Begründung für die Existenz von Förderlinien - Seite 14

 
hrenfx:

Für solche Situationen muss es eine Erklärung geben:

Offensichtlich ist es wahr, dass die hohen Tiere Geschäfte mit linearen Zielen machen.

Es ist ganz einfach.

Der Forex-Hauptrechner arbeitet ebenfalls nach einem bestimmten Algorithmus.

Wenn es in den Einstellungen ein Ziel gibt, den Preis auf ein bestimmtes Niveau zu senken,

Dann wird buchstäblich ein Kanal gezeichnet, und der Kurs bewegt sich kühn innerhalb des Kanals bis zum angegebenen Niveau, wie bei Pullbacks üblich (um die Händler auszutricksen).

Ich halte den Einfluss der "Großen" auf die Zitate für einen Mythos.

Der Hauptrechner arbeitet nach den Einstellungen, die von den "Direktoren" des Forex festgelegt werden.

Das übliche Muster sind synchrone Ausschläge bei allen Instrumenten im Bereich von 300-400 p.

Wenn es ein reales wirtschaftliches Ungleichgewicht im Wert der Instrumente gibt, dann natürlich nach den Schätzungen der "Direktoren" der

forex werden die Einstellungen der tatsächlichen Bewegung der Instrumente festgelegt, so dass Trends entstehen.

Ein Kanal ist also die Methode, die im Hauptcomp verwendet wird, um ein bestimmtes Niveau zu erreichen.

 
more:

Es ist ganz einfach.

.....

Ich halte den Einfluss der "Großen" auf die Zitate für einen Mythos.

Der Hauptrechner arbeitet nach den Einstellungen, die von den "Direktoren" des Forex festgelegt wurden.

..............

Wenn es ein reales wirtschaftliches Ungleichgewicht im Wert der Instrumente gibt, dann natürlich nach den Schätzungen der "Direktoren" der

Natürlich wird die tatsächliche Bewegung der Instrumente festgelegt, und so entstehen die Trends.

Bravo! Es gibt hier noch einige vernünftige Leute. Hallo! :)
 
MetaDriver:
Bravo! Es gibt hier noch einige vernünftige Leute. Hallo! :)

Hallo.

Ich nehme an, das ist eine Verhöhnung meiner Argumentation?

 
more:

Hallo.

Ich nehme an, dies ist eine Verhöhnung meiner Argumentation?

Nein. Ich nehme an, es ist eine aufmunternde Rede über Regisseure. Und der Mythos ist ein guter Mythos.
 

Was zum Teufel sind die Einstellungen der "Regisseure"? Sie würden sich die Dynamik des Level2-Stacks ansehen.

Die großen Banken "verfolgen" die Stopps ihrer Kunden auf der Grundlage der verfügbaren Level3-Daten, aber so wird es nicht gemacht.

In diesem Fall ergab die Analyse, dass EUR und AUD in die gleiche Richtung sanken. Denn das Verhältnis zwischen ihnen war zum Zeitpunkt einer schwerwiegenden Veränderung des EURUSD einfach riesig, und das Verhältnis zu anderen Währungen war miserabel. Mit anderen Worten: AUD und EUR wurden gezielt und sehr schnell abgestürzt.

 
MetaDriver:
Nein. Die Sache mit dem Schulleiter ist eine Aufmunterung, so wie ich sie verstehe. Und der Mythos, der stimmt auch.

Das ist kein Witz über die Regisseure, es ist die Wahrheit.

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass es diese "Direktoren" sind, die die Stimmung im wichtigsten Forex-Unternehmen bestimmen.

 
hrenfx:

Was zum Teufel sind die Einstellungen der "Regisseure"? Sie würden sich die Dynamik des Level2-Stacks ansehen.

Die großen Banken "verfolgen" die Stopps ihrer Kunden auf der Grundlage der verfügbaren Level3-Daten, aber so wird es nicht gemacht.

In diesem Fall ergab die Analyse, dass EUR und AUD in die gleiche Richtung sanken. Denn das Verhältnis zwischen ihnen war zum Zeitpunkt einer schwerwiegenden Veränderung des EURUSD einfach riesig, und das Verhältnis zu anderen Währungen war miserabel. Mit anderen Worten: AUD und EUR wurden gezielt und sehr schnell abgestürzt.

Ich würde auch Gold in Betracht ziehen.
 
hrenfx:

Großbanken "gehen" die Haltestellen ihrer Kunden anhand der verfügbaren Daten durch Level3.....

Also sollen sie es tun. Ich glaube nicht, dass sich das auf die Zitate auswirkt.
 

Ich habe mich geirrt. Einem Psychiater. Sie beide. ;)

Das ist es, was mich am meisten erstaunt: die beharrliche Suche nach Ursachen (Schuldigen?). Oder besser gesagt, die obsessive Hypothese über die Ursachen (der Schuldigen?).

Angenommen, Sie finden sie. DIE RICHTIGEN, DIE ECHTEN. Und was dann? Werden Sie sie bestrafen? )) Oder Bestechungsgelder zahlen? )) Oder was?

Lassen Sie uns ein Spiel spielen. Nehmen wir an, wir haben herausgefunden (natürlich mit Hilfe der REALSTEN Forschung), dass die Ursachen X sind. Nicht Y, nicht Z, sondern genau und nur X, scheiß auf sie!

Was nun?

 
MetaDriver:

Ich habe mich geirrt. Einem Psychiater. Sie beide. ;)

Das ist es, was mich am meisten erstaunt: die beharrliche Suche nach Ursachen (Schuldigen?). Oder besser gesagt, die obsessive Hypothese über die Ursachen (der Schuldigen?).

Angenommen, Sie finden sie. DIE RICHTIGEN, DIE ECHTEN. Und was dann? Werden Sie sie bestrafen? )) Oder Bestechungsgelder zahlen? )) Oder was?

Lassen Sie uns ein Spiel spielen. Nehmen wir an, wir haben herausgefunden (natürlich mit Hilfe der REALSTEN Forschung), dass die Ursachen X sind. Nicht Y, nicht Z, sondern genau und nur X, scheiß auf sie!

Was kommt als Nächstes?


Es tut mir natürlich leid, aber Sie reden Unsinn.

Haben Sie verstanden, was Sie gesagt haben?