Begründung für die Existenz von Förderlinien - Seite 12

 
paukas:
Was soll's, wenn es ein Scherz ist, Hauptsache, er ist da.
Wenn man die Klassiker nicht vergisst und sich daran erinnert, dass es keinen niedrigsten und keinen höchsten Preis gibt, wird alles gut gehen.
 
Tantrik:

Wenn von Elliot, dann nicht für Forex, sondern für alle anderen Wellen? Sie sind ein Forex-Direktor geworden, wie werden Sie den Preis bewegen, um alle zu verwirren und Stopps zu sammeln? Denken Sie so viel, wie Sie wollen - genau so, wie es geht.

Oder ein klassischer Betrug - man gewinnt einmal, zweimal oder dreimal und bekommt dann eine große Abfuhr. So funktioniert Forex - es gibt ein Muster und eins, zwei.... (es gibt ein Geheimnis - ein Gefühl für Proportionen)

Unsere Aufgabe ist es, aus einer zufälligen Preisbewegung einen nicht zufälligen Gewinn zu erzielen!

Forex - Roulette für den größten Teil ... aber Roulette mit einigen Regelmäßigkeiten ... die nicht immer, aber statistisch noch durchgeführt werden ...

 
Tantrik:
Wenn man die Klassiker nicht vergisst und sich daran erinnert, dass es keinen niedrigsten und keinen höchsten Preis gibt, wird alles gut gehen.
Es gibt immer ein Unten und ein Oben... aber nur im Vergleich zu etwas... es sind relative Werte!
 
Tantrik:
Wenn man die Klassiker nicht vergisst und sich daran erinnert, dass es keinen niedrigsten und keinen höchsten Preis gibt, wird alles gut gehen.
Es gibt sie. Wer sind die Klassiker?
 

Wenn es um die Klassiker geht:

"Und wie albern ist das dumme Spiel,

Wo der Verlust groß und der Gewinn so unbedeutend ist.

"Wenn Ihre Partner Betrüger sind,

Und du kannst nicht aus dem Spiel aussteigen..."

Kommt Ihnen das bekannt vor? Unser ganzes Leben ist ein Wavelet. Oder ein Noislet...

Meiner ist definitiv ein Noislet. Was schreibe ich denn da...

Es gibt Do's und es gibt wieder Do's. Dazwischen - was auch immer - könnte es sogar eine SB geben. Das stört mich nicht. Warum also dort nach Sinn suchen, wo er (dem Willen gegeben) nicht vorhanden ist?

Nein! Ich sage nicht, dass es unmöglich ist, dort Geld zu verdienen. Im Gegenteil.

Aber hier ist der Grund... Erklären Sie mir, warum!!!!, der Wunsch, alles aus dem "Urknall" zu erklären, immer wieder auftaucht. Nun, nichts ist von Dauer!!! Amen...
===
Ja. Und die Verteilung anpassen und sich aufregen... Unser Mann!!!

 
paukas:
Wäre da nicht die Spreizung, wäre es ein Rasenmäher. )))
"Ein schlechter Händler wird immer durch den Spread behindert." (c)
 
paukas:
Bingo. Wer sind die Klassiker?
Lesen Sie die Theorie von Charles Dow...
 
sllawa3:

Unsere Aufgabe ist es, nicht zufällige Preisbewegungen - nicht zufällige Gewinne - zu erzielen!

Forex - Roulette für den größten Teil... aber Roulette hat einige Regelmäßigkeiten ... die nicht immer, aber statistisch noch durchgeführt werden ...

endlich wurde etwas Aufrichtiges gesagt ...

 

Nun/ So wa...

OK. Ich bin sozusagen ein Stadtmensch hier. Scheißfrage, ich werde den Investor einbauen. Ich hab's! ))))))))

 
Svinozavr:

Nun/ So wa...

OK. Ich bin sozusagen ein Stadtmensch hier. Scheißfrage, ich werde den Investor einbauen. Ich hab's! ))))))))


wow...