Die Optimierungsergebnisse unterscheiden sich von den Ergebnissen einzelner Tests - Seite 5

 
mersi:

...

m1 - m15 ist am besten geeignet, um den EA zu testen, der auf n1 arbeitet, und noch wichtiger, wenn der EA auf tp und sl schließt.


Es gibt ein Maklerunternehmen, bei dem der Minutenverlauf nur für das laufende Jahr gilt... Versuchen Sie es doch mal mit sova von 2000 bis jetzt auf H1... :-)

Denn es heißt: "Dort tf: NULL, PERIOD_H1 "

 
eugene-last:
...das Ergebnis ist das gleiche - mismatch....
Ich warte auf Ihre technische Unterstützung, ich bin es gewohnt, was ich weiß, aber hier sehen Sie.............

Prüfen - Sind die Markteintritte zufällig?

Wenn ja, werden keine Fragen gestellt... :-)

 
Roman.:

Es gibt einen DC, bei dem der Minutenverlauf nur für das aktuelle Jahr gilt... Testen Sie also die Sovas von 2000 bis heute mindestens auf H1... :-)

Denn sie schreiben: "Es gibt tf: NULL, PERIOD_H1 "...

Die Verknüpfung der Geschichte mit einer DT ist eine Selbsttäuschung.

 
mersi:

die starre Verknüpfung von Geschichte mit DTs ist selbstzerstörerisch.


Sieh an, sieh an - sieh an, sieh an... :-)
 
Mathemat:

Das ist der richtige Ansatz.

Ich habe im Moment selbst ein Problem. Solange ich nicht sicher sein kann, dass ich das Problem nicht lösen kann, werde ich mich nicht an den technischen Support oder das Forum wenden.

Wir würden gerne mitmachen, mithelfen )))
 

Ich habe ein Level gefunden, in dem alles chik-pok ist. Die erste Annahme ist, dass das Problem durch RefreshRates() verursacht wird;
Aber das ist bisher nur eine Vermutung...

 
mersi:
und wir sind sehr daran interessiert, uns zu engagieren und )))) zu helfen.
Vielen Dank, Mersi. Es ist wirklich keine große Sache, es ist nur ein bisschen lästig. Das ist ein rein technisches Problem.
 

Im Allgemeinen klar. Speichern Sie den Take-Profit-Wert in der Objektbeschreibung auf dem Chart und verwenden Sie diesen Wert, um den Take-Profit für einen neuen Handel festzulegen - zweistufige Handelseröffnung. Da alles auf gemeinsame Variablen übertragen wurde, fallen Prüfung und Optimierung jetzt zusammen. Es hat sich herausgestellt, dass bei der Prüfung und Optimierung in besonderer Weise ...werden die Objekte auf wundersame Weise anders behandelt...

Alles in allem: Ende gut, alles gut........

 
Bei der Prüfung sollte man mit Gegenständen vorsichtig sein. Es ist besser, sie überhaupt nicht zu verwenden.
 
eugene-last:

...es ist einfach wunderbar, wie unterschiedlich Objekte behandelt werden...

Wie auch immer, Ende gut, alles gut........

Schauen Sie sich die entsprechenden Artikel an (siehe meine Links oben).