Beraterin für die ganze Welt - Seite 25

 
gip:

Schüchterne Versuche, auf die Unangemessenheit der Tests hinzuweisen, scheinen ignoriert worden zu sein.

Nun, da ist noch eine verlorene Seele auf dem Vorplatz. Und sie werden mir nie für meinen guten Rat, wegzugehen, danken.

Wenn er und Slava hier zusammenkommen...

Ja, ich verstehe. Aber das ist nicht der Punkt! Ich wie vor Cognac wollte mit seiner Frau zu trinken, und dummerweise nahm und etwas in das Programm ersetzt, hat der Tester gute Ergebnisse gezeigt, aber 100 Dollar als nicht mehr. Und noch etwas! Ich bin noch kein Risiko eingegangen. Mein Los war 0,01. Und es wuchs mit zunehmender Anzahl von Geschäften, da mein vermeintlicher Gewinn stieg. Jetzt muss ich wohl ein bisschen grimmig werden, und wir werden sehen, wie es besser wird. In der Tat - der Prüfer ist ein zuverlässiger und unersetzlicher Helfer!!!

MEINE HERREN, ABER DIE IDEE IST LEBENDIG. AUCH WENN EIN BERATER ARBEITET, KÖNNEN WIR IHN BEEINFLUSSEN, UND DESHALB WURDE MOSKAU NICHT AN EINEM TAG GEBAUT. DIE IDEE IST DIE GLEICHE. UND ICH WERDE NICHT NACHGEBEN. ICH DENKE, ES GIBT KEINE WEITEREN OPTIONEN. Wir alle brauchen Geld, also entschuldigen Sie mich.

Und ich scheine zu verstehen, dass meine und Ihre Strategie identisch sind. Ich glaube, ich habe Ihre Andeutungen in irgendeinem Thread gesehen, dass ich nicht der Einzige auf der Welt mit solchen Ideen bin. Es war nicht einmal eine Andeutung. Es war so ziemlich alles gesagt ... (verständlich), worum es geht. Aber ich möchte Sie trotzdem nach den Pips fragen - um diesen Ausdruck von mir zu entfernen. Natürlich habe ich es bekommen und ich weiß, dass es ein Fehler war, aber trotzdem... Wir wollen die Leute nicht verwirren und sie vom Thema ablenken.

 
gip:

Schüchterne Versuche, auf die Unangemessenheit der Tests hinzuweisen, scheinen ignoriert worden zu sein.

Nun, da ist noch eine verlorene Seele auf dem Vorplatz. Und sie werden mir nie für meinen guten Rat, wegzugehen, danken.

Wenn er und Slava hier zusammenkommen...


Kommen Sie, danke, wenn es Ihnen Spaß macht. Schließlich habe ich Sie nicht um Erlaubnis gebeten, diese Strategie anzuwenden. Wir müssen von verschiedenen Seiten und auf unsere eigene Weise an die Sache herangegangen sein. Aber jetzt, wo wir wissen, was es ist, können wir es uns gegenseitig sagen? Aber im Prinzip verstehe ich, wovon Sie sprechen.
 
new-rena:

Es fühlt sich an, als ob du über Thomas und du über Yerema sprichst... Es ist nur eine Menge Geschwafel.
 
sever30:
Es fühlt sich an, als ob du über Thomas und du über Yerema sprichst... Es ist nur eine Menge Geschwafel.


Ich bin mir nicht sicher, was Sie meinen. Ich habe Ihnen gesagt, dass ich das Programm korrigiert habe, bevor ich es ins REAL gestellt habe, also habe ich einen Hunderter verloren. Denn mit meiner Frau wollte ich früher zum Erfolg kommen. Und mir wurde klar, dass ich gierig war. Wir machen nicht die Regeln in dieser Welt. Sie sind bereits hergestellt. Und so habe ich einen Fehler gemacht und oben in den Kommentaren geschrieben. Jeder hat es gemerkt, aber ich habe es erst gemerkt, nachdem ich verloren hatte. Und dem Tester wurde bereits gesagt, dass er in Ordnung ist. Die Logik ist immer noch dieselbe, oder? Richtig?

 
new-rena:

Ich bin mir nicht ganz sicher, was Sie meinen?

Erlauben Sie mir, Ihnen eine Frage zu stellen, und zwar eine Frage?

Wie meinen Sie das?

 
sever30:

Erlaubnis, eine Frage mit einer Frage zu stellen?

Wie meinen Sie das?


Ich habe meine repariert. Sehen Sie sich das an. Ich habe es schon vorher herausgefunden. Ich habe dir hundert...

Es stellt sich heraus, dass es Parameter für einen Berater gibt?

Sie sind natürlich für die Dreisten - wie mich, aber trotzdem...

 
joo:
Reden Sie keinen Blödsinn.

http://lazytrade.net/strategii/55-otkrytie-megalota.html

Für Analphabeten

 

Völlig wach oder ist Ihr Foto das Werk der Gruppe?
 
new-rena:

Schlafen Sie überhaupt nicht oder ist Ihr Foto das Werk der Gruppe?
Ich bin gerade aufgewacht.
 
Verrückt...