Beraterin für die ganze Welt - Seite 59

 
new-rena:

Verstehst du jetzt, Slava, wie man den Drawdown überlisten kann? Nach dem gleichen Prinzip sollten Sie alle Ihre Verluste auffangen... ...und schließen Sie sie in der Position +.


Danach werde ich Ihnen sagen, dass der Besitzer des EA uns einen 75%igen Gral in Wort und Bild gezeigt hat. Auf diese letzte Aussage habe ich gewartet. Es gibt noch etwas anderes, aber das ist nur eine Kleinigkeit. Kurz gesagt, es ist möglich, den Gewinn um etwa 33 % zu erhöhen. Aber der Gewinn ist bereits da. Es ist schon genug von dem, was geschrieben wird und im Gewinn zu sein. Der Indikator auf dem Chart dient nur der Schönheit und Kontrolle.

 

Ich habe einen EA wie diesen herausgebracht. Sagen Sie mir, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Es basiert auf Alexanders Worten. Ich habe meine entfernt. Sie können den Code über die Absenkung selbst fertigstellen. Das kann ich nicht - es ist von meinem Gral. Danke an GIP- gute Arbeit. Und Slava hat auch gute Arbeit geleistet. Ich habe es überprüft. Es ist gut, wenn es im Original ist. Jetzt ist es an der Zeit zu schlafen.

Für die Arbeit von Experten - Indikator multiinstrument_new_rena. Alle in dieselben Ordner wie im Archiv. Legen Sie die Parameter des Experten fest und das ist alles.

Dateien:
 

Eine andere Frage - das letzte Gralsloch. Hat irgendjemand gewinnbringend mit den Nachrichten gearbeitet?

 
in den Nachrichten, auf dem Zaun sitzen :)
 
new-rena:

Eine andere Frage - das letzte Gralsloch. Hat irgendjemand gewinnbringend mit den Nachrichten gearbeitet?

Mein Pipsaurus ist genau das, er mäht vor allem die Nachrichten nieder... ...und alle großen, schnellen Spikes.
 
sllawa3: mein Pipsaurus ist genau die Art von Ding, die mäht, besonders in den Nachrichten... und generell auf allen großen und schnellen Spikes
Was geschieht mit den Requotes und der Spread-Ausweitung?
 
sllawa3:
mein Pipsaurus ist genau die Art von Ding, die vor allem in den Nachrichten mäht... ...und jeder große, schnelle Spike...


Das sind die Stacheln, die mir geblieben sind. Was ich meinte, war Wertigkeit. Einmal in New York haben sie es (in Forex) verraten, als ich ihnen eine Frage stellte - warum ging es so schnell auf und ab? Sie antworteten, dass in den Nachrichten von einer Reihe von neuen Arbeitsplätzen die Rede war.

Und ich bin jetzt irgendwie bereit, die Arbeit zu beenden. Ab Montag geht es dann richtig los.

 
Wie hat der Experte den von Ihnen verfassten Bericht geprüft?
 
Aleksander:
Was passiert mit den Requotes und der Streuung?
Die Spanne weitet sich nicht sehr aus, aber das Stopp-Niveau steigt... von 18 auf 300... aber er bewegt sich nicht immer synchron mit den Preisbewegungen... und Requotes funktionieren nicht immer (manchmal funktionieren sie, manchmal nicht)
 
Was ist mit dem Truthahn? (Standardeinstellung ist das Pfund und der Franc im Expert Advisor)