Technische Analyse - Ein Betrug für Anfänger? - Seite 43

 
Also gut, Mädels, beruhigt euch.
 
Dersu:

Was ist der Markt?

Woher kommen die Unterwellen in der Geschichte?

Wenn es ein komplexer Prozess ist, woraus besteht er dann?

Welche Eigenschaften können den Komponenten zugeordnet werden?

Die beste Praxis ist eine gute Theorie.

Es ist alles schon da gewesen...

Vor etwa 3 Jahren charakterisierten sie in einer Sendung unseren neu gewählten Bürgermeister:" ... "kohärente, aber bedeutungslose Rede..."

Und der Spitzname des Kiewer Bürgermeisters ist Cosmos.

 
Dersu:

Die beste Praxis ist eine gute Theorie.


Ein Meisterwerk!
 

Oh, Mann.

Ich beneide sie.

 
FAGOTT:


Sagen Sie mir, verwirrt Sie diese Frage nicht, nachdem mehr als 90% der Händler, die TA benutzen, ihre Einlagen während eines halben Jahres/Jahres verlieren? Selbst mit Hilfe der Automatisierung, die die psychologischen Probleme des Handels praktisch auslöscht?

Ich denke, die Frage nach dem Thema ist absolut sinnvoll.

Das ist nicht wahr. Mit Hilfe von TA und den bekannten Prinzipien des Risikomanagements kann man eine Einlage nicht in sechs Monaten oder einem Jahr verlieren.

Für zwei, vielleicht. Und nur, wenn der Händler ein totaler Schlimazel ist).

 

Aber wie erklärt man den Leuten, dass die IAD neu gezeichnet wird?

Zumindest wird es nicht neu gezeichnet.

 
Dersu:

Aber wie erklärt man den Leuten, dass die IAD neu gezeichnet wird?

Zumindest wird es nicht neu gezeichnet.

Wenn Sie aus der offenen Leiste zeichnen, wird nichts neu gezeichnet.
 

Und Skalierung plus tbh.

Und mehr und mehr....

 
paukas:

Das ist nicht wahr. Mit Hilfe der TA und den allgemein bekannten Grundsätzen des Risikomanagements können Sie eine Einlage nicht in einem halben oder einem Jahr verlieren.

Für zwei, vielleicht. Und das nur, wenn der Händler ein totaler Schlemihl ist.)

Entschuldigung, können Sie mir sagen, was Schlimazle ist? Wenn es ein Indikator oder ein Skript, wo man es herunterladen? Ich danke Ihnen.
 

dpg03:

paukas:
Это неправда. Используя ТА и общеизвестные принципы управления рисками нельзя слить депозит 
ни за полгода ни за год.
Вот за два -можно. И то если тредер полнейший шлимазл.:))

Entschuldigung, können Sie mir sagen, was Schlimazel ist? Wenn es ein Indikator oder ein Skript ist, wo kann man es herunterladen? Ich danke Ihnen.

Und dies ist eine spezielle Handelsstrategie, die eine besondere Art von TA verwendet, die von sehr fortgeschrittenen Händlern verwendet wird ......

Es gibt sogar einen speziellen Thread in diesem Forum über den Online-Handel - dort können Sie alles herunterladen..... Und wenn Sie etwas vermissen, wenden Sie sich bitte privat an Alex - er ist dort zuständig....... - Sie werden sich sehr anstrengen müssen - treten Sie nur nicht der Kaste bei ......