Ich kaufe einen funktionierenden, stabilen Berater 5 % pro Monat. - Seite 7

 
khorosh:

Bis ich die Arbeit an diesem Expert Advisor abgeschlossen habe, werde ich ihn nicht in Echtzeit verwenden. Ich habe kurz nach der Eröffnung des Zweigs "Avalanche" mit der Arbeit daran begonnen. Sie wird bald ein Jahr alt sein. Meine Fortschritte sind gut, und sie sind signifikant. Von einer festen Arbeit für einige Monate zu einer festen Arbeit für mehrere Jahre. Ich bin Hunderte von möglichen Zugangsbedingungen durchgegangen. Aber ich habe noch nicht den maximalen Drawdown erreicht, den ich gerne sehen würde.

Wo ist der Haken? Zeigen Sie mir den "Problembereich".
 
sever30:
Wo ist das Problem? Zeigen Sie mir den "problematischen" Bereich.
Ich habe geschrieben: Ich arbeite daran, den maximalen Drawdown zu reduzieren.
 
khorosh:
Ich schrieb: Ich arbeite daran, die maximale Inanspruchnahme zu verringern.

Wie hoch ist der maximale Drawdown, den Sie mit dieser Strategie anstreben?
 
khorosh:
Ich habe geschrieben: Ich arbeite daran, den maximalen Drawdown zu reduzieren.

:)

Aber das ist nicht der Punkt, okay...

 
kch:

Wie hoch ist der maximale Drawdown, den Sie mit dieser Strategie anstreben?
Zurzeit sind es 31,8 % der Ersteinlage. Ich würde gerne 15 % oder weniger haben.
 
khorosh:
Derzeit sind es 31,8 % der Ersteinlage. Ich hätte gerne etwa 15% oder weniger...
Wo ist der Haken? Zeigen Sie mir die Problemstelle.
 
sever30:
Juri, Sie sind wahrscheinlich der einzige (mich nicht mitgerechnet) von den vielen Lawinenhändlern, die ich kenne, der kein Geld verloren hat. Vielleicht, weil Sie noch nicht vollständig an der Realität gearbeitet haben?

Sie sollten nicht so denken, Yuri hat Recht. Einige Systeme erlauben einen Start bei 500 Baht mit 0,01 Min. Lot, bei anderen 3000 Baht mit demselben Min. Lot. Außerdem haben sie die Möglichkeit, mit 300 oder 1.000 Bahks zu beginnen, aber die Frage ist, ob sie einen Gewinn machen, wenn das System wieder in die Gewinnzone zurückkehrt und sie einige Gewinne abheben. Und Katana selbst schrieb darüber, dass, wenn der Gewinn um einen anständigen Betrag steigt - nicht vergessen, ihn abzuheben, und das System sollte auf keinen Fall von selbst aufgeben - es braucht Kontrolle ... Die Hauptsache ist, dass man Chancen hat, das ist alles... :-)))
 
Roman.:

Du irrst dich, Yuri sagt es richtig. Einige Systeme erlauben einen Start bei 500 Baht mit einem 0,01-Min-Lot, andere bei 3000 Baht mit demselben Min-Lot. Außerdem haben sie die Möglichkeit, mit 300 oder 1.000 Bahks zu beginnen, aber die Frage ist, ob sie in der Lage sind, das System gewinnbringend einzusetzen und einen Teil des Gewinns abzuziehen. Und Katana selbst schrieb darüber, dass, wenn der Gewinn um einen anständigen Betrag steigt - nicht vergessen, ihn abzuheben, und das System sollte auf keinen Fall von selbst aufgeben - es braucht Kontrolle ... Die Hauptsache ist, dass man Chancen hat, das ist alles... :-)))
Das war ein Kompliment, ein vorsichtiger und durchdachter Ansatz... Ich hoffe aufrichtig auf Erfolg. Ich möchte so gerne ein leuchtendes Beispiel...
 
2.000 Trades, so viel haben wir mit einem Spread verloren