Die Optimierungsergebnisse unterscheiden sich von den Ergebnissen einzelner Tests - Seite 7

 

sollte als Zeile in das Protokoll eingefügt werden. Eine solche Lösung würde immer noch bei der Rückmeldung helfen, um das Problem zu finden.

 

Ich habe bereits im Thread über die neueste Version gepostet, aber da ich einen alten Thread zu diesem Thema gefunden habe, wiederhole ich ihn auch hier - dieses Problem hat auch mich betroffen.

Ich führe einen einzelnen Test in einem neuen Optimierungsfenster durch und erhalte völlig andere Ergebnisse als die, die mir der Optimierer geliefert hat. Der Unterschied ist nicht "trivial", sondern "rein spezifisch". Gleichzeitig stimmen einige der einzelnen Tests mit denen des Optimierers überein. Sein Verhalten ist unberechenbar - hin und wieder gefällt es mir sowohl bei verschiedenen Optimierungen als auch bei verschiedenen Ergebnissen einer Optimierung.

Ich verwende keine Clouds, ich habe den Cache bereinigt, die Aufträge werden beim Öffnen des Balkens geändert...

 
Михалыч Трейдинг:

Ich habe bereits im Thread über die neueste Version gepostet, aber da ich einen alten Thread zu diesem Thema gefunden habe, wiederhole ich ihn auch hier - dieses Problem hat auch mich betroffen.

Ich führe einen einzelnen Test in einem neuen Optimierungsfenster durch und erhalte völlig andere Ergebnisse als die, die mir der Optimierer geliefert hat. Der Unterschied ist nicht "trivial", sondern "rein spezifisch". Gleichzeitig stimmen einige der einzelnen Tests mit denen des Optimierers überein. Sein Verhalten ist unberechenbar - hin und wieder gefällt es mir sowohl bei verschiedenen Optimierungen als auch bei verschiedenen Ergebnissen einer Optimierung.

Ich verwende keine Clouds, ich habe den Cache bereinigt, die Aufträge werden beim Öffnen des Balkens geändert...

Sie sollten zunächst definieren: Verwenden Sie MQL5 oder MQL4 zum Testen? Sie fangen an, alle Abschnitte und beide Terminals zu überschwemmen, ohne einen Beweis zu liefern. Dies ist ein technisches Forum - ohne eine Mindestbeschreibung werden Sie völlig ignoriert. In schweren Fällen gibt es einen Lesemodus.

 
Vladimir Karputov:

Sie bestimmen zuerst: Führen Sie Tests mit MQL5 oder MQL4 durch? Andernfalls werden alle Abschnitte und beide Terminals überflutet, ohne dass ein Beweis vorliegt. Dies ist ein technisches Forum - ohne eine Mindestbeschreibung werden Sie völlig ignoriert. In schweren Fällen wird der Lesemodus aktiviert.

Ich habe den heutigen Tag damit verbracht, nach einem Fehler in meinem EA-Code zu suchen - gleiches Problem, dann stimmt das Ergebnis eines einzelnen Tests mit dem Optimierungsergebnis überein, dann ist es anders. Außerdem ist die CPU-Belastung während der Optimierung jetzt viel höher als in der vorherigen Version. Wir sprechen hier natürlich von MT5.

Ps bekam zu diesem Thread durch Yandex Suche und nur dann fand ich heraus, dass der Thread über mt4 ist...
 
Nikolay Kuznetsov:

Ps Ich bin durch eine Yandex-Suche auf diesen Thread gestoßen und habe erst dann herausgefunden, dass es in dem Thread um mt4 geht...

Und im obersten Beitrag heißt es: " Neue Version der MetaTrader 5 Plattform".

Im Titel des Threads wird das Endgerät nicht genannt - es könnte also leicht jemand übers Ohr gehauen werden, der nicht dafür töten will.

Новая версия платформы MetaTrader 5 build 2650: Фоновая загрузка графиков и улучшения в профилировщике MQL5-кода
Новая версия платформы MetaTrader 5 build 2650: Фоновая загрузка графиков и улучшения в профилировщике MQL5-кода
  • 2020.10.24
  • www.mql5.com
В пятницу 9 октября 2020 года будет выпущена обновленная версия платформы MetaTrader 5...