Wer handelt mit dem Live LAVINA System? HAT IRGENDJEMAND IRGENDWELCHE VERLUSTE? - Seite 21

 
sever30:

und wo befand sich Ihre B/O-Ebene oder Ihr TA?

Mein Expert Advisor schloss alle Aufträge, wenn der Gewinn $25 erreichte!
 
INFINITEITH:
Wer kann mir sagen, WO DIE GOLDENE MITTE ist??????????????)))))))))))))


Lesen Sie den Thread von Lavin... Schlussfolgerungen - Sie selbst... Sehen Sie sich den Codebase-Indikator des Autors des Rabbit-Zweigs an - der Kanal dort ist dynamisch... -

es geht um die Mitte - sie variiert... Ausgangslos 0,2 - das ist natürlich grob... Experimentieren Sie mit Multiplikatoren, mit

Multiplikationsmethoden, abnehmende Multiplikationskoeffizienten in den folgenden Knien usw. Ich selbst interessiere mich seit kurzem (etwa einen Monat) für dieses Thema.

Ich habe noch nicht angefangen, EA zu schreiben...

 
Roman.:


Lesen Sie den Thread von Lavin... Schlussfolgerungen - auf eigene Faust... Schauen Sie sich den Codebase-Indikator von Rabbit Branch Author an - der Kanal ist dort dynamisch... -

es geht um die Mitte - sie variiert... das Startlos 0,2 ist natürlich grob... Experimentieren Sie mit Multiplikatoren, mit

Multiplikationsmethoden, abnehmende Multiplikationsfaktoren für nachfolgende Knie, usw. Ich selbst interessiere mich seit kurzem (etwa einen Monat) für dieses Thema.

Ich habe noch nicht angefangen, EA zu schreiben...

Das ist der Kanal, der die Unendlichkeit getötet hat. Ich stimme zu 100 % mit dem dynamischen Kanal überein.

 
OlegTs:

Das ist es, was die Unendlichkeit zerstört hat, ich stimme dem dynamischen Kanal zu 100% zu.


Ja, ein wirklich lustiges Bild... Empfehlungen für Ihre schönen Bilder, khorosh:

khorosh:


Ich habe 1250(5 Ziffern) Abstand auf euroyenne mit 0.01, 0.08, 0.64 Lots.

Die Anzahl der Schritte ist auf drei begrenzt, Gewinn wird von TR und Schleppnetz (20-40pp, können Sie versuchen, Schleppnetz Schlinge, die ich durch die Einführung einer kleinen Zusatz (eine Zeile) zu einfachen Schleppnetz KimIV gemacht. http:// forum.mql4.com/ru/27488 letzten Beitrag. Der Nachlaufstopp muss nicht in externe Variablen eingegeben werden, er wird innerhalb der Funktion berechnet. In diesem Fall ist die Gewinnmitnahme jedoch obligatorisch und muss ausgewählt oder berechnet werden. Wenn Sie sich den Demomodus ansehen (sehen Sie, wie ein Schleppnetzhaken die Schleife sehr schön festzieht), ist die maximale Auftragszahl auf 3 begrenzt. Nach dem Auslösen von 3 Aufträgen wird das Ergebnis mit einer 50/50-Wahrscheinlichkeit ermittelt. Entweder haben wir einen begrenzten Drawdown auf einem Niveau, das leicht unter dem maximalen Drawdown liegt, oder wir machen einen Gewinn.

 
Roman.:


Ja, ein wirklich lustiges Bild... Empfehlungen für Ihre schönen Bilder, khorosh:

khorosh:


Ich habe 1250 (5-stellige) Lose 0,01, 0,08, 0,64 auf Euroyen.

Die Anzahl der Schritte ist auf drei begrenzt, Gewinn wird von TR und Schleppnetz (20-40pp, können Sie versuchen, Schleppnetz Schlinge, die ich durch die Einführung einer kleinen Zusatz (eine Zeile) zu einfachen Schleppnetz KimIV gemacht. http:// forum.mql4.com/ru/27488 letzten Beitrag. Der Nachlaufstopp muss nicht in externe Variablen eingegeben werden, er wird innerhalb der Funktion berechnet. In diesem Fall ist die Gewinnmitnahme jedoch obligatorisch und muss ausgewählt oder berechnet werden. Wenn Sie sich den Demomodus ansehen (sehen Sie, wie ein Schleppnetzhaken die Schleife sehr schön festzieht), ist die maximale Auftragszahl auf 3 begrenzt. Nach dem Auslösen von 3 Aufträgen wird das Ergebnis mit einer 50/50-Wahrscheinlichkeit ermittelt. Entweder ein begrenzter Verlust auf einem Niveau, das leicht unter dem maximalen Drawdown liegt, oder ein Gewinnausstieg.


Aus persönlicher Korrespondenz?
 
sever30:

aus persönlicher Korrespondenz?

Auf keinen Fall - Auszüge aus dem Lawinen-Thread... Alles ist öffentlich zugänglich, Sie können sich selbst davon überzeugen...
 
Roman.:

No way - Auszüge aus der Lawinenbranche... Alles ist öffentlich zugänglich, Sie können sich selbst davon überzeugen...
gut gerne seine Beiträge löscht, konnte ich diesen Beitrag nicht finden...
 

Herr "Avalanches - fügen Sie Ihren EAs etwas Chaos hinzu - und das Ergebnis wird um ein Vielfaches besser sein:

Ändern Sie während des Betriebs den EA und das Martin-Verhältnis (von 1,25 auf 2,5);

-Ändern Sie während der Arbeit den Abstand zwischen den Aufträgen (von 5 bis 50 Punkten);

-Fügen Sie eine Bedingung hinzu, dass, wenn die Serie mehr als 5 Aufträge enthält, das Ziel vor dem Start der Serie auf das Eigenkapital zurückgeht;

 
OlegTs:

Das ist es, was den Unendlichkeitskanal ruiniert hat, beim dynamischen Kanal stimme ich zu 100% zu.

Das ist, was ich schrieb über - Schloss nach 4-6 (hängt von depo MM) flips - 3-5 Tage und weiter Handel bereits ohne einen Kanal flach.

Diese Wohnung dauerte 5 Tage. Und die Kanalbreite beträgt etwa 40 Punkte. Positionen mit Gewinn zu schließen ist immer besser als auf TP zu warten.

 

Liebhaber von Lawinen.

Ich frage mich, was bei der Anti-Lawine herauskommen wird, d.h. bei der Lawinenumkehr. Wir steigen mit 0,01 Lots ein, die Korridorbreite beträgt 25 Punkte (zum Beispiel), dann schließen wir den Zyklus, öffnen ihn wieder und warten auf Flips, dann steigen wir um die Anzahl der Flips aus und öffnen den Zyklus wieder.

Tauschen wir die Plätze..., lassen wir den Markt jagen und riskieren wir einen größeren Betrag für einen Penny, wickeln wir klassische Lawinenstürze in einem Flat in einen raketenartigen Anstieg von Anti-Lawinen-Gewinnen ein...