Ist es möglich, ein eigenes Tool mit einem zufällig generierten Preis-Wander-Chart zu erstellen, der aus Minutenbalken auf dem MT4-Chart besteht? - Seite 7

 
lasso: - Gibt es ein Skript, das Anführungszeichen mit bestimmten Parametern erzeugt?

Sie können mql5, was macht das für einen Unterschied...
Nimmt man zum Beispiel ein Jahr oder fünf Jahre der bestehenden Historie eines realen Instruments, so werden 20-100 Jahre synthetisiert,
, aber mit den Merkmalen des Eingabebereichs.

Es kann mindestens 100500 solcher Skripte geben. Sie werden überhaupt nicht von Nutzen sein.

Es gibt keine synthetischen Produkte, die einem echten Band mit all seinen Eigenschaften gleichen. Der Punkt ist nicht einmal, dass es superkomplexe Merkmale gibt, sondern etwas anderes: Wir wissen nicht einmal, was genau modelliert werden muss. Wir werden also auf synthetische Produkte verzichten müssen, die die realen Serien vollständig simulieren, weil wir nicht den Mut dazu haben.

Früher, als ich noch mit dem Virus der synthetischen Serien infiziert war, habe ich Comics gelesen und viel nachgedacht. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es ohne einen speziellen TC, auf dem diese Kunststoffe getestet werden, keinen Ausweg gibt. Mit anderen Worten: Die Synthetik selbst muss die Muster, die das Handelssystem verwendet, irgendwie berücksichtigen. Das heißt, wir müssen etwas modellieren, das die Eigenschaften des TS selbst in einer ganz bestimmten Weise berücksichtigt.

Beispiel 1: Angenommen, wir wollen TS "zwei Muwings, Eingang/Ausgang durch Kreuzungen" verwenden. Welche Art von Kunststoffen soll erzeugt werden? Normaler Random Walk (SR) mit unabhängigen Inkrementen? Nö. Erstens: Der Markt ist nicht SB. Zweitens wird es mit SB sowieso nicht funktionieren - egal, was einige Leute sagen, die glauben, sie könnten mit reinem SB langfristig Gewinn machen. Was soll dann erzeugt werden? Weiß der Teufel... Wahrscheinlich gibt es für diesen speziellen TS nichts Nützliches zu generieren.

Beispiel #2: ein System, das auf Fibo-Levels basiert. Es gibt Menschen, die sie erfolgreich einsetzen. Mit anderen Worten: Fibo-Levels werden viel häufiger bestätigt, als wenn die Levels zufällig wären. OK, wie können wir nun Kunststoffe erzeugen, in denen diese Fibos annähernd so häufig vorkommen wie in der realen Welt? Ich glaube nicht, dass jemand weiß, wie man das macht. Aber es gibt sie doch, Theben! Und es macht keinen Sinn, einen solchen TS mit synthetischen Stoffen zu testen, die Fibs nicht berücksichtigen - denn genau das ist es, was dieses System verwendet. Es wird zu Unrecht abgelehnt, selbst wenn es sich als profitabel erweist.

Fazit: Um gute Kunststoffe zu erzeugen, muss man die aktuelle Serie zu 100% kennen. Und wenn man es endlich weiß, braucht man diesen Kunststoff nicht mehr zu erzeugen :)

 
C-4:

Über das Thema:

Es ist unwahrscheinlich, dass Sie ein vorgefertigtes Skript finden. Dieses Problem lässt sich besser mit spezielleren Paketen wie MatLab lösen. Es ist nicht möglich, eine Sequenz zu erzeugen, die vollständig mit einer natürlichen Sequenz identisch ist (schließlich ist der Markt kein Zufallszahlengenerator), aber man kann eine Sequenz mit identischen grundlegenden Statistiken wie Varianz und nicht-normale Verteilungen erhalten. In der Ökonometrie werden zu diesem Zweck spezielle Modelle wie ARCH, GARCH usw. verwendet. In Matlab gibt es eine spezielle Toolbox Garch modeling oder so ähnlich, die grundlegende Statistiken als Eingaben und zufällige Erträge als Ausgaben erhält, die dann in eine Preisreihe von Inkrementen umgewandelt werden. Wenn Sie eine bessere Annäherung an die Realität benötigen, ist es besser, die primitiven Volatilitätsmodelle, die sie verwenden, aufzugeben und stattdessen die Volatilität realer Instrumente zu verwenden. Aber was ist der Sinn von all dem? Damit lässt sich kein Geld verdienen.

Tatsächlich ist es gelungen, die Serie zu charakterisieren, indem fast die gesamte Geschichte bis zum Jahr 2010 verwendet wurde.
Was gibt es zu testen?
Es schien also, dass die modernen Möglichkeiten es erlauben, eine synthetische Serie mit ähnlichen Merkmalen zu erzeugen.
Ich würde TC gerne gegen Läuse ausprobieren ....
Haben Sie einen fertigen Kunststoff? Bevorzugt EURUSD.
Bitte veröffentlichen Sie es!
 
Mathemat:

Beispiel #2: ein System, das auf Fibo-Levels basiert. Es gibt Menschen, die sie erfolgreich einsetzen. Mit anderen Worten: Fibo-Levels werden viel häufiger bestätigt, als wenn die Levels zufällig wären. OK, wie können wir nun Kunststoffe erzeugen, in denen diese Fibos annähernd so häufig vorkommen wie in der realen Welt? Ich glaube nicht, dass jemand weiß, wie man das macht. Aber es gibt sie doch, Theben! Und es macht keinen Sinn, einen solchen TS mit synthetischen Stoffen zu testen, die keine Fibs berücksichtigen - denn genau das ist es, was dieses System verwendet.

Zusammenfassung: Um eine gute Synthese zu erstellen, müssen Sie die reale Serie zu 100 % kennen. Und wenn jemand es endlich weiß, wird es nicht mehr nötig sein, diese Kunststoffe zu erzeugen :)



Wie immer zwingen wir Sie, die Frage aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten...
Gibt es etwas? Auch wenn sie "nicht so gut" sind?

 

Das wurde auf meinen Wunsch hin gemacht.

Richter.

P.s. zum Titel des Werkes, Copyright ich

Dateien:
 
lasso: Gibt es etwas? Auch wenn sie "nicht sehr gut" sind?
Nichts, und ich bin auch nicht daran interessiert, da ich keinen praktischen Sinn darin sehe.
 
Mathemat:
... Ich sehe darin keinen praktischen Sinn.

Hier, lieber Namensvetter, stimme ich nicht mit dir überein :)

Der Sinn, ganz praktisch, enthält (imho) bereits Ihre "erlösende" Aussage über die Sinnlosigkeit der Entwicklung eines Synthetischen nach dem Begreifen des Wesens dessen, was geschieht, vor dem Hintergrund Ihrer Aussage über die Unmöglichkeit einer solchen Entwicklung ohne ein solches Begreifen.

Ich übersetze: Jeder Versuch der statistischen Erforschung einer bisher nicht ausreichend aufgedeckten komplexen Regelmäßigkeit durch eine Methode, die keine externen Informationen über den Charakter dieser Regelmäßigkeit verwendet, ist absolut sinnlos. Ein Beispiel: Die hier aktiv verwendete MNA ist für die Bestimmung des Gesetzes der universellen Gravitation nur dann anwendbar, wenn der Forscher es wagt, eine Potenzreihe als Näherungspolynom zu wählen, nicht aber Sinus mit beliebigen anderen Kotangens... Dasselbe, aber genau das Gegenteil - die Untersuchung periodischer Prozesse.

Jeder scheint zu verstehen, dass Interpolation und Extrapolation zwei "große Unterschiede" sind, - aber: Innerhalb des aktuellen Tages gibt es mehr als ein Dutzend Beiträge und sogar einen recht respektablen Aufsatz über die Vorhersage des Eröffnungskurses des nächsten Balkens, der sich ausschließlich auf die Regressionsanalyse stützt, während die vorläufige Schätzung der zumindest allgemeinen Natur des untersuchten Prozesses "hier und jetzt" völlig ignoriert wird.

Alexey, wenn zwei oder drei Leute nach der Lektüre deines Beitrags erkennen, dass die Wahrnehmung der VARIABILITÄT als eine unbekannte Regelmäßigkeit JEDE nachfolgende Anwendung der Wahrscheinlichkeitstheorie sinnlos macht, dann wird die Bedeutung des genannten Themas ganz praktisch. Man wird allmählich aufhören, mit dieser Theorie das Gesetz der universellen Gravitation zu erforschen, und sie anwenden, um die Auswirkungen zufälliger Faktoren auf die Geschwindigkeit und Beschleunigung des freien Falls abzuschätzen.

 
tara: und wendet sie an, um die Auswirkungen von Zufallsfaktoren auf die Geschwindigkeit und die Beschleunigung des freien Falls abzuschätzen.
Sehr witzig, danke.
 
Mathemat:
Das ist ein Lächeln, danke.

Bitte sehr!
 
Mathemat:

OK, wie erzeugen wir nun Kunststoffe, in denen diese Fibs ungefähr so häufig vorkommen wie im echten Leben? Ich glaube nicht, dass jemand weiß, wie man das macht.

Eine Ausnahme - zu generieren synthetische, die nicht enthalten Phoebes in expliziter Form in der Formel, sondern in denen sie während der Generation in einer natürlichen "unbekannten" Weise (Hinweis sofort - das ist nicht über mich, ich weiß nicht, wie, aber optimistisch glaube ich, dass mit der Zeit werde ich lernen))


Hallo zusammen, es ist übrigens schon eine Weile her, dass ich hier war!

 

Привет всем, кстати, давненько сюда не заходил!

Oh, was für ein Haufen Leute... Wo bist du gewesen, Namensvetter?!