Ist es möglich, ein eigenes Tool mit einem zufällig generierten Preis-Wander-Chart zu erstellen, der aus Minutenbalken auf dem MT4-Chart besteht?

 

Ist das möglich?

Denn sie geben Beispiele: Nimm dieses, ändere es, und alles ist gut. Warum, wenn Sie einen Zufallszahlengenerator benötigen, der die Größe einer Minutenkerze (Hoch/Tief) und ihre Richtung (Hausse/Baisse) generiert? Zum Beispiel wird diese Aktion in Excel durchgeführt und dann in MT4? importiert. Etwa so? Oder wie? Gibt es vorgefertigte Lösungen?

Tut mir leid, wenn die Frage unverblümt ist, aber ich kann mir bei den Antworten einfach nicht sicher sein...

 
Sie können im Indikator einfach Balken erzeugen. Stellen Sie sie als Kerzenständer aus. Das ist nicht leicht, aber sehr einfach.
 
joo:
Sie können im Indikator einfach Balken erzeugen. Stellen Sie sie als Kerzenständer aus. Das ist nicht leicht, aber sehr einfach.

Für mich ist es wichtig, das Ergebnis nicht nur zu beobachten (Trends/Flats, Muster usw.), sondern auch mit Indikatoren und Skripten zu arbeiten.
 

dass es ein gewöhnliches Diagramm eines Instruments mit einer M1 TF von z.B. 2000 oder 1990 gibt, mit einem Namen - "Hocker" oder so...

 
Ja, das können Sie. Die einzige Schwierigkeit besteht darin, dass Sie SB auf der Grundlage der Volatilität eines realen Paares erstellen müssen. Zum Beispiel sollte SB um 16:30 Uhr weniger volatil sein - während der Nachtsitzung. Wie man es richtig macht, wird von den Koreanern empfohlen. Eine solche Sequenz kann als CSV-Datei aufgezeichnet und in das Kursarchiv von MT4 hochgeladen werden, wobei die Verbindung zum Server vorher getrennt wird. Danach ist es sogar möglich, Expert Advisors auf einem solchen Chart zu testen. Es wäre interessant, ihre Ergebnisse zu sehen.
 
C-4:
Ja, das dürfen Sie. Die einzige Schwierigkeit besteht darin, dass wir SB auf der Grundlage der Volatilität eines realen Paares erzeugen müssen. Zum Beispiel sollte SB um 16:30 Uhr weniger volatil sein - während der Nachtsitzung. Wie man es richtig macht, wird von den Koreanern empfohlen. Eine solche Sequenz kann als CSV-Datei aufgezeichnet und in das Kursarchiv von MT4 hochgeladen werden, wobei die Verbindung zum Server vorher getrennt wird. Danach ist es sogar möglich, Expert Advisors auf einem solchen Chart zu testen. Es wäre interessant, ihre Ergebnisse zu sehen.


Ich denke, die Volatilität zu einer bestimmten Zeit ist zu viel, oder zu kühl...

vielleicht ein einfacher Zahlengenerator und eine Candlestick-Richtung aus dem MetaDriver-Tester in Excel als Beispiel? Wir nehmen die generierten Werte als Punkte und die "Farbe der Zellen" als eine bullische bzw. bearische Kerze.

Wir erhalten seltene Minutenbalken mit einer Höhe von 17-20 Punkten, und durchschnittliche Balken mit 1-4 Punkten.

 

Schließlich muss die Volatilität berücksichtigt werden. Aber C-4 ist sehr wissenschaftlich.

Die Volatilität lässt sich am einfachsten anhand des Volumens ermitteln. Wir nehmen den eingebauten PRNG, sagen wir, gemittelte Minutenvolumina, und dann beginnen wir den Zyklus der Tick-Generierung. Für jede Minute des Tages werden so viele Ticks erzeugt, wie das durchschnittliche Volumen dieser Minute beträgt. Bilden Sie aus diesen Ticks Kerzen und schreiben Sie sie in eine Datei. Das ist alles.

 
Um eine größere Ähnlichkeit zu erreichen, ist es besser, nicht für jede Minute ein starres Volumen zu nehmen, sondern einen probabilistischen Korridor. Wenn z. B. für einen Balken um 13:41 Uhr das durchschnittliche Volumen 110 Ticks beträgt, dann wird dieses Volumen +/- eine gewisse Abweichung verwendet, um den Balken SB 13:41 zu erzeugen. Je größer diese Abweichung ist, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit.
 
Wenn Sie SB erzeugen, warum sollten Sie den Ochsen in Betracht ziehen? Was ist der Sinn einer Ziege? Ich nehme an, dass der Autor ein SWR und nicht ein CWR will.
 

Für die "Idealisierung" des Zeichnens eines Diagramms mit einem GCF mit einem annähernden Wert zu "modernen" Währungsdiagrammen und ihren Parametern kann dies geeignet sein. Es gibt aber auch eine andere Sichtweise: Wir sollten uns nicht von Volumina, Volatilität und anderen Parametern moderner Instrumente leiten lassen, da sie nicht der Wahrheit entsprechen und die reale Situation nicht widerspiegeln. Zur gleichen Zeit, alle Paare mit unterschiedlicher Volatilität, die sich von sich selbst in der Zeit (5 Jahre vor und jetzt), die Parameter sind viele, welche Reichweite zu nehmen, die Volatilität der Bar?

Deshalb wäre es besser, ein Instrument (Hocker) mit unabhängigen Bar Volumen und Volatilität, ohne Einschränkungen, die Grenzen werden die SSC und die Theorie der Wahrscheinlichkeit zu entwickeln. Wer weiß, vielleicht entspricht das Ergebnis 1:1 dem EUR/USD von 2013, morgen oder dem von 1990.

 
joo:
Warum sollte man bei der Erstellung einer SB den Ochsen berücksichtigen? Was ist der Sinn eines Bojan? Soweit ich weiß, will der Autor ein SWR, nicht ein CWR.

die Abkürzung ist unklar, was bedeutet sie?