Ist es möglich, mehrere Aufträge gleichzeitig abzuschließen? - Seite 4

 
ForexTools:

das telefon und der laptop sind offensichtlich die richtigen lösungen. das steht gar nicht zur diskussion. ich wollte wissen, ob jemand versucht hat, etwas zu tun.... aber das ist nicht der Fall.

Die Autorisierung per https (damit die Entwickler nichts Neues erfinden müssen). Wenn Sie auf die Seite zugreifen, erscheinen der Kontostatus (Saldo, Gewinn...) und die Liste der offenen Aufträge (Ticket-Symbol, Lot, Stop, Take Profit). + Textfeld und Submit-Button. über dem Feld ein kleiner Tooltip:

  1. aktualisieren
  2. LOT STOP TEAK SYMBOL [SLIPAGE] kaufen
  3. verkaufen SIMPLE LOT STOP TICKET [SLIPAGE]
  4. neue Haltestelle TICKET STOP
  5. Neuaufnahme TICKET TAKE
  6. Auftrag schließen Nr.
  7. alle Aufträge schließen

und in Option 6 können Sie eine Liste von Nummern einstellen (6 1234 65433 2345).

Und dann kann man sogar vom Handy oder vom nächsten Inetcafe oder Spielesalon aus mit diesen 7 Punkten wenigstens noch etwas machen. aber sie werden es nicht tun..... nicht in 4 oder 5 :(((


Und richtig. Mit der Server-API einer Meta ist das ein Kinderspiel. Aber Maklerfirmen machen sich in der Regel zu viel Mühe - Telefonhandel, wie in den guten 90er Jahren :)

Was den Abschluss von Aufträgen in Stapeln betrifft. Aus offensichtlichen Gründen kann es diese Funktion einfach nicht geben. Erstens ist es schwierig, über Fehler zu berichten (8 von 10 Aufträgen wurden geschlossen, außerdem mit unterschiedlichem Slippage/ Abweichung vom Preis) und 2 Aufträge haben OFF QUOTES - wie sollen wir damit umgehen? Auch die Warteschlange der Anfragen eines Kunden ist eine - aus offensichtlichen Gründen (z. B. Überprüfung der Einschussanforderungen ). Vom Zeitaufwand her entspricht dies also aufeinanderfolgenden Auftragsabschlüssen.

Das Problem ist wirklich außer Kontrolle geraten. Zunächst einmal sollten Sie Laptops verwenden (siehe oben). Zweitens: Verwenden Sie einen VPS. Drittens: Gehen Sie über Ihr Telefon online (falls Ihr Festnetzanschluss nicht funktioniert). Beschränken Sie den Ärger auf ein Minimum.

 
Diamant:
...

Das Problem ist wirklich außer Kontrolle geraten. Zuallererst... Beschränken Sie den Ärger auf ein Minimum.

Dessen bin ich mir bewusst ;)

Ganz am Anfang schrieb ich "sicher ist die Antwort nein. Aber wenn nicht ...." Ich hoffte auf den fettgedruckten Indikator. zum Beispiel kann das Skript den Indikator nicht neu zeichnen, aber Sie können einen Tick an den Chart senden und der Indikator wird neu gezeichnet. ich dachte, vielleicht gibt es etwas, das jemand hier gefunden hat, das unterkommentiert ist

 
ForexTools:

Dessen bin ich mir bewusst ;)

ganz am anfang habe ich geschrieben "sicher ist die antwort nein. aber es kann sein...." ich hatte auf einen fettgedruckten indikator gehofft. zum beispiel kann das skript den indikator nicht neu zeichnen, aber man kann einen tick an das chart senden und der indikator wird neu gezeichnet. ich dachte, vielleicht gibt es etwas, das jemand hier auch gefunden hat, unkommentiert



Nun, es kann nicht nur dort sein :) siehe über Server-Logik.
 

ForexTools:

Aber auch das "Simulieren einer Unterbrechung" kostet Zeit, und anscheinend (z. B. das erneute Einloggen in dasselbe Konto) nimmt genauso viel Zeit in Anspruch wie das Warten auf eine normale Antwort zum Schließen des Auftrags.

Dies ist der Fall, wenn die Ausführung eines Auftrags mehr als 10 Sekunden dauert.
 
Diamant:

Nun, es kann nicht nur sein :) siehe über Server-Logik.
Warum? Wer hindert den Server daran, eine "Stapellogik" hinzuzufügen? Holen Sie sich eine Liste von Befehlen (in einer Liste/einem Paket), für jede Position im Stapel gibt es einen Code im Array.... wenn Sie das wollten ;)
 

Man will das Fremde und viel davon. Ein Programmierer sollte bestrebt sein, Probleme auf praktische Weise zu lösen, auch mit bereits vorhandenen Werkzeugen, anstatt durch Erfindungen neue Probleme zu schaffen.

Nehmen Sie es als Regel.

 
gip:
Sie sind wahrscheinlich kein Programmierer :) . Manchmal möchte man sein Gehirn mit etwas fordern.
 
TheXpert:
Sie sind wahrscheinlich kein Programmierer :) . Manchmal möchte man sein Gehirn mit solchen Dingen anstrengen.

Nein, es ist nur so, dass ich ein paar super Systeme aufgebaut habe und dass ich die Wahrheit gelernt habe. Alles muss als Gesamtanwendung betrachtet werden, nicht nur innerhalb eines bestimmten Programms. An dem endgültigen System sind alle beteiligt, Entwickler, Benutzer und Betreuer gleichermaßen.

Nicht umsonst sind die MT-Entwickler so innovationsresistent. Wenn Sie versuchen, alles zu implementieren, wird alles auseinanderfallen. Es muss einen Mittelweg geben.

 
ForexTools:
Warum? Wer hindert den Server daran, "Batch-Logik" zu verwenden? Holen Sie sich eine Liste von Befehlen (in einer Liste / Batch), für jede Position des Batch-Rückgabecodes in einem Array.... wenn Sie es wollen ;)


Warum sollten Sie unnötigerweise Entitäten schaffen wollen...

Was wir in MQL wirklich gebrauchen könnten, ist eine Art Thread-Modell. Und Code-Optimierung. Aber das ist ein anderer Fall.

 

Vielleicht hat jemand gehört, dass es im August einen Stromausfall in St. Petersburg gab. Zwei Stunden lang gab es nichts, weder Strom noch Wasser, keine Radiosender, kein Internet, kein Fernsehen, keine Festnetzanschlüsse,

Der Mobiltelefondienst war theoretisch verfügbar, sie hatten Notstrom, aber aufgrund der leichten Panik rief jeder jeden an. Eine USV war in einer solchen Situation nutzlos, ein Telefon eigentlich auch. Das Einzige, was mir zu diesem Zeitpunkt einfiel, war, die

ein weiteres Terminal auf dem vps, und ich weiß nicht, wie und ob es möglich ist, zu tun, separate Software auf dem vps sollte das Vorhandensein des Internet auf dem Hauptcomputer zu überwachen, und wenn der "Teilnehmer nicht reagieren", um das Skript zu laufen, um alle Beiträge zu schließen.

Aber dann wurde das Licht gegeben ))

Und im Allgemeinen kann man durch das Gesetz der Gemeinheit sicherlich viel verlieren