Wer handelt mit dem Live LAVINA System? HAT IRGENDJEMAND IRGENDWELCHE VERLUSTE? - Seite 2

 
INFINITEITH:


Ich sitze selbst und eröffne alles manuell, der Abstand zwischen Kauf und Verkauf beträgt 10 Pips! Und der Expert Advisor (nicht der, der Avalanche) muss alle Aufträge schließen, wenn ein bestimmter Gewinn erzielt wird!

Bislang waren es maximal fünf Aufstriche)) Und obendrein hat sich das Guthaben in all der Zeit nicht um einen Cent verringert!


Wir singen ein Lied für die Tapferen... h ttps://www.mql5.com/ru/code/9878

Im Allgemeinen ist die Hauptsache der Prozess, und die Einzahlung (wie Carlson sagen würde) ist eine alltägliche Sache :)

 

Ein Verlust hier soll der letzte in der Geschichte Ihres Depots sein...

Ich persönlich habe vor einer Woche nach einigen Optimierungen zwei Cent-Konten eröffnet. Das Geld tut mir nicht leid, aber es ist interessant, die Leistung auf dem echten Konto zu überprüfen. Ich habe Spaß: ))))

Ich werde mich von der Verdoppelung zurückziehen und neue Konten eröffnen, wenn sich die Pips im Vergleich zu den vorherigen Konten verschieben und wenn sich die Kanäle und Währungspaare ändern.

Wahrscheinlich wird sich alles in Wohlgefallen auflösen, aber während ich diesen Prozess beobachte, kommen mir manchmal verrückte und weniger verrückte Ideen in den Sinn, die auch umgesetzt werden könnten...

Unser ganzes Leben ist ein Spiel!

 
OlegTs:

...

Unser ganzes Leben ist ein Spiel!


und Ma sind Hausmeister :)
 
INFINITEITH:
Ich persönlich habe für eine Woche und alle Gewinne gehandelt! Ich frage mich, wie lange es halten wird und ob es irgendwelche Fallstricke gibt).
Was hindert Sie daran, einen Kredit aufzunehmen und ihn für den Handel zu verwenden?
 
INFINITEITH:


.... das Guthaben hat sich in all der Zeit nicht um einen Cent verringert!


Eigenkapital (Fonds) ????
 
INFINITEITH:


Ich habe alles manuell eröffnet, der Abstand zwischen Buy und Sell beträgt 10 Punkte und der Expert Advisor (nicht der von Avalanche) schließt alle Orders, wenn ein bestimmter Gewinn erreicht ist!

Bislang waren es maximal fünf Aufstriche)) Und obendrein hat sich das Guthaben in all der Zeit nicht um einen Cent verringert!


Ich habe ein gleichbleibendes Muster - irgendwann verschwindet ein anderer Mann von der Bildfläche des Forums, weil er anscheinend mit dem Geld, das er verdient, Urlaub macht...
 
OlegTs:

Es gibt ein einheitliches Muster - irgendwann verschwindet ein anderer Genosse spurlos aus dem Blickfeld des Forums und fährt offenbar mit dem Erlös in den Urlaub ...


Option #2.

Ein Genosse, ermutigt durch anfängliche Erfolge, kühn durch eine rosarote Brille auf den zahnbewehrten Dschungel der Außenwelt blickend, nimmt entschlossen einen seriösen Kredit auf (na ja, damit die Mindestrate nicht weniger als viel ist - denn das Leben ist so kurz, und so vieles muss noch nachgeholt werden ...) und stürzt sich mit einem "EH, BLAHA-MUHA"-Schrei mit einem Säbel auf die Panzer ...

...anscheinend bringen sie ihn zur Arbeit in die Minen... FÜR IMMER!

 

INFINITEITH : Hören Sie auf niemanden, die testen auch alle Avalanche und schreiben ihre Varianten.

Es gibt viele Befürworter dieser Methode, und Sie sind nicht allein. Testen Sie Ihre Methode nach eigenem Ermessen.

Ich möchte selbst darauf hinweisen, dass ein 10-Punkte-Kanal cool ist. Es wird nicht lange halten. Für EURUSD sind 25 Pips am besten geeignet.

Avalanche wird im Tester im Durchschnitt 1 Mal pro Jahr abgesenkt. Während dieser Zeit können Sie ein wenig verdienen. Nun, wenn Sie nicht das Glück haben, den MC zu nehmen und neu anzufangen, liegt das ganze Jahr vor Ihnen.

Viel Glück!

 
zhuki:


Die Verluste von Avalanche auf dem Prüfgerät sind im Durchschnitt einmal pro Jahr.

Wie hoch ist die Anzahlung und die Anfangsposition?

Ein echter Test ist mindestens einmal pro Woche von der ersten Einzahlung während des Jahres, dann werde ich glauben

 
zhuki:

INFINITEITH : Hören Sie auf niemanden, die testen auch alle Avalanche und schreiben ihre Varianten.

Es gibt nicht wenige Befürworter dieser Methode, und Sie sind nicht allein. Testen Sie Ihre Methode nach eigenem Ermessen.

Ich möchte von mir aus darauf hinweisen, dass ein Kanal mit 10 Punkten in Ordnung ist. Es wird Sie nicht lange aufhalten. Für EURUSD sind 25 Pips am besten geeignet.

Avalanche's Absenkung im Tester ist im Durchschnitt 1 Mal pro Jahr. Während dieser Zeit können Sie ein wenig verdienen. Nun, wenn Sie nicht das Glück haben, den MC zu nehmen und neu anzufangen, liegt das ganze Jahr vor Ihnen.

Viel Glück!

Ganz genau. Gehen Sie auf den Link https://www.mql5.com/ru/code/9878 und sehen Sie sich den Screenshot an - gerade diese Bedingungen auf diesem Instrument haben eine bemerkenswerte Pflaume in nur 3 Tagen geliefert. Versuchen Sie noch einmal, mit der Uhr zu spielen...