Diablo - Seite 25

 
JonKatana:
Zeigen Sie mir, wie eine Einlage von 1.000 $ und eine Schrittgröße von 10 $ in 8 Schritten auf Null gesetzt werden kann? Oder in 7, oder 5?
Und was dann? Brauche ich das? Sie beweisen, dass Ihr System nicht ohne manuellen Eingriff läuft. Ich habe alle Berechnungen in diesem Thread durchgeführt. Sie können die Wahrscheinlichkeit eines Abflusses berechnen. Kluge Leute werden das nachrechnen. Und ich habe nicht behauptet, dass es genau 8 oder 5 Schritte sind. In Ihrem System könnte es eine andere Anzahl von Schritten sein. Ihr sprichwörtlicher Drache regiert. Zählen Sie es also selbst, wie der Autor. Und wenn Sie das nicht wollen, brauchen Sie die Verantwortung für das, was Sie selbst hätten tun sollen, nicht auf andere abzuwälzen.
 
alexeymosc:
Und was dann? Brauche ich das? Sie beweisen, dass Ihr System nicht ohne manuellen Eingriff läuft. Ich habe alle Berechnungen in diesem Thread durchgeführt. Sie können die Wahrscheinlichkeit eines Abflusses berechnen. Kluge Leute werden das nachrechnen. Und ich habe nicht behauptet, dass es genau 8 oder 5 Schritte sind. In Ihrem System könnte es eine andere Anzahl von Schritten sein. Ihr sprichwörtlicher Drache regiert. Zählen Sie es also selbst, wie der Autor. Und das wollen Sie nicht - Sie müssen nicht anderen die Schuld für etwas zuschieben, was Sie selbst im Voraus hätten tun müssen.
So ist es, so ist es immer gewesen. Es ist schwierig, die Wahrheit zu finden, und jeder versucht, die Verantwortung auf den anderen abzuwälzen. Und es scheint eine einfache Sache zu sein, den Algorithmus zu korrigieren und ihn durch die ganze Geschichte laufen zu lassen.
 

versucht

Ich konnte keine Parameter finden, die das System nicht entleeren würden (konstant)

Ausgangspunkt, Stufe und Anzahl der Stufen, sowie der Ausstieg aus der Serie

 

Scheiße, ich habe mich in diesem Thema verfangen. Ich schreibe von meinem Handy aus einer Geschäftsreise in Europa. Codieren und ausführen ist eine Sache. Abstraktes Rechnen ist etwas anderes. Ich habe buchstäblich nachts nicht geschlafen, als ich über das Potenzial der Grider nachdachte. Jetzt neige ich eher zur Spülungsdiagnose - ich habe modelliert und gerechnet.

Und wenn wir von einem bestimmten Gridiron sprechen, ist das schwer zu berechnen, denn: nicht jedes Muster bringt Gewinn, und das Warten auf die benötigte Bewegung dehnt den Prozess über eine größere Anzahl von Schritten aus. Dies alles zusammen erhöht die Wahrscheinlichkeit von Verlusten. Wenn ich es schaffe, werde ich es hier veröffentlichen. Ich habe noch nicht herausgefunden, wie man das macht.

 

Nochmals vielen Dank an den Autor für die tollen Ideen.

Und zum Thema, es ist sehr interessant zu beobachten, wie ein Schwarm von Drachen angegriffen ganz eine funktionierende Idee und ist Schaum vor dem Mund an den Autor )

In all dem steckt eine versteckte Bedeutung, vielleicht zahlen sie Geld dafür).

Das ist mir schon oft in verschiedenen Foren aufgefallen. Ich werde auf jeden Fall alle diese Ideen prüfen.


Und nun zur Sache: Niemand verbietet es, das Raster auf verschiedene Währungspaare anzuwenden und einen Schritt von 20-200 Pips zu machen, je nach Geschmack.

Sie können sie alle, nach dem gesamten Aktiengewinn oder für jedes Paar einzeln schließen.

Außerdem verbietet niemand, die Spielfeldbreite nach einer Reihe von Gewinnen zu ändern.

 
(abwägend) Was ist daran gut? Dass die Unzulänglichen in ihrem Pferch grasen. (Gut gemacht.
 

Eine neue Version des "kleinen Bruders" von Diablo - Tank v10.04.14:

// Tank v10.04.14
#property copyright "Jon Katana"
#property show_inputs
extern double Vol=0;
extern int Step=0,Spread=0;
int start()
{double Up=Bid+0.5*Step*Point;
double Down=Up-Step*Point;
OrderSend(Symbol(),OP_SELLLIMIT,Vol,Up,0,Up+(Step+Spread)*Point,Down+Spread*Point,0,0,0);
OrderSend(Symbol(),OP_SELLLIMIT,Vol,Up,0,Up+(Step+Spread)*Point,Down-(Step-Spread)*Point,0,0,0);
OrderSend(Symbol(),OP_BUYLIMIT,Vol,Down+Spread*Point,0,Down-Step*Point,Up,0,0,0);
OrderSend(Symbol(),OP_BUYLIMIT,Vol,Down+Spread*Point,0,Down-Step*Point,Up+Step*Point,0,0,0);
OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,2*Vol,Up+Spread*Point,0,Down,Up+Step*Point,0,0,0);
OrderSend(Symbol(),OP_SELLSTOP,2*Vol,Down,0,Up+Spread*Point,Down-(Step-Spread)*Point,0,0,0);
return(0);}

Die Anzahl der Aufträge wird auf sechs reduziert, es ist keine Überwachung erforderlich, die möglichen Ergebnisse sind +1, +1, +1, 0, 0, -1, -2, wobei 1 die Breite des Korridors zwischen den Aufträgen ist. Das Verhältnis zwischen gewinnbringenden und verlustbringenden Schließungswahrscheinlichkeiten beträgt etwa 1,8/1 (Nullschließungen werden zwar berücksichtigt, aber als nicht bilanzwirksam verworfen). Wenn Sie beobachten (nachdem Sie nur die Aufträge der einen Seite eröffnet und geschlossen haben, werden die Aufträge der anderen Seite gelöscht), wird das Verhältnis von Gewinnabschlüssen zu Verlustabschlüssen 2/1. Die Aufträge werden ausgehend vom aktuellen Kurs in beide Richtungen (aufwärts und abwärts) in einem Abstand von einem halben Schritt erteilt.

 
JonKatana:

Eine neue Version des "kleinen Bruders" von Diablo - Tank v10.04.14:

Die Anzahl der Aufträge wird auf sechs reduziert, eine Überwachung ist nicht erforderlich, die möglichen Ergebnisse sind +1, +1, +1, 0, 0, -1, wobei 1 die Breite des Korridors zwischen den Aufträgen ist. Die Aufträge werden ausgehend vom aktuellen Kurs in beide Richtungen (aufwärts und abwärts) im Abstand von einem halben Schritt erteilt.


О! John! Gut zu lesen! Probieren Sie es aus!

Was, mit Avalanche und Rabbit? Im Ruhestand/nicht im Ruhestand?

Schau dir den Learn to Earn Villagers1 und 2 Zweig an - Ilana und Avalanche sind dort!

 
Roman.:


Oh! John! Gut zu lesen! Ich werde es mir ansehen!

Was, mit Avalanche und Rabbit? Im Ruhestand/nicht im Ruhestand?

Sieh dir den Learn to Earn Villagers1 und 2 Zweig an - Ilana und Avalanche sind dort!

Ich handle täglich mit einem echten Konto. Ich schaue mir die Themen immer wieder an.
 
Es ist schon schlimm genug, mit einer Loca drei Positionen auf einmal zu besetzen...