Studie1: Multiwährungsanalyse für Scalping und darüber hinaus - Seite 7

 
storm:
Es gibt keine Verzerrung in diesen Bildern - alle Währungen in dem gezeigten Bereich schwächen sich gegenüber dem Dollar ab.

Dies ist nicht der Fall, beobachten Sie genau.
 

Wenn alle Paare um 5 Pips gestiegen sind, dann wird das letzte Paar mindestens um ein paar Pips steigen!

Eine weitere Sache, die nur ein guter Broker mit schneller Ausführung tun kann. Aber das ist ein anderes Thema für ein anderes Thema

 
hrenfx:

Das ist es nicht, schauen Sie genauer hin.


Was ist los? Zeigen Sie es mir, ich kann es nicht sehen.

Wischen Sie meine rosarote Brille ab))

 
hrenfx:
Beziehen Sie Ihre Indizes von dieser Website? Wissen Sie, wie sie diese berechnen?


Das sagt alles: Haben Sie versucht, die Antworten auf Ihre Fragen zu lesen, statt sie nur zu stellen?

ZS: wenn das Ziel Multicurrency Pips ist, können Sie einfachere Methoden wählen - ich hatte einen nicht schlecht funktionierenden Pipser auf Tick Rate - aber mehr als 2-3 Pips kann er nicht "vorhersagen"

 
hrenfx:

Das ist nicht wahr, schauen Sie genau hin.


Eh, ich werde wahrscheinlich nicht auf eine Antwort warten)))

Die Screenshots, die Sie mir als Beispiel gegeben haben, zeigen nur die Macht des Kerry-Handels.

Ich werde Sie nicht belästigen, ich gehe jetzt)

 
IgorM:


Haben Sie versucht, nicht nur Fragen zu stellen, sondern auch die Antworten auf Ihre Fragen zu lesen?

ZS: wenn das Ziel ist Multi-Currency Pipsing, können Sie einfachere Methoden wählen - ich hatte eine nicht schlechte Tick Rate Pipser arbeiten - aber mehr als 2-3 Pips kann es nicht "vorhersagen"

Ja, danke. Ich habe es gefunden:

Schade, dass es für solche Berechnungen keine Rechtfertigung gibt.

ZS: der tickspeed pipser - vielleicht etwas ausführlicher?

 
dimeon:

Wenn alle Paare um 5 Pips gestiegen sind, dann wird das letzte Paar mindestens um ein paar Pips steigen!

Das ist ungefähr die Idee, mit der ich den Zweig begonnen habe. Das Einzige, was die Geschichte zeigt, ist, dass solche kurzfristigen Verschiebungen nicht immer wiederkehren wollen.
 
storm:


Eh, ich werde keine Antwort bekommen))

Die Screenshots, die Sie mir als Beispiel gegeben haben, zeigen die Macht eines Carry Trades.

Sehen Sie nicht, dass der USDJPY abwärts tendiert, während alle anderen Majors im Vergleich zum USD in die entgegengesetzte Richtung und im gleichen Abstand tendieren!

Was hat Carry Trade damit zu tun, und das sogar auf M1?!

 
IgorM:

Es ist gut, wenn z.B. der GBP-Index fällt und der USD-Index steigt, aber was ist, wenn beide zusammen steigen?

Für Scalping/Pipsing wird mein System wahrscheinlich funktionieren, es muss nur den Moment erkennen, in dem der Währungsindex die Nulllinie durchquert hat und nach einem anderen Währungspaar suchen, das ebenfalls sein Vorzeichen gemäß meinem Indikator geändert hat

Wenn Sie langfristige Vorhersagen machen, sollten Sie wahrscheinlich keine Indizes, sondern banale MaAs für die wichtigsten Währungspaare verwenden

Wenn man nicht weiß, welche die beste ist, kann man genauso gut sagen, dass es gut ist, wenn die Währung fällt (oder steigt)!

Wenn sie nichts über den Markt wissen, können sie einen neuen Markt gründen. Wir hätten damals handeln sollen, in der Vergangenheit....

Wir brauchen Signale , die die zukünftige Entwicklung mit hoher Wahrscheinlichkeit vorhersagen. Und sie sollten signifikant sein, nicht um 3-10 Punkte von lauter Natur (es gibt viel einfachere Methoden für Scalping).

Um ehrlich zu sein, habe ich in der Korrelation nichts davon gefunden.

P.S. Jetzt werden die Basare des Typs "Böser Blick" beginnen, und es wird sich herausstellen, dass es viele gibt, die es genau hier gefunden haben, aber keiner von ihnen wird mir sicher sagen, wo ich suchen soll, also warum sich die Mühe machen...)

 
hrenfx:

Sehen Sie nicht, dass der USDJPY hier fällt, während alle anderen Majors im Verhältnis zum USD in die andere Richtung und um den gleichen Abstand steigen!

Was hat Carry Trade damit zu tun, insbesondere auf M1?

Natürlich habe ich es gesehen, aber wegen des Carry Trade kann der USDJPY nicht zusammen mit anderen Währungen gegen den USD betrachtet werden.

p.s. Aber es liegt an Ihnen.