Wer handelt mit dem Live LAVINA System? HAT IRGENDJEMAND IRGENDWELCHE VERLUSTE? - Seite 18

 

Dieses Forum, möge sein Name für immer und ewig geheiligt sein, hat eine solche Konzentration von Mathematikern und anderen, weil dieses Forum der Programmierung und ihrer Anwendung auf die Finanzmärkte gewidmet ist.

An Mathemat: Die kategorischen Urteile in diesem Thread sind Ihr gutes Recht. Ich erinnere Sie daran, dass "Mathematiker auf dem Forex definitiv mehr Chancen haben als andere" und "Ich sage 'mehr Chancen', weil ein Mathematiker das Wesen des Phänomens auf dem Forex klarer artikulieren kann als jemand anderes, der stattdessen nur schnorren und sich auf Empirie berufen wird".

Woher haben Sie das? Stolz?

Es fällt mir schwer zu sagen, von wem und wo sie rekrutiert werden. Sie werden also rekrutiert und was? Als was werden sie eingesetzt? Programmierer? "Quanten? Sie sind nicht diejenigen, die das Geld verdienen. Ich kenne persönlich einen 47-jährigen Mann. Er schloss sein Studium an einem Institut für Radiophysik in Moskau ab. In den 90er Jahren stieg er ins Ölgeschäft ein. Er geriet in einen Konflikt mit einigen Mafiosi. Er ging in die USA. Er wurde an der Wall Street rekrutiert. Er arbeitete dort 5 Jahre lang. Er wurde nach Moskau zurückgerufen. Jetzt leitet er eine Wirtschaftsschule und lehrt Unternehmensanalyse.

Und? Sie rekrutierten ihn, er arbeitete und ging. Er hat dort nur für seinen Onkel gearbeitet. Ich habe auch eine Reinigungskraft für mein Büro eingestellt, na und?

 
FAGOTT:

An Mathemat: Es ist Ihr Vorrecht, in diesem Thread kategorisch zu sein. Ich erinnere mich an "Mathematiker haben definitiv bessere Chancen bei Forex als andere" und "Ich sage 'bessere Chancen', weil ein Mathematiker das Wesen des Phänomens bei Forex klarer artikulieren kann als jemand anderes, der stattdessen nur schnorren und auf Empirie verweisen wird".

Woher haben Sie das? Stolz?

Vorrecht - Vorteil, Vorrang, das ausschließliche Recht einer Institution oder eines Beamten, über bestimmte Angelegenheiten zu entscheiden. Siehe Wörterbücher - siehe http://politike.ru/dictionary/285/word/%CF%F0%E5%F0%EE%E3%E0%F2%E8%E2%E0.

Mein Vorrecht ist hier also ein anderes, eher ein Vorrecht des Moderators.

Was die Hybris betrifft, so bin ich über Ihre kategorische Haltung überrascht. Eine Person, deren Mathematikkenntnisse über dem Schulniveau liegen, ist in der Lage, im Durchschnitt mehr und besser über Devisen zu schnorren als jemand anderes. Das ist nur eine Tatsache, keine Hybris.

Der Rest dessen, was Sie geschrieben haben, ist einfach nur Geschwafel, das nicht relevant ist.

 
Was ist Test 2?
 
sever30:

Ich habe die Zahlen von Notepad nach Excel übertragen, natürlich "verschwimmen" sie in den Zellen... Ich muss den Wert löschen und ihn sofort von Hand in die entsprechende Zelle schreiben, aber wie kann ich das mit Hilfe von Excel selbst machen? Ich weiß nicht, ausrichten, anordnen, die Werte in Zellen aufteilen usw... Ich muss nur die Daten aus Notepad in Excel eingeben.


Ich konnte keine Aufschlüsselung des Inhalts der Zellen in zwei in einer Zelle enthaltene Werte finden. Alternativ können Sie die übertragenen Werte auch zeilenweise aus dem Notepad in Excel verarbeiten, d.h. in Ihrem Fall

Platzieren Sie den Cursor in Zelle B3 (wenn die Zahl noch - in Ihrer "verschwommenen" Zelle), dann in der Formelzeile - oberhalb der Spalte B (fx) den zweiten Teil der Gesamtzahl 421299 38,96 zuordnen und ausschneiden

38,96 <Strg+X> - über die Zwischenablage, dann Cursor in Zelle C3 setzen und <Strg+V> einfügen... Nach einer Weile ist es ziemlich erträglich und schnell...

 
sever30:

Ich habe die Zahlen von Notepad nach Excel übertragen, natürlich "verschwimmen" sie in den Zellen... Ich muss den Wert löschen und ihn sofort von Hand in die entsprechende Zelle schreiben, aber wie kann ich das mit Hilfe von Excel selbst machen? Ich weiß nicht, ausrichten, anordnen, die Werte in Zellen aufteilen usw... Ich muss die Daten nur einmal vom Notepad in Excel eingeben.


Textdateien werden über den Import in Excel geladen, dort ist es einfach.
 
gip:

Textdateien werden über den Import in Excel geladen, das ist ganz einfach.

Wie? Bitte erklären Sie das.

 
Roman.:


Ich konnte keine Aufschlüsselung des Inhalts der Zellen in zwei in einer Zelle enthaltene Werte finden. Alternativ können Sie die übertragenen Werte auch zeilenweise aus dem Notepad in Excel verarbeiten, d.h. in Ihrem Fall

Sie platzieren den Cursor in Zelle B3 (während die Zahl noch - in Ihrer "unscharfen" Zelle steht), dann wählen Sie in der Formelleiste - über der Spalte B (fx) - den zweiten Teil der Gesamtzahl 421299 38,96 aus und schneiden ihn aus

38,96 <Strg+X> - über die Zwischenablage, dann Cursor in Zelle C3 setzen und <Strg+V> einfügen... Nach einer Weile ist es recht erträglich und schnell...


Danke, aber das ist sehr mühsam... igitt.
 
sever30:

Wie? Erklären Sie.

Öffnen Sie Excel, öffnen Sie eine Datei darüber, stellen Sie den Dateityp als txt ein, dann öffnen Sie den Import-Assistenten, in dem Sie das Spaltentrennzeichen oder das Leerzeichen oder das Komma oder die Tabellierung einstellen können, die Tabelle unten zeigt das Ergebnis, einfach und bequem genug...
 

Wenn ein EA eine Serie von Aufträgen mit 0,2 Lots und TP=60 handelt (von 2 bis 8 Aufträgen in einer Serie), ist es besser, einen Verlust von SL=80 hinzunehmen oder zu lange im Lot zu bleiben. Der maximale Drawdown im Lot beträgt 3k, weil das Gesamtvolumen der bereits platzierten Lots etwasgrößer ist als das Gesamtvolumen der Auftragsserie

dies zum Zeitpunkt der Sperrung:

http://imglink.ru/pictures/11-09-10/93de3aa2b81b567b955862b048c2cbfa.jpg

 
OlegTs:
öffnen Sie Excel, öffnen Sie damit eine Datei, stellen Sie den Dateityp txt ein, öffnen Sie dann einen Import-Assistenten, in dem Sie ein Spaltentrennzeichen definieren können, entweder Leerzeichen, Komma oder Tabulator, die Tabelle unten zeigt das Ergebnis, einfach und praktisch genug...

shaitan Excel... es hat geklappt!:)