenken Sie Ihre Aufmerksamkeit nicht auf eine andere Option?
 
EfremovSergey:

Können Sie die Funktion StringSplit verwenden, um von einer Zeichenkette zu einem Array zu wechseln?

Ja, das ist möglich, wenn Sie vor dem Preis eine explizite Umrechnung in das Doppelte vornehmen, z. B.

 

EURUSD,5,0.02,1.17808,70,0,0,302090516

Welche Art von Array benötige ich?

 
Aleksei Stepanenko:
EURUSD,5,0.02,1.17808,70,0,0,302090516

Dieser String wird in ein String-Array konvertiert, z. B. string arr[];

OrderSend(arr[0], (int)arr[1], (double)arr[2], (double)arr[3], (double)arr[4], (double)arr[5], (int)arr[6]);
 

Das Gute an einer Programmiersprache ist, dass es mehrere Möglichkeiten gibt, etwas zu tun. Unsere Aufgabe ist es, die elegantere Variante zu wählen.

Sind das nicht Krücken? Einschließlich meiner Option.

 
Aleksei Stepanenko:

EURUSD,5,0.02,1.17808,70,0,0,302090516

Welche Art von Array möchten Sie erhalten?

Ich stimme mit Ihnen überein. Das Array scheint vom gleichen Typ zu sein. Andererseits enthalten Teilzeichenketten natürlich unterschiedliche Datentypen, z. B. kann EURUSD in keiner Weise einen inneren Wert annehmen.

 
Alexey Viktorov:

Dieser String wird in ein String-Array konvertiert, z. B. string arr[];

Vielen Dank, das beruhigt mich, ich hatte schon Zweifel.

 
Aleksei Stepanenko:

Das Gute an einer Programmiersprache ist, dass es mehrere Möglichkeiten gibt, etwas zu tun. Unsere Aufgabe ist es, die elegantere Variante zu wählen.

Sind das nicht Krücken? Einschließlich meiner Version.

Warum sind es Krücken? Sie können eine Zeichenkette abrufen, sie in einen bestimmten Typ umwandeln und sie an der gewünschten Stelle einfügen. Ich denke jedoch, dass die Anordnung in Ihrer Version übertrieben ist. Die Struktur wird ausreichen. Schließlich ist es eine Zeichenkette, die gelesen wird, und nicht mehrere Zeichenketten.

 
Sergei hat mehrere EAs, die dort arbeiten, mehrere Reihen, es ist also ein Array. Und deshalb sieht alles hässlich aus. Maxim Kuznetsov schlug SQL vor, das ist der richtige Weg für diese EAs, miteinander zu kommunizieren.