Um das Portal "Russische Brände 2010" schnell zum Laufen zu bringen, wird Hilfe benötigt. (russian-fires.ru). - Seite 16

 
Mathemat:

Ich war in der Nähe der Mendelejewskaja-Metro, und heute war es noch schlimmer als auf dem Bild. Rauch und Abgase in den Büros und Fluren, die Menschen können nicht einmal richtig arbeiten. Auf der Straße gab es viele Mädchen mit Stirnbändern.

Ich erinnere mich vage an '72, ja, die Torfmoore brannten auch, es gab alle möglichen Gerüchte. Ich weiß noch, wie es in Moskau war, als der Ostankinskaya-Turm brannte (es war auch ein heißer Sommer). Aber ich hatte nie ein solches Gefühl der Katastrophe. Ich wünschte, dies wäre eine gute und sinnvolle Lektion für unsere Beamten...

Das ist die Rede des Optimisten oder so ähnlich. Bis sie alle Lektionen gelernt haben...

Kurz gesagt, die Rettung des Ertrinkenden...

 
Mischek:


Verbrennung

Alexej, wenn du kannst, geh weg oder bring die Familie weg.

Meine Frau ist Sanitäterin, natürlich verstehe ich, dass ich überhört habe, aber es ist wirklich ein Tag im Monat für einen Erwachsenen und ein Jahr für ein Kind

Er ist nicht derjenige, der die Panik auslöst :o0
 
Svinozavr:
Ich erinnere mich auch an '72. Vielleicht habe ich etwas vergessen, aber der Rauch hat mir nicht so sehr in den Augen geschmerzt, wie es heute der Fall ist.
Ich habe es heute gesehen - die Augen des Kindes waren rot. Ich nehme ihn dieses Wochenende mit in den Westen von Moskau - in den Wald und ans Wasser.
 
tara:
Ich habe es heute gesehen - die Augen des Babys waren rot. Am Wochenende fahre ich mit ihm von Moskau nach Westen in die Wälder und ans Wasser.
Da wurde mir klar, dass ich von der ganzen mitternächtlichen Gesellschaft die einzige war, die am Meer saß.
 
Zu den abreisenden Botschaften gesellten sich Deutschland und Österreich
 
Urain:
Ich verstehe also, dass ich von der ganzen Mitternachtsgesellschaft die einzige bin, die am Meer sitzt.
Einfache Lösung.
 
tara:
Es ist leicht zu beheben.
Die Hauptsache ist, dass Sie sich entscheiden, Mischa wird das Jubiläum veröffentlichen und ans Meer fahren.
 
Urain:
Die Hauptsache ist, sich zu entscheiden, Mischa wird die Jubiläumsausgabe veröffentlichen und ans Meer fahren.
Ich möchte ein Seminar!
 

Bei Hitze kein Sushi essen: Womit man sich in der Sommerhitze leicht vergiften kann

Опубликовано: 01 июля 10 (14:55)

...Auf was kann man am besten verzichten, wenn es draußen schwül ist?

Das ist sehr interessant. Ende Juni war es also sehr heiß (30 plus oder minus 2). Und wie sieht es jetzt aus? Ja, Wetterwahrnehmungen können sich sehr schnell ändern...

Gegen 10 Uhr ging ich mit meinem Zwerg spazieren. Die Sichtweite beträgt etwa 150-200 Meter. Es ist nicht einfach zu sehen, was weiter weg ist. Die Augen sind zerrissen, die Sonne ist nicht die Sonne, sondern eine Art Scheibe, die man durch einen Rauchfilter betrachtet. Kurz gesagt, ein Dunst.

 

Unter der Muscovy ist es nicht besser. Man kann das Haus nebenan nicht erkennen. Aber ich wohne ganz in der Nähe von Moskau...

))) Ich ertappte mich bei dem Gedanken, dass mich das an die Gemälde von Goya erinnert - auch dort liegt alles in einem gewissen Dunst. Stimmt, der Dunst ist definitiv zu viel. Als ob Goya beschlossen hätte, seinen Stil in den Mainstream zu verlagern, und wie bei der Popkultur - viel - nicht wenig.