Wer sind die Begrüßer? - Seite 3

 
alex12:

Ich bin dabei))
Verwechseln Sie nur nicht die Pistenraupen mit den Lawinenträgern, denn wie ich sehe, gehen Sie auch dorthin...
 

Wenn ein Avalanche-Code keine schwebenden Aufträge auf einem Raster platziert, bedeutet das nicht, dass es keine rasterähnlichen Ideen gibt. Es ist nicht meine Schuld, wenn du es nicht verstehst :)

 
moskitman:
Verwechseln Sie die Pistenraupen nicht mit den Lawinenjägern, denn wie ich sehe, gehen Sie auch dorthin...

Ehrlich gesagt, dachte ich, die Avalanche und die Greeders wären
die gleiche Sache.
Bitte geben Sie eine klare und unmissverständliche Definition von Avalanche und
Was ist der grundlegende Unterschied zwischen ihnen?
 
alex12:

Handelt es sich um eine Familie von Beratern oder ist es ein Wort für bestimmte Händler?

Woher stammt dieses Wort?

Wer hat sie erfunden?

Und was bedeutet das - buchstäblich?


Die Begrüßer scheinen Mitglieder des GRID-Systems zu sein. Ich habe das Wort zum ersten Mal vor etwa 10 Jahren gehört. Ich weiß nicht, inwieweit es für Forex relevant ist, aber ursprünglich stammt GRID aus einer ganz anderen Branche und war ein System von Computern auf der ganzen Welt, die miteinander vernetzt waren, um komplexe Rechenprozesse durchzuführen, zum Beispiel in der Genetik - die Entschlüsselung des menschlichen Genoms. Schauen Sie auf Wikipedia nach, sollte es sein. Zu GRID gehören einige Agenturen und Institute in einzelnen Ländern, darunter Russland und die Ukraine.

 
alex12:

Ehrlich gesagt, dachte ich, dass Avalanche und Greeders dasselbe sind.
Ich dachte, Avalanche und Griders seien dasselbe.
Bitte geben Sie eine klare und unmissverständliche Definition von Avalanche und
Worin besteht ihr grundlegender Unterschied?


Ich denke, dass eine solche Systematisierung (Erwachsener) nicht notwendig ist, außer auf diese Weise - nur Spaß haben! Das macht überhaupt keinen Sinn...

Forschen Sie, entwickeln Sie, systematisieren Sie, und dann, wie man sagt, werden Sie sehen, wohin die Kurve führt - entweder zum Netz oder zum Netz-Netz,

ob auf einem Gitter, einem Gitter-Gitter oder einem Gitter-Catcher... Welchen Unterschied macht es für Sie, was Sie verwenden werden... :-)))

P.S. Es ist nicht die Tatsache, dass der richtige Name und das Bewusstsein für das System Sie besser fühlen lassen... :-)))

 
peco:


Die Begrüßer scheinen Mitglieder des GRID-Systems zu sein. Ich habe das Wort zum ersten Mal vor etwa 10 Jahren gehört. Ich weiß nicht, inwieweit es für Forex relevant ist, aber ursprünglich stammt GRID aus einer ganz anderen Branche und war ein System von Computern auf der ganzen Welt, die miteinander vernetzt waren, um komplexe Rechenprozesse durchzuführen, zum Beispiel in der Genetik - die Entschlüsselung des menschlichen Genoms. Schauen Sie auf Wikipedia nach, sollte es sein. Zu GRID gehören einige Agenturen und Institute in einzelnen Ländern, darunter Russland und die Ukraine.



Ich danke Ihnen vielmals.
 
Roman.:


Ich denke, dass eine solche Systematisierung (im Stil der Erwachsenen) unnötig ist, außer zum Spaß! Das macht überhaupt keinen Sinn...

Recherchieren Sie, entwickeln Sie, systematisieren Sie, und dann werden Sie sehen, wohin die Kurve führt - ob es ein Raster oder eine Falle ist, wie man sagt,

ob auf einem Gitter, einem Gitter-Gitter oder einem Gitter-Catcher... Welchen Unterschied macht es für Sie, was Sie verwenden werden... :-)))

P.S. Es ist nicht die Tatsache, dass der richtige Name und das Bewusstsein für das System Ihnen ein besseres Gefühl geben werden... :-)))


Wenn Sie nach mathematischen Gesichtspunkten filtern, ist es unmöglich, das Depot zu entleeren - es sei denn, Sie entleeren es selbst).

Aber ich habe noch nie einen Expert Advisor getroffen, der zu 100 % durch Mathematik gefiltert wurde.

 
OlegTs:

Ich habe meine einmal in einer Kodobase gepostet

https://www.mql5.com/ru/code/9637


Screenshots von 2000 bis 2010.

OlegTs Sie schrieb auf dem Forum, dass, wenn Ihr EA
Sie haben im Forum geschrieben, dass ich mich abmelden würde, wenn Ihr EA interessante Ergebnisse liefern würde.

-------------------------------------------------------------------

Ich habe eine Testversion der Netzlawine erstellt,

Hier können Sie die Lot-Werte und TP SL für jede Iteration (maximal 9) manuell anpassen,

Sie können zwei unabhängige Lawinen gleichzeitig verwenden, jede mit ihren eigenen Einstellungen...

Es ist möglich, die Verschiebung in Pips zwischen den Lawinen einzustellen, um die Last zu verteilen
bei großen Iterationen...

die Null-Iteration wird durch den Indikator - Zufall oder Trend - bestimmt

Ich habe die Werte nicht optimiert, da die Lawine als Prozedur erstellt wird, ist es einfach, sie in
Es ist einfach, sie in den Expert Advisor zu schieben, wo Sie jedes beliebige Prinzip der Parameterberechnung verwenden können.

große Bitte, wenn jemand etwas Interessantes auf dieser Basis findet, lasst es mich wissen...

---------------------------------------------------------------------

what-means-test

Ich habe eine Testversion des Netzes Lawine ?

Dieser EA kann nicht auf realen arbeiten?

===================


Ich habe etwas Programmcode hinzugefügt und Parameter angepasst.
Sie können mir in Ihrer persönlichen Nachricht schreiben, und wenn Sie interessiert sind, schicke ich Ihnen
Zögern Sie also nicht, mich zu kontaktieren und ich werde Ihnen den modifizierten EA zusenden.
- Ich werde Ihnen das Set auch zusenden.

Dieses Ergebnis erhält man übrigens mit -
Unten EA = falsch.

Ja - und vielen Dank.

Dateien:
 
alex12: Wenn Sie es mit Mathematik filtern, ist es unmöglich, das Depot zu entleeren - es sei denn, Sie entleeren es selbst).
Geben Sie mir wenigstens einen Hinweis darauf, wie dies geschehen soll.
 
Auch ich frage mich, wie das so mathematisch gefiltert werden kann.