Begründung für die Existenz von Förderlinien - Seite 13

 
FOXXXi:
"Ein schlechter Händler steht dem Spread immer im Weg." (c)
Ja, Gott füttert den Narren bis jetzt.
 
Svinozavr:

Aber hier ist der Grund.... Erklären Sie mir doch mal, warum!!!! immer wieder der Wunsch auftaucht, alles aus dem "Urknall" zu erklären. Nun, nichts ist von Dauer!!! Amen...

Aber wir suchen nach der Wahrheit :) Sie nicht?
 
Svinozavr:


Aber hier ist der Grund... Erklären Sie mir, warum!!!!, der Wunsch, alles aus dem "Urknall" zu erklären, immer wieder auftaucht. Nun, nichts ist von Dauer!!! Amen...

Erstens gibt es positive Handelsergebnisse - erfolgreiche - wie Andriyasha bei Alpari. - Ich will dasselbe - was ist daran falsch?

Ich habe es gefunden, ihr seid Narren - wie Porksaurus.

Was ist falsch an unbeständiger Zufälligkeit - die sich periodisch wiederholt wie das Gesetz der Schwerkraft....

Nun ja, es wird eine Explosion geben, es wird keine Erde geben, keine Trends.....

 
Tantrik:

Nun ja, es wird eine Explosion geben, kein Land, keine Trends.....

Es gibt bereits keine Erde mehr. Es gibt auch keine Trends. Andernfalls könnten wir die Grenzen zwischen beiden klar definieren. Es scheint nicht kompliziert zu sein, aber wenn man darüber nachdenkt, wird man verrückt.
 
hrenfx:

Auch hier ist es merkwürdig, dass eine solche Studie nirgends zu finden ist. Die Idee ist einfach.

Das war's! Den Gral verbrannt. =)
 
hrenfx:

Ich habe bereits mit den Vorbereitungen für die Umsetzung der Methode begonnen. In der Zwischenzeit läuft es folgendermaßen:

Zeichnen Sie zum Zeitpunkt der vertikalen blauen Linie die beiden parallelen roten Linien. Von unten habe ich wieder eingekauft...

Warum ist sie so genau? Könnte es sein, dass die Algorithmen einiger großer Akteure an einem linearen Muster von Zielen arbeiten?

Sie müssen eine Menge EUR für USD kaufen. Sie kaufen eine kleine Charge. Der Preis steigt. Sie warten auf einen bestimmten Ertrag und kaufen eine weitere Charge. Sie bilden eine Ecke und verlassen diese nicht, bis sie den gesamten Betrag umgewandelt haben.

In der Tat muss es einige etablierte Muster für die Umwandlung großer Summen geben. Der Winkel hängt davon ab, wie schnell die Aufgabe umgesetzt werden soll. Je größer der Winkel, desto schneller die Umwandlung, aber nicht zu einem sehr günstigen Preis. Schärferer Winkel, relativ lange Umsetzungszeiten, aber bessere Preise.


hrenfx = mais_ ?
 

Für solche Situationen muss es eine Erklärung geben:

Offensichtlich ist es wahr, dass hohe Tiere Geschäfte mit linearen Zielen machen.

 

Vor genau vierundzwanzig Stunden scheint derselbe Akteur gehandelt zu haben, allerdings in umgekehrter Richtung:

Die dicke rote Linie zeigt (hypothetisch) ungefähr, wo das große Spiel begann. Ob dies für die weitere Kursentwicklung von Bedeutung ist, ist schwer zu sagen.

P.S. Die Menge kann sich nicht verschwören. Es sieht sehr stark nach der Melodie eines Spielers aus.

P.P.S. Die Jungs kamen also zur Arbeit in ihre europäische Bank oder ihren Fonds und begannen vor dem Mittagessen mit solchen "Mikro-Interventionen".

 

Wir sehen uns an, welche Währungen im Spiel sind:

Es ist völlig klar, dass es sich um AUDUSD und EURUSD handelt. Und dass es sich dabei um ein gezieltes Spiel handelt, da die anderen Symbole nichts zu bedeuten haben. Blick auf EURAUD:

Flach. D.h. es stellte sich heraus, dass die Jungs zur Arbeit kamen und beschlossen, anständige Mengen an EUR und AUD zu verkaufen.

 

Und vor einem Tag gab es nur EUR-Käufe aufgrund der starken Bewegung des EURUSD: