Begründung für die Existenz von Förderlinien - Seite 7

 
hrenfx:

Ihre Ideen werden mit denen von SB verglichen, Sie werden früher oder später auf ein Thema stoßen...
 
paukas:

Warum kann das nicht gemacht werden?


Für einen perfekten SB ist dies leicht zu beweisen, denn zu jedem Zeitpunkt, einschließlich des Berührens von Unterstützungs- und Widerstandsniveaus, sind seine zukünftigen Trajektorien als umgekehrte Glocke))) mit dem Scheitelpunkt an diesem Punkt verteilt. Was überhaupt nicht in die erhöhte Wahrscheinlichkeit einer Absprungbahn vom Niveau investiert wird.

Für einen echten SB-Generator kann es natürlich keinen formalen Beweis geben. Es kann einige Probleme mit der Zyklizität usw. geben, die sich in ähnlicher Weise äußern können

 
Avals:


Für einen idealen SB ist dies leicht zu beweisen, da zu jedem Zeitpunkt, einschließlich des Berührens von Unterstützungs- und Widerstandsniveaus, seine zukünftigen Trajektorien als eine umgekehrte Glocke))) mit dem Scheitelpunkt an diesem Punkt verteilt sind. Was überhaupt nicht in die erhöhte Wahrscheinlichkeit einer Absprungbahn vom Niveau investiert wird.

Für einen echten SB-Generator kann es natürlich keinen formalen Beweis geben. Es kann einige Probleme mit der Zyklizität usw. geben, die sich in ähnlicher Weise äußern können

Unklar... können wir das für mich und Saneek wiederholen?
 
sever30:
Ich versteh das nicht... können wir es für mich und Saneek noch einmal durchgehen?

Nach dem Berühren einer beliebigen Ebene ist die Wahrscheinlichkeit, dass X Punkte nach unten und oben gehen, für jedes X gleich.
 
Avals:

Nach dem Berühren einer beliebigen Ebene ist die Wahrscheinlichkeit, dass X Punkte nach unten und oben gehen, für jedes X gleich.
Wie sieht es aus: Wenn ein Trend begonnen hat, wird er sich fortsetzen?
 
Avals:

Nach dem Berühren einer beliebigen Ebene ist die Wahrscheinlichkeit, dass X Punkte nach unten und oben gehen, für jedes X gleich.

Dies ist zwar auf reine SB zurückzuführen. Bei jeder realen Preisreihe haben wir eine längliche Glocke mit großen Ausläufern. D.h. die Wahrscheinlichkeit einer Umkehrung ist auf dem realen Markt höher als auf dem SB. Ich denke, die Arbeit im Kanal könnte diese Glocke noch mehr am Schwanz herausziehen:)
 
Avals:

Nach dem Berühren einer beliebigen Ebene ist die Wahrscheinlichkeit, dass X Punkte nach unten und oben gehen, für jedes X gleich.
Es gibt also keine Kanäle? aber es gibt Trends?
 
sanyooooook:
Wie sieht es aus: Wenn ein Trend begonnen hat, wird er sich fortsetzen?

Seltsamerweise ist das auch wahr.
 
sanyooooook:
Wie sieht es aus: Wenn ein Trend begonnen hat, wird er sich fortsetzen?

dies ist für eine perfekte SB
 
Tantrik:
Es gibt also keine Kanäle, aber es gibt Trends?

Auf der SB gibt es keine Trends oder Kanäle. Die realen Preisreihen weisen sowohl Trends als auch Kanäle auf. Können Sie den Unterschied spüren?