Ist es möglich, ein eigenes Tool mit einem zufällig generierten Preis-Wander-Chart zu erstellen, der aus Minutenbalken auf dem MT4-Chart besteht? - Seite 4

 
hrenfx:
Aus einer Reihe solcher unbenannten Zeichen können "Majors" unterschieden werden.


Probieren Sie es aus:)

Dateien:
s.zip  1242 kb
 
denis_orlov:

Ihr seid alle pervers!


Pessimist:)
 
Integer:


Probieren Sie es aus:)

tot einige ), keine menschlichen Gefühle in ihnen, nicht eine einzige Zecke von Händlern erlitten, nicht ein einziger Elch auf sie gestanzt, Maschine ))
 
hrenfx:
Aus einer Reihe solcher namenloser Symbole lassen sich "Hauptfächer" unterscheiden.


ich auch, zuweisen auch plz :)

http://imglink.ru/pictures/25-10-10/e0e86c2ffdaf4666303e8818ef991766.jpg

ZS: zu faul, ein Symbol hinzuzufügen, daher Symbol genannt :D

ZS: Ich bin zu faul dazu, aber wenn du willst, kannst du ein Wort daraus machen ... Buchstaben

 
sanyooooook:
Nach der Tatsache zu urteilen, dass das Diagramm ist von Anfang an, und fast bei der Einheit kann ich annehmen, RNDUSD ))

Warten wir ab, jetzt wird hrenfx uns die Wahrheit zeigen.
 
Integer:

Warten wir darauf, dass hrenfx uns die Wahrheit zeigt.
er wird wieder anfangen, "Majors" zu identifizieren ))
 

Jetzt bin ich endgültig davon überzeugt, dass Währungspaarcharts = SB. Vielleicht bestimmt jemand die allgemeine Richtung der Kurse, die Politik, die Technik (Inter-Bar-Ticks).

D.h. wenn ich Handel, dann Vektor Richtungen, und nicht fangen das Wetter aus dem Meer von Intraday, auf sie nur ich kann :) (nach "kann" muss ein Smiley gesetzt werden, sonst wird man bestraft)

 
sever30:

Jetzt bin ich endgültig davon überzeugt, dass Währungspaarcharts = SB. Vielleicht bestimmt jemand die allgemeine Richtung der Kurse, die Politik, die Technik (Inter-Bar-Ticks).

D.h. wenn ich Handel, dann Vektor Richtungen, und nicht fangen das Wetter aus dem Meer von Intraday, auf sie nur ich kann :) (nach "kann" muss ein Smiley gesetzt werden, sonst wird man bestraft)


Ich würde gerne wissen, diese Vektoren und welche ist stärker, bullish oder bearish, ich werde für diese Vektoren von 5 bis 3 zu suchen, werde ich für das Momentum warten
 

Was ist mit Lücken und Rotz und anderen fetten Schwänzen?

Übrigens, was ist ein (echtes) klapprigeres und weinerlicheres Instrument? Ich brauche genau das. Wer kann mir aus seiner Erfahrung berichten.

 
Integer:

Probieren Sie es aus:)

Dafür ist alles da. Methode:

  1. Trennen Sie das Terminal vom Netz.
  2. Alle hst-Dateien aus dem Verlauf gelöscht.
  3. Importiert die angehängte Historie in verschiedene Finanzinstrumente ("AUDUSD, EURUSD, GBPUSD, USDCHF, USDCAD, NZDUSD, USDSGD, EURCHF, EURGBP, GBPCHF").
  4. Startet Recycle.

Es gibt keine Nullkoeffizienten (Balken). Und auch die Mindestvarianz (Varianz) ist weit von Null entfernt. Es gibt also keine strikt lineare Beziehung. Alle sind also "Hauptfächer". Wenn zum Beispiel alle 10 Geschichten unabhängige Random Walks sind, dann sind sie alle "Majors".

Wenn Sie 9 SBs zur Verfügung stellen und den 10. als "Mix" aus den anderen 9 (z. B. S1 * S2 / S3 *S4 / S5 / S6 / S7 * S8 * (S9^0.8236)), dann gäbe es eine starre lineare Beziehung, und Recycle würde 9 "Majors" der 10 Geschichten finden.