Ehrgeizige Ideen !!! - Seite 9

 
joo:

Weiß jemand, wo ich russische Dokumentation zu CUDA und Intel Parallel Studio 2011 erhalten kann?

Meine Pläne sind sehr ehrgeizig! :)


Wenn es auf Englisch verfügbar ist, muss ich entweder die Sprache lernen oder einen Übersetzer einstellen, um meine Pläne umzusetzen.

Ich erinnere mich, als ich mein Studium abschloss und mein Diplom schrieb, hatte ich nur die Unterlagen in bulgarischer Sprache. Dann hatten sie Mitleid mit mir und gaben mir die Möglichkeit, das Thema des Diploms zu wechseln, weil ich keinen nüchternen und verständnisvollen Bulgaren finden konnte.

 
Andrei01:
Könnten Sie mir bitte ein Beispiel nennen, mit dem ich es vergleichen kann, um nicht unbegründet zu sein?


Wenn Sie interessiert sind, können Sie einen Blick auf sie haben, begann ich zu einem EA für Ticks in mql5 machen, versuchen, es ohne OOP neu zu schreiben, und wenn es funktioniert, dann in mql4

ZFS: Ich habe diesen EA in 15 Minuten gezeichnet, wie ich bereits gesagt habe, und ich sage es noch einmal - OOP erlaubt es dem Programmierer, Daten in Form einer bestimmten Architektur zu erstellen - so können die meisten logischen Fehler in der Entwurfsphase ausgeschlossen werden, und auch die Erweiterung der Klassenarchitektur (erhöhte Funktionalität) stört mich in der Zukunft nicht - die Klasse wird mit neuen Methoden oder Daten erweitert. Ich habe die Fehler noch nicht überprüft - keine Zecken heute - ich werde es im Mai sehen)).

Dateien:
 

Guten Tag. Ich würde gerne die folgende Frage verstehen:

Wann sollte eine Klasse als dynamisch deklariert werden (über new) und wann nicht???

Es wurde angenommen, dass eine dynamische Klasse dynamische Objekte hat und eine statische Klasse nicht, aber ich habe eine statische Klasse mit einem dynamischen Objekt und alles ohne Fehler gemacht.

Soweit ich weiß, können Sie einer Funktion auch sowohl Klasse als auch Deskriptor übergeben. Worin besteht der Unterschied????

Ich interessiere mich nicht für die Zerstörung der Klasse, sondern für ihre Fähigkeiten.