Wie man ein Konto von einem Defizit in einen Überschuss verwandelt - Seite 2

 
alex12:

Ist es möglich, einen EA zu erstellen, der nach 90 Verlustgeschäften das Konto in einen Gewinn verwandelt?

Oder - wie kann ich 90 Verluste in einen Gewinn verwandeln?

Multipliziert man Minus mit Minus, ergibt das ein Plus.
 
alex12:

Ist es möglich, einen EA zu erstellen, der nach 90 Verlustgeschäften das Konto in einen Gewinn verwandelt?

Oder - wie kann ich 90 Verluste in einen Gewinn verwandeln?

Freitag, ja. Es ist sehr einfach, das Konto von Minus auf Plus zu bringen". Füllen Sie das Konto auf.
 
alex12:

Ist es möglich, einen EA zu erstellen, der nach 90 Verlustgeschäften das Konto in einen Gewinn verwandelt?

Oder - wie kann ich 90 Verluste in einen Gewinn verwandeln?

Das kann man, aber es ist langwierig und mühsam. Es ist einfacher, nachzufüllen.
 

Es ist einfacher, dafür zu sorgen, dass es keine 90-Loss-Trades gibt. Nein, überhaupt nicht. Es gibt viele Möglichkeiten. Am einfachsten ist es mit Tee.

 
Vinin:

... Das einfachste ist Tee.

Arzt, vorher oder nachher :-) ?
 
Vinin:

Es ist einfacher, dafür zu sorgen, dass es keine 90-Loss-Trades gibt. Nein, überhaupt nicht. Es gibt viele Möglichkeiten. Am einfachsten ist es mit Tee.


besser ein Abführmittel, um nicht hinter dem Monitor unrentabel zu werden
 
jartmailru:
Arzt, vorher oder nachher :-) ?
Anstelle von.
 
Wie, wie... Warten Sie auf die Serie von 91 rentabel. Aber bevor es losgeht - nicht handeln!!!
 
bei solchen Statistiken muss man dringend Signale verkaufen, einfach BUY und SELL invertieren
 
IgorM:
bei solchen Statistiken muss man dringend Signale verkaufen, einfach BUY und SELL invertieren
))) Ja, ja, es reicht, wenn man in TS Kauf und Verkauf tauscht und auf den 91. profitablen Handel wartet.