Kostenlose MQL4-Schulung - Seite 5

 
VDev:

Ich dachte, es gäbe hier kompetente Programmierer, und wenn sie zu picken anfingen, waren sie wenigstens kompetent.


Ich bin wirklich stinksauer.
 
VDev:

Es tut mir leid, ich habe es für mich selbst geschrieben. Sie erfordert

Microsoft .NET Framework 3.5


Mein Fehler. Ich dachte, es gäbe hier kompetente Programmierer, und wenn sie zu picken anfingen, dann waren sie wenigstens kompetent.


Lösung


Wir stellen es von hier aus http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=AB99342F-5D1A-413D-8319-81DA479AB0D7&displaylang=en




AlexSTAL:

Nun, ich weiß nicht... Ich habe es nicht analysiert....

Es ist nur so, dass man unter dem Deckmantel der Marktanalyse alles in eine Exe stopfen kann.

 
VDev:

Soll ich den Quellcode dieses kleinen Programms veröffentlichen? )))) Da ist nichts von Wert drin, nur für meine zukünftigen Kunden)))))))))) So viel Tüftelei im Sandkasten))

 
Entschuldigung, ich dachte, der Gedanke sei richtig, ich selbst bin gegen die Ausführung unbekannter Programme. Es ist nur so viel Aufregung über den Scheiß, dass ich mich auch aufrege... Ich werde den Quellcode morgen in meinem Blog veröffentlichen. Heute Abend, Moskauer Zeit, gegen 23:00 Uhr.
 

Ich will nur in den Kommentaren aufräumen, sonst fangen die Kobolde an, mich entweder auf Russisch oder auf Englisch zu verprügeln.

Verstehen Sie mich nicht falsch

 
VDev:
Entschuldigung, ich dachte, der Gedanke sei richtig, ich selbst bin gegen die Ausführung unbekannter Programme. Es ist nur so viel Aufregung über den Scheiß, dass ich mich auch aufrege... Ich werde den Quellcode morgen in meinem Blog veröffentlichen. Heute Abend, Moskauer Zeit, gegen 23:00 Uhr.

Die Frage, wen Sie mit "Fleisch" meinen, bleibt offen.
 

VDev's Diagnose :

"Er weinte mal und dann wieder lachte er,
Er sträubte sich wie ein Igel, -
"Er hat sich über uns lustig gemacht.
Er ist ein Verrückter - was hältst du aus?"

 

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe früher Industriespionage mit allen Arten von Ablenkungssoftware betrieben.

Deshalb bin ich ein "Wissenschaftler" und eine Warnung.

 
AlexSTAL:

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe früher mit allen möglichen Ablenkungsprogrammen Wirtschaftsspionage betrieben.

Deshalb "Wissenschaftler" und eine Warnung.


Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, ich persönlich führe alles Unbekannte strikt unter einer virtuellen Maschine aus.

ftp.fxlab.info/public_html/cast_0_web/RoboForexTester.zip ist der Quellcode

Im Grunde gibt es nur 2 Punkte von Interesse gibt - wie man nicht ini-Dateien in c#-Stil zu schreiben, wie man aus csv lesen, gibt es Codierung Fallstricke

alles andere ist trivial

Wenn Sie mit Schimpfwörtern kommentieren, urteilen Sie nicht streng, es wurde in Hitze geschrieben))))

 
Mischek:

Wen meinen Sie mit "Fleisch", bleibt die Frage, also muss ich mich erklären.

Fleischhändler sind dazu verpflichtet, Programme zu schreiben. Ich schreibe keine goldenen Expert Advisors für $100