Um das Portal "Russische Brände 2010" schnell zum Laufen zu bringen, wird Hilfe benötigt. (russian-fires.ru). - Seite 18

 

Wenn Sie einen alten sowjetischen Staubsauger haben, der einen Blasschlauch hat, können Sie ihn anschrauben. Schrauben Sie es auf und in eine Wanne mit Wasser. Die Fenster sollten natürlich fest verschlossen sein. Wir brauchen auch einen Ventilator, der die Luft durch die Badewanne bläst. Und immer wieder nasse Vorhänge und generell viel nasse Sachen.

 
Mischek:

Du solltest lesen, was sie sagen, die, die den Wald auslöschen

Du meinst, in Blütenblättern schmoren?

Und es filtert/hilft gut?

 
Swetten:

Sie müssen verstehen, dass es in Petals? herausgegeben wird.

Und kann es gut filtern/helfen?


Ich kenne die GOST der Verbände nicht, in denen sie löschen, aber in den Hilfegesuchen wird nach Verbänden gefragt, "weil sie leichter zu handhaben sind".
 
Mischek:
Ich kenne die GOST der Verbände nicht, mit denen sie löschen, aber in den Hilfegesuchen wird nach Verbänden gefragt, "weil es damit einfacher ist".
Am besten ist eine isolierende Gasmaske, dann ein Gas-Staub-Atemschutzgerät, aber am besten legen Sie sich eine Mullbinde über das Gesicht und befeuchten sie leicht. Es bindet Staub und scheint subjektiv auch Rauch (teilweise) zu binden. Die Chemie stimmt durch und durch. Aber anspruchsvollere Maulkörbe setzen sich in der Praxis nicht durch.
 

Ich verwende in solchen Fällen, da meist keine Maulkörbe zur Hand sind, immer einen - ich weiß nicht, wie man es nennt - Berber- oder Beduinenkopfschmuck, den ich nicht kenne. Dabei handelt es sich um einen Stoffschal, der in zwei bis drei Windungen um den Kopf gewickelt wird, wobei die erste Windung wie ein gewöhnliches Kopftuch um den oberen Teil des Kopfes gelegt wird und die letzte oder zwei Windungen die Nase und den unteren Teil des Gesichts bedecken und als Filter dienen. Einfarbiges Baumwollgewebe mit geeigneter Dichte oder, seltener, mehrere Gewebelagen. Bei "heißer" Witterung ist der größte Teil des Gesichts auf diese Weise bedeckt, nur für die Augen bleibt eine Lücke. Sehr bequeme und praktische Sache, die Filter und Wärmedämmung des Gesichts und des Kopfes zur gleichen Zeit.

Durch die vergleichsweise größere Fläche des Filtermaterials wird die Atmung weniger beeinträchtigt, was sehr, sehr wichtig ist. Die Befeuchtung des Filtermaterials erfolgt auf natürliche Weise durch die Ansammlung von Feuchtigkeit aus der ausgeatmeten Luft. Die Wärmedämmung des Gesichts ist im Brandfall ebenso wichtig, das normale Sehvermögen wird auch durch die zusätzliche Abschirmung der Augen vor seitlicher Wärmestrahlung erhalten.

Aus irgendeinem Grund hat sie sich in unserem Land nicht durchgesetzt. Ich würde sie in die Gebrauchsanweisung aufnehmen.

 

Das Gesicht ist noch offen, der Schlitz könnte kleiner sein.

Der edle Berber heißt Zindan.

Allgemeine Ansicht, offenes Gesicht könnte man sagen. Fast diese Option.

Ein weibliches Modell, dem man schöne Augen machen kann.

 
 
Mischek:


Atemschutzmasken sind hilfreich.
Pflaster lassen alles unter 10 Mikrometer durch, was nicht herauskommt, bleibt für immer drin.

Meine Frau erzählte mir, dass die medizinischen Verbände, die sie bei der Arbeit verwenden, in dieser Situation umgedreht werden müssen, weil sie eine einseitige Durchlässigkeit mit Filtration haben

Ich habe irgendwo einen Hinweis auf Bandagen gesehen. Wenn ich ihn finde, schicke ich ihn Ihnen zu.

http://community.livejournal.com/pozar_ru/48321.html
 

"In seiner Antwort an einen Blogger über die Brände in Russland entschuldigte sich der Premierminister teilweise für die... " :

"Unsere Verwaltung macht einen sehr schlechten Job, sie sollte vor Gericht gestellt und an den Eiern aufgehängt werden! ...." (c)

"Weißt du, warum wir brennen?
Weil f---ing ..... Lassen Sie mich das erklären. Ich habe eine Datscha auf dem Lande, 153 km von Moskau entfernt, Region Twer....... "(с)

http://www.compromat.info/page_29635.htm



 
Mischek:
Morgen nach 13 Uhr wird dieser Blogger auf dem Echo sein, man kann sich auf ein Komplott gefasst machen, übrigens wurde sein Blog auf dem zhj gelöscht, oops, er ist wieder da.

Ich habe Alexander (geb. 1982), dem Leiter des Reisebüros, zugehört und war enttäuscht. Er hat sich in den ersten Beiträgen als Israeli vorgestellt, weil es lustig war, er weiß nicht mehr, wer von der Verwaltung an einem Gespräch über Feuerlöschteiche teilgenommen hat, er weiß nicht, wer die Behörden im Dorf sind, er war seitdem nicht mehr in der Datscha, seine Mutter hat sie genommen und gebaut. Er löschte den Blog, weil seine Mutter ihn dazu aufforderte, und stellte ihn wieder ein, weil er die ganze Nacht nachgedacht hatte. Er hat keine Verbesserungsvorschläge, außer, dass er sich morgen bei der Feuerwehr anmelden wird. Die wichtigste und einzige Idee ist, dass jeder ein Idiot ist, eine ungewöhnlich frische Idee. Wie auch immer, dritte Klasse, zweites Quartal. Buntman verbrachte die ganze Sendung damit, den Blogger in einen konstruktiven zu verwandeln, aber am Ende hatte auch er seine Hände in Unschuld gewaschen.

Gott bewahre uns vor solchen Freunden, und mit unseren Feinden werden wir schon irgendwie fertig werden.