Begründung für die Existenz von Förderlinien - Seite 10

 
sanyooooook:
im Defizit?
Nein, sie waren einfach offen.
 
paukas:

Es gibt keine Regeln gegen das Geldverdienen auf SB.

Natürlich, natürlich, Paukas, wer verbietet dir das, du bist ein freier Mann...

Man hat Sie nur gewarnt, dass es Naturgesetze gibt, die Sie ignorieren können, aber sie werden trotzdem nicht verschwinden: Manchmal werden Sie Geld verdienen, aber Sie werden mit einem Minus pro Handel enden, wenn es eine Menge von Geschäften gibt.

Aber wir sprechen hier nicht über SB, nicht wahr?

 
paukas:

Es gibt keine Vorschriften, die das Verdienen auf SBs verbieten.

SB-Einnahmen können nur zufällig sein. Auf einer kurzen Strecke mit einer begrenzten Anzahl von Geschäften.

Aber es gibt kein wirkliches Verbot. )))

 
goldtrader:

SB-Einnahmen können nur zufällig sein. Auf einer kurzen Strecke mit einer begrenzten Anzahl von Geschäften.

Aber es gibt kein wirkliches Verbot. )))

Im Gegenteil, die Handlung kann sehr lang sein. Und Sie werden sicher sein, dass Sie ein Muster gefunden haben. Schließlich passiert das nicht in der SB :)))

Und dann hat die Krise alles aufgefressen ))))

Die Gesetze sind nicht verschwunden. Das ist einfach ihr Schicksal.

Mathematik, ich warne Sie nur für den Fall.

 
paukas:

So funktioniert das in SB nämlich nicht :)))

Das passiert bei SB auf alle möglichen Arten von Dingen.
 
Wenn ihr mit fraktalen Kanälen experimentiert habt, sind sie sehr nützlich... Außerdem verfolgen sie die Wohnung sehr gut (indem sie den Kanal verengen).
 
sllawa3:
Wenn ihr mit fraktalen Kanälen experimentiert habt, sind sie sehr nützlich... Außerdem verfolgen sie die Wohnung sehr gut (indem sie den Kanal verengen).

Ich habe sie früher gebaut. Ich habe früher fraktale Kanäle gebaut.
 
Vinin:

Ich habe gebaut. Die Herstellung von Indikatoren, um genau zu sein.
Ich habe sogar irgendwo einen Expert Advisor kennengelernt (er handelt sehr gut, obwohl die Trades nicht häufig sind), der auf dem Zusammenbruch des fraktalen Kanals basiert...
Dateien:
 

Das habe ich. Ich glaube aber nicht, dass ich das getan habe. Das war damals, als ich noch ein reiner Börsenmakler war.

Wie auch immer, ich werde mich damit befassen müssen. Vielleicht lohnt es sich, daran zu denken und es von eee lengvage auf mokl zu übertragen...

 
Die Sprache ist nicht wichtig... es ist sogar besser, wenn es C++ oder Java ist... (natürlich ist ein fraktaler Kanal nur eine von vielen Einstiegsbedingungen)