Ich kaufe einen funktionierenden, stabilen Berater 5 % pro Monat. - Seite 2

 

Es gibt einen stabilen Berater, verwendet einen Stop-Loss, ich werde es kostenlos unter einer Bedingung geben, kontaktieren Sie mich persönlich.

hier ist der Bericht von 2008 bis 2010.06.07

 

....... Wo zum Teufel sind Sie, Sir? Können Sie sich keinen Frieden leisten?

Die Musketiere hätten auch einen sehr großen Vollstrecker für sich selbst kaufen können,

aber sie beschlossen, es selbst zu tun.

 
denamix:

Ich habe nichts gegen das Geld, aber ich weiß, wie viele Betrüger es gibt.


Verzeihung, beziehen Sie sich auf eine bestimmte Person, oder ist das nur eine unbedachte Bemerkung?
 
Die Erzeuger geben Geld - in beliebiger Höhe und zu jeder Zeit zu 5 % pro Monat - es ist also gar nicht so wenig!
 
denamix:

Ich kaufe einen funktionierenden, stabilen Berater 5 % pro Monat.

Option - Sie sehen den Chart auf meinem Computer und erhalten ein Signal von meinem Expert Advisor.

Signal Executor ist bereits auf Ihrem Computer wird ein Skript sein.

die Geschichte der eigentlichen Messe (Kaution von 200 000 UAH).

Mehr dazu in einer persönlichen Notiz.

 
med1um:

Option - Sie sehen den Chart auf meinem Computer und erhalten das Signal meines EAs.

Der Ausführer des Signals befindet sich bereits auf Ihrem Computer und wird ein Skript sein.

Die Geschichte des realen Handels wird zeigen (Kaution 200 000 UAH).

Mehr dazu in einer persönlichen Notiz.


Eine weitere Möglichkeit besteht darin, in einen guten PAMM mit einer öffentlichen Handelsgeschichte zu investieren, anstatt in "der Rest ist privat".
 
Swetten:

Und eine weitere Option - Geld in einen guten PAMM zu investieren, mit einer öffentlichen Handelsgeschichte, anstatt "den Rest privat".
Leider handele ich nicht mit Instrumenten, die mit PAMMs arbeiten (übrigens gibt es in der Ukraine zum Beispiel überhaupt keine PAMMs).
 
denamix:

Ich möchte einen funktionierenden, stabilen Berater kaufen 5% pro Monat.

Ich habe kein Mitleid mit dem Geld, aber ich weiß, wie viele Gauner es gibt. Ich bin nicht auf der Jagd nach großen Gewinnen. Mein Ziel ist es, einen Roboter zu haben, der dauerhaft mindestens 5 % pro Monat verdient. Ich möchte keine Randgruppenroboter einsetzen. Der Roboter sollte Stop-Losses verwenden.

Wie hoch ist die Inanspruchnahme?
 
denamix:

Ich möchte einen funktionierenden, stabilen Berater kaufen 5% pro Monat.

Ich habe kein Mitleid mit dem Geld, aber ich weiß, wie viele Gauner es gibt. Ich bin nicht auf der Jagd nach großen Gewinnen. Mein Ziel ist es, einen Roboter zu haben, der dauerhaft mindestens 5 % pro Monat verdient. Ich möchte keine Randgruppenroboter einsetzen. Der Roboter sollte Stop-Losses verwenden.


Ich frage mich, wie ein Trottel zwischen einem Plünderer und einem Nicht-Plünderer unterscheiden kann?
 
med1um:

Option - ... eine Kaution von 200.000 UAH.

Für das Jahr 68% Gewinn, 15,24% Verlust.