Um das Portal "Russische Brände 2010" schnell zum Laufen zu bringen, wird Hilfe benötigt. (russian-fires.ru). - Seite 48

 


Die Idee mit den Kameras ist reine Augenwischerei!

Sie stehlen überhaupt nicht von der Baustelle. Heutzutage trägt niemand mehr (wie zu Sowjetzeiten) Ziegelsteine von der Baustelle unter die Dielen.

Sie stehlen im stillen Kämmerlein, über Schein-"Vermittler" und so weiter.

Latynina nannte in der Sendung Echo Moskwy das folgende Beispiel. Föderale Beamte üben nun "Druck" auf lokale "Oligarchen" aus, sich "freiwillig" am Bau von Häusern für die vom Feuer betroffenen Menschen zu beteiligen, wie von Putin versprochen.

Beamte (laut Latynina) in der Region Novgorod versuchen ihr Bestes, um die Oligarchen daran zu hindern, den Bau zu organisieren! Sie (die Beamten) wollen nicht, dass "Oligarchen" bauen, und sie schlagen vor, dass die Oligarchen ihnen (den Beamten) einfach Geld für den Bau geben, dann gäbe es keine Probleme. Die Beamten selbst werden das Geld angeblich für den Bau von...

 
leonid553:


Die Idee mit den Kameras ist reines Showbiz!

Sie stehlen überhaupt nicht von der Baustelle. Heutzutage trägt niemand mehr (wie zu Sowjetzeiten) Ziegelsteine von der Baustelle unter die Dielen.

Sie stehlen im stillen Kämmerlein, über Schein-"Vermittler" und so weiter.

Latynina nannte in der Sendung Echo Moskwy das folgende Beispiel. Föderale Beamte üben nun "Druck" auf lokale "Oligarchen" aus, sich "freiwillig" am Bau von Häusern für die vom Feuer betroffenen Menschen zu beteiligen, wie von Putin versprochen.

Die Beamten (laut Latynina) in der Region Novgorod versuchen alles, um die Oligarchen daran zu hindern, den Bau zu organisieren! Sie (die Beamten) wollen und schlagen vor, dass die Oligarchen ihnen (den Beamten) nur Geld für den Bau zur Verfügung stellen sollen, dann gäbe es keine Probleme. Und die Beamten selbst werden das Geld angeblich verwenden, um ....


Nun, diese Kameras dienen nicht dem Diebstahl, sondern dem Seelenfrieden der Brandopfer.

Ein gefährlicher Präzedenzfall.

© drugoi

 
drknn:

Helfen wir Ihnen, Ihr Portal schnell zum Laufen zu bringen?

Es ist nicht für mich, es ist für alle http://ottenki-serogo.livejournal.com/186701.html
 

http://annabaskakova.livejournal.com/284963.html:

Или выясняю, что не нужно тушить торфяные болота, потому что торф перестает гореть, лишь будучи измельченным и растворенным в воде, а нужно их исключительно окапывать.

Ich frage mich, ob Herr Gromov (der Chef von Moscovia), der die Torfmoore mit Wasser fluten wollte, was zig Jahre an Investitionen und zig Milliarden Rubel aus dem Haushalt gekostet hat, davon weiß oder nicht? Wahrscheinlich tut er das. Aber das Wichtigste für den Beamten sind die Mittel, die ausgegeben werden, nicht das Ergebnis ...

P.S. Verdammt, es ist wieder Smog in Moskau.

 
Mathemat:

http://annabaskakova.livejournal.com/284963.html:

Ich frage mich, ob Herr Gromov (der Chef von Moscovia), der die Torfmoore mit Wasser fluten wollte, was zig Jahre an Investitionen und zig Milliarden Rubel aus dem Haushalt gekostet hat, davon weiß oder nicht? Wahrscheinlich tut er das. Aber für den Beamten ist das Wichtigste das Geld, das ausgegeben wird, nicht das Ergebnis...

P.S. Verdammt, es ist wieder Smog in Moskau.


Ich verstehe, dass es notwendig ist, für die Nichtverbreitung zu graben.

Aus dem, was ich über die Torfbrände erfahren habe, geht hervor, dass sie bis zum Winter brennen werden, da in der Tiefe des Torfmoores genügend Luft zum Schwelen und Brennen vorhanden ist, so dass sie frühzeitig gelöscht werden konnten,

Jetzt müssen sie diese Brände in vielen Metern Tiefe mit Wasserflüssen auffüllen, was in einem solchen Terrain im ganzen Land unmöglich ist.

Einige Torfmoore brennen schon seit Jahren, und der Winter ist kein Hindernis. Der Einsatz von Maschinen wird dadurch erschwert, dass sie jederzeit in die brennenden Hohlräume des Torfmoores fallen können.

-----------------------------------------

Dann ist es notwendig, den Schaden zu verstehen. Die Behörden werden höchstwahrscheinlich nur die Todesfälle melden, aber das ist nur die Spitze des Eisbergs.

einige 10%, einige 90%, es ist nicht so spürbar wie der Tod, aber die Menschen werden häufiger krank, werden schneller müde, sterben früher an Altersschwäche, aber wir werden es nicht in Zahlen ausdrücken können

 
Heute Morgen ist eine seltsame Geschichte passiert.
Die Esten boten ihre Hilfe beim Löschen der Brände an (zwei Spezialfahrzeuge und ein Tankwagen). Sie schickten unter anderem ein Schreiben an die Help Map Website. Unser Koordinator nahm sich des Themas an und rief das Ministerium für Notsituationen an, um die Ankunft der Ausrüstung zu beschleunigen.
Es fand ein reger Schriftverkehr und Telefonate statt. Schließlich brauchen die Esten ein Visum, um einzureisen.

Das Ergebnis ist folgendes: Das Ministerium für Notstandssituationen hat gesagt, dass wir es nicht tun sollen. WIR HABEN UNS STABILISIERT, ES GIBT NICHTS MEHR ZU LÖSCHEN.http://abstract2001.livejournal.com/1224121.html#cutid1
 
Poushkine:

Nur gibt es im Laufe der Zeit immer weniger Dinge, die man lieben kann, geschweige denn auf die man stolz sein kann.


----