Kostenloser rentabler Berater SunShine!!!!!!!!!! - Seite 5

 
LeoV:

Seit 10 Jahren erfolgreich? Warum dann nur 20 Angebote? Oder 20 Geschäfte in 10 Jahren? )))) Und im Allgemeinen ist die Passform nicht von der Zeit abhängig. Es ist so einfach wie 20 Jahre. Die ganze Frage liegt in der Zukunft. Und in Zukunft wird es vielleicht nicht mehr funktionieren.

Schalten Sie den TRYNDELK aus und überprüfen Sie den Berater! und wenn Sie das nicht tun - dann wie ho!
 
ALeek:

Du bist zu jung! Ich gebe dir den Code nicht! Iss deinen Berater, er ist schon profitabel!

Sie haben den Code bereits an alle weitergegeben :), es gibt keinen Grund, Luft zu verschwenden.

Freuen Sie sich, dass Sie klug sind und es endlich geschafft haben.

 
xrust:

0_o und der Patient hat einen Rückfall erlitten.... https://www.mql5.com/ru/forum/127408


Was hast du gesagt? Du hast es selbst gegessen... Ich habe es also geschrieben, na und? Ich habe es geschrieben, um es zu lutschen! Sieh es dir an und sag danke!
 

Wenn du ein paar Monate hier sitzt, wirst du immer wieder dieselben Leute sehen, die mit schicken Fingern und Schieferzähnen ankommen :)

Sie werden später über sich selbst lachen, schalten Sie es lieber ab.

 
sergeev:

Sie haben bereits allen den Code gegeben :), also verschwenden Sie nicht Ihren Atem.

Seien Sie froh, dass Sie klug sind und es endlich geklappt hat.


Ich bin also der einzige Kluge unter euch???? und Unternehmen.... )))))))))))))))))
 
ALeek:

Was hast du gesagt? Du hast es selbst gegessen... Ich habe es also geschrieben, na und? Ich habe es für sie geschrieben, damit sie es lutschen! Und ihr schaut es euch an und sagt danke!
Warum haben Sie Ihren Wahnsinn nicht gesteigert?
 
ALeek:

Bin ich also der einzige Kluge unter euch???? und Unternehmen.... )))))))))))))))))
du bist der Trottel des Königs des Himmels.
 
sergeev:

Wenn du ein paar Monate hier sitzt, wirst du immer wieder dieselben Leute sehen, die mit schicken Fingern und Schieferzähnen ankommen :)

Sie werden später über sich selbst lachen, schalten Sie es lieber ab.


Onkel, ich werde nicht... Der Expert Advisor ist lukrativ und wer neidisch ist (in diesem Fall die Finger), kann sich abwenden. )))))
 
ALeek:

Was hast du gesagt? Du hast es einfach verschlungen... Ich habe es geschrieben, damit die Leute es lutschen! Und Sie sollten sich den Expert Advisor ansehen und Danke sagen!


Das ist es, was ich meine... ihr baumelt alle in verschiedene Richtungen...

Ja... Forex ist Unsinn... Keine profitablen Berater!!!!

zu

Es gibt keinen profitablen Forex-Berater auf der Welt. Aber der EA macht einen stabilen Gewinn, wenn auch keinen großen.

 
sanyooooook:
Du bist das Trampeltier des Königs des Himmels.

Denken Sie in solchen Momenten nicht an den König, sonst kommt Ihnen eine Dose Bier aus dem Arsch... Du bist ein Narr, der die Zukunft in den Indikatoren sucht... Erkennen Sie ihn?