Wer sind die Begrüßer? - Seite 7

 
alex12:


Der Markt ist kein zahlen-theoretisches Phänomen. Die numerische Theorie allein kann sie nicht vorhersagen. Sie müssen reale Zeitreihen untersuchen und/oder mathematische Modelle erstellen, wie in der theoretischen Physik. Entweder das oder gar nichts.

Obwohl es noch möglich ist, zu raten...

 

Erweitern Sie zunächst das Quadrat... so dass es (horizontal oder vertikal) die Zahl 666 ergibt.

dann ist es näher am Leben :)

 
Aleksander:

Erweitern Sie zunächst das Quadrat... so dass es (horizontal oder vertikal) die Zahl 666 ergibt.

dann ist es näher am Leben :)


Das verstehe ich nicht.
Wie lässt sich das auf den Handel anwenden, wenn auch nur ein wenig.
Und übrigens - Ja, ich werde sehen, ob es einen Platz gibt.

=====

Hier ist ein Quadrat für dich: die Zahlen 1 bis 36.
Die Summe aller Zahlen ergibt 666.
Die Summe der horizontalen und vertikalen Zeilen ergibt 111.
keine Zahl im Quadrat wiederholt wird.



 

wow)

es gibt übrigens pi-Zeichen - alle Graphen aller Prozesse, die gemacht wurden, gemacht werden und noch nicht gemacht wurden, sind dort mnemonisch dargestellt ;)

 
Jingo:

wow)

es gibt übrigens pi-Zeichen - alle Graphen aller Prozesse, die gemacht wurden, gemacht werden und noch nicht gemacht wurden, sind dort "mnemonisch" dargestellt ;)


bitte näher erläutern.
 

Das war ein Scherz, nehmen Sie ihn nicht ernst. Es wird Ihnen in keiner Weise helfen.

Jede beliebige vordefinierte Folge von Ziffern beliebiger Länge kann in den Vorzeichen der Zahl Pi gefunden werden (ich weiß nicht, ob dies bewiesen ist oder nicht, aber es ist sehr wahrscheinlich). Es bleibt nur noch herauszufinden, welcher davon dem aktuellen Prozess entspricht :)

 
Mathemat:

Das war ein Scherz, nehmen Sie ihn nicht ernst. Es wird Ihnen in keiner Weise helfen.

Jede beliebige vordefinierte Folge von Ziffern beliebiger Länge kann in den Vorzeichen der Zahl Pi gefunden werden (ich weiß nicht, ob dies bewiesen ist oder nicht, aber es ist sehr wahrscheinlich). Es bleibt nur noch herauszufinden, welcher davon dem aktuellen Prozess entspricht :)

Ich danke Ihnen.
 

Mathematik, ich habe nicht gescherzt)

Zeichen können als Zusatzmodul für probabilistische Vorhersagemodelle verwendet werden.

Ich habe einmal ein System digitaler Fraktale entwickelt. Je länger ein Fraktal ist (in Bits), desto kleiner ist es in der Geschichte, also

Nehmen wir zum Beispiel 100100011110110100110101X, wobei X eine zukünftige Stunde ist (1 und 0 zeigen eine Bewegung nach oben oder unten in einer Stunde an)

und berücksichtigen native t-Fraktale aller Ordnungen,

beginnend mit 01, dann 101, dann 1010, und schätzen Sie die Mnemonik (0 oder 1 ist die wahrscheinlichste) nach diesen Fraktalen, dann können wir Gewichte hinzufügen und so ein Prognosemodell mit digitalen Fraktalen erhalten.

Das System ist sehr umfangreich und erfordert eine gute Software-Implementierung.

 
Jingo:

Mathematik, ich habe nicht gescherzt)

Zeichen können als Zusatzmodul für probabilistische Vorhersagemodelle verwendet werden.

Ich habe einmal ein System digitaler Fraktale entwickelt. Je länger ein Fraktal ist (in Bits), desto kleiner ist es in der Geschichte, also

Nehmen wir zum Beispiel 100100011110110100110101X, wobei X eine zukünftige Stunde ist (1 und 0 zeigen eine Bewegung nach oben oder unten innerhalb einer Stunde an)

und berücksichtigen native t-Fraktale aller Ordnungen,

beginnend mit 01, dann 101, dann 1010, und schätzen Sie die Mnemonik (0 oder 1 ist die wahrscheinlichste) nach diesen Fraktalen, dann können wir Gewichte hinzufügen und erhalten so ein Prognosemodell mit digitalen Fraktalen.

Das System ist sehr umfangreich und erfordert eine gute Software-Implementierung.


und die Waagen sind für das Netz leichter in der Lage, rationierte Preise zu liefern.

 

Was ist mit dem Goldenen Schnitt - ist er für den Handel überhaupt von Nutzen?

Welche Möglichkeiten gibt es, um mit dem Slippage umzugehen, der die SL ansteigen lässt?