Beraterin für die ganze Welt - Seite 101

 
Renat, bitte entfernen Sie Ihre Postanschrift aus Ihrer Nachricht. Sie haben das Recht, es in Ihrem Profil anzugeben.
 
Mathemat:
Renat, bitte entfernen Sie Ihre Postanschrift aus Ihrer Nachricht. Sie haben das Recht, es in Ihrem Profil anzugeben.

Erledigt
 
new-rena:

О! SOLCHE WERBEGAGS HIER SIND NUTZLOS UND ER SCHREIBT BLÖDSINN! DER EXPERTE ARBEITET - UND DAS IST EINE TATSACHE! WAS OBEN STEHT, IST DER ANFANG. DER REST IST ... ES FUNKTIONIERT EINFACH NICHT!

Wir haben den Überschuss heute einfach gelöscht, aber Slawa hat es bisher nicht geschafft und es ist nichts Gutes dabei herausgekommen!

ALEXANDER IST DER HAUPTAUTOR DES RATGEBERS! -Aleksander 16

Alles FERTIG FERTIG FERTIG - Bewerben (ich bin hier, um dafür zu werben, am Anfang bin ich vielleicht ein Prorogat!!!, wahrscheinlich)

DIES IST MEIN; neu-rena

Aus dem Film DMB "What a cunning man... He offered a bribe, but didn't give it" Scherzhaft.
 
marten82:

Hallo zusammen!

Ich mache meine ersten Schritte im Programmieren. Versucht, die Idee des gleitenden Durchschnitts Crossover und Martingale zu kombinieren, mit 2 Quelle EAs Universum_v1 und VR---BUCH-MA.

Ich kann nicht herausfinden, wo der Fehler liegt. Bitte helfen Sie mir, alle Fehler zu verstehen! Alle Dateien befinden sich im Archiv.


Dafür ist noch keine Zeit. Ich bin gerade dabei, meinen Berater fertigzustellen.
 

ÜBER MATHE UND STATISTIK ZU BEGINN DES THEMAS WAR FALSCH. DER SPRINGENDE PUNKT IST DIESER. DER GRAL IST GUT.

ES IST IHM VÖLLIG EGAL, OB ES TAG ODER NACHT IST! DIE RICHTIGEN IDEEN STEHEN AM ENDE DES THREADS, LESEN SIE SIE UND VIELLEICHT VERSTEHT SIE JEMAND!

 
Renate wurde mit dem Krankenwagen abtransportiert... murmelte er immer wieder etwas... "Drei sieben As, drei sieben Königin... Drei sieben As, drei sieben Königin... Drei sieben As, drei sieben Königin... Drei sieben As, drei sieben Königin..."
 
Aleksander:
Renate wurde mit dem Krankenwagen abtransportiert... murmelte er immer wieder etwas... wie: "drei sieben As, drei sieben Königin... drei sieben As, drei sieben Königin... drei sieben As, drei sieben Königin... drei sieben As, drei sieben Königin..."


Möglich........... Da ist Alexander. Vielleicht hat er einen Einblick, er ist ein Meister darin. In jedem Wort steckt ein Rätsel. Man muss wissen, wie man sie löst)))) Natürlich - er wird zuerst helfen wollen.

Und ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen in meinem Profil - siehe "ÜBER MICH"

 

Übrigens, ein Übergangspunkt in MQL5:

MQL5 Code Konverter MQL4 -> MQL5 - Alpari Forum

http://forum.alpari.ru/showthread.php?t=52472

Das ist der Punkt, an dem es frisch ist. Weil der obige Autor einen Link zu den Japsen angegeben hat, habe ich mich dort verlaufen.

http://metatrader5.blogspot.com/2009/10/rewrite-mql-4-to-mql-5-script.html

Die Beschreibung auf Russisch finden Sie unter dem oberen Link.

Der Programmierer muss die von ihm angeforderten Dateien in MQL5 als MQL5 Incluide speichern und kompilieren. Sie werden etwa 5 Fehler sehen - beheben Sie diese. Und weiter geht's mit der Mehrwährung!

Und dort (in MQL5)... ...bald wird das Thema sein ... dasselbe.

 
new-rena:


Sie können es nicht erklären? D.h.:

Wie sieht die Formel für den Kreuzkurs aus? Normalerweise läuft es so ab:

Währung 1/USD*USD/Währung 2 = Währung 1/Währung 2

Wenn zum Beispiel die erste Währung der Euro und die zweite Währung der japanische Yen ist, sieht die Formel für den Wechselkurs wie folgt aus

EUR/USD*USD/JPY= EUR/JPY

Nehmen wir weiter an, dass die Wechselkurse der Währungspaare folgende Werte haben:

EUR/USD - 1,2900;

USD/JPY - 106,05;

EUR/JPY - 136,70;

Wenn Sie die oben genannten Werte der Währungspaare in die Formel einsetzen, erhalten Sie Folgendes

1,2900*106,05 = 136,80;

Hier können wir deutlich sehen, dass der Kurs des Währungspaares EUR-Yen, den wir erhalten haben, ein Dutzend Pips höher ist als der reale Kurs.

Bei der ersten Arbitragevariante wurde nur eine Position auf das Währungspaar EUR-Yen eröffnet, und zwar auf der Grundlage eines Gewinns von zehn Punkten. Bei dieser Variante werden drei Positionen eröffnet. Der Zweck ist einfach: die Risiken zu minimieren. Sie sieht wie folgt aus: Long-Position auf EUR-USD, Long-Position auf EUR-Yen und Short-Position auf USD-Yen.

Was ist los?

Die Tatsache, dass ein Ausstieg in eine gewinnbringende Position auf jeden Fall möglich ist. Dafür muss jedoch eine Bedingung erfüllt sein. Die Differenz zwischen dem geschätzten Wert und dem realen Wert des Kreuzkurses muss nämlich größer sein als die Spanne der drei Paare. Im obigen Beispiel beträgt die Differenz 10 Pips. Und die Spanne beträgt 15. Und wenn wir diese Strategie verfolgen, wird klar, dass wir in dieser Situation nicht öffnen sollten, weil es zu riskant ist.
Der Ausstieg aus dem Markt sollte zu dem Zeitpunkt erfolgen, an dem die Differenz zwischen den beiden Werten gleich Null ist.

Fassen wir nun zusammen, wie die Arbitrage auf dem Devisenmarkt aussieht, wenn wir bei dieser Option bleiben.

  • EUR/USD*USD/JPY <= EUR/JPY;

EUR/USD => verkaufen;
USD/JPY => kaufen;
EUR/JPY => verkaufen
;

  • EUR/USD*USD/JPY => EUR/JPY;

EUR/USD => kaufen;
USD/JPY => verkaufen;
EUR/JPY => kaufen
;

Der Ausgang ist, wie bereits erwähnt, wenn die Differenz gleich Null ist. Oder sie liegt nahe bei Null.


Gibt es einen Berater für diese Strategie oder rechnen Sie selbst?
 
vldmr:

Haben Sie einen Berater für diese Strategie oder wollen Sie sie selbst berechnen?
Für uns Sterbliche ist diese Art der Arbitrage nur von theoretischem Wert, da sie das Vorrecht der HFT ist. Vergessen Sie es.