Wie man ein Konto von einem Defizit in einen Überschuss verwandelt - Seite 3

 

Nun, hier ist ein weiterer Zweig im Forum mit Prognosen, es gibt einen Zweig mit nicht einem einzigen Verlustgeschäft und jetzt gibt es einen Zweig mit nicht einem einzigen Gewinngeschäft!

HURRA! HURRA! Kameraden..........

))))))

 
alex12:

Ist es möglich, einen EA zu erstellen, der nach 90 Verlustgeschäften das Konto in einen Gewinn verwandelt?

Oder - wie kann man 90 Verlustgeschäfte in einen Gewinn verwandeln?

alex12, - hat Ihr EA wirklich 90 Verlustgeschäfte in Folge gemacht (Frage ohne Ironie)?

Wenn ja, - nennen Sie uns den Algorithmus seiner Arbeit in Kurzform.

 
leonid553:

alex12, - hat Ihr Expert Advisor wirklich 90 Verlustgeschäfte in Folge gemacht (Frage ohne Ironie)?

Wenn ja, dann sagen Sie uns doch bitte kurz das Wesentliche des Algorithmus.

Take - 1000 Pips, Stop - 10 Pips
 
IgorM:

Nun, hier ist ein weiterer Zweig im Forum mit Prognosen, es gibt einen Zweig mit nicht einem einzigen Verlustgeschäft und jetzt gibt es einen Zweig mit nicht einem einzigen Gewinngeschäft!

HURRA! HURRA! Kameraden..........

))))))


Ist das der richtige Weg...?

 
RomanS:


Woher haben Sie so viele Nachteile?

Sie sollten Ihren TS überdenken und das Gegenteil tun, was eine logische Antwort ist.


Hier werden Sie keine Antworten finden, wahrscheinlich wird man Sie auslachen.
Aber hier gibt es keine Hilfe, ich habe es überprüft, NIEMAND hat geholfen, sie haben nur gelacht, und das war's......
 
ogoe:

Sie werden hier keine Antworten finden, wahrscheinlich werden Sie ausgelacht.
Aber Hilfe wird nicht kommen, ich habe es überprüft, niemand wird helfen, sie haben nur gelacht, und das ist alles.......

Sie sagten, wenn ihr Geld wollt, dann geht mit euren Händen arbeiten und keine Informationen, das erweckt den Eindruck, dass es hier keine Menschen gibt, sondern nur Moralapostel!!!
 
ogoe:

Sie werden hier keine Antworten finden, wahrscheinlich werden Sie ausgelacht.
Aber Hilfe wird es sicher nicht geben, ich habe es überprüft, NIEMAND hat geholfen, sie haben nur gelacht, und das war's......


Ja, Lacher sind garantiert:

ogoe:

Wer kann Ihnen sagen, oder teilen Sie Ihre Assistentin, die 50.000 Rubel pro Monat von 5000 verdienen kann?


Wie lautet die Frage, wie lautet die Antwort... auch in diesem "Freitag"-Thread.

 
ogoe:

Sie sagten, ihr wollt Geld, geht mit euren Händen arbeiten, und keine Informationen, ich hatte den Eindruck, dass es hier keine Menschen gibt, sondern Moralapostel!!!

Um die richtige Antwort zu erhalten, müssen Sie lernen, die richtigen Fragen zu stellen, und nicht versuchen, um Geld zu bitten... Geld braucht Ergebnisse, um deutlich zu machen, dass Sie sich bemüht haben, und Ihr Ego empfindet die Antworten als eine Beleidigung Ihrer Persönlichkeit und nicht als Grund zum Handeln.
 
ogoe:

Wer kann einen Helfer vorschlagen oder mitteilen, der aus 5.000.000 Rubel 50.000.000 im Monat machen kann?

Sie wollen also eine Druckerpresse verschenken? ...Das sind 1000% im Monat - ...können Sie dann nicht einfach Ihre Immobilien als Beispiel verschenken?
 

1. "Sagen Sie Ihrer Frau nicht, wo ich mein Geld verdiene."

2. Wow, ich habe in 10 Minuten 20 Pfund verdient, cool! Das ist ganz einfach.

3. Ja... Das ist heute ein bisschen Pech. Ich werde morgen auftanken.

4. wieder falsch... Ja, ich weiß nicht, worauf ich mich verlasse. Wir müssen uns darüber im Klaren sein.

5. Juhu! Ich bin ein Superhirn, ich habe etwas im Internet gefunden! Ich bin der Auserwählte, jetzt werde ich das Geld haben! Es hat sich herausgestellt, dass man ein Programm eingeben kann, ohne etwas zu berühren! Jetzt weiß ich, wie kluge Leute an der Börse Geld verdienen!

6. Hmm ... Ich habe ein Forum gefunden, niemand will sich austauschen, sie beschimpfen mich... Es ist nur ein Programm, was seid ihr Leute? Ich nehme nichts von euch...