Um das Portal "Russische Brände 2010" schnell zum Laufen zu bringen, wird Hilfe benötigt. (russian-fires.ru). - Seite 10

 
Swetten:

Nein.

Sie versuchen, das Gespräch in eine andere Richtung zu lenken.

Ich versuche Ihnen klarzumachen, dass die Medien nur das sagen, was der Eigentümer der Medien gerade sagen will.

Ich versuche Ihnen klarzumachen, dass auch Polizisten anders sind, und dass sie auch nicht vom Mars rekrutiert werden.

Aber aus irgendeinem Grund ist es für die Medien profitabler, über Gestaltwandler zu schreiben als über ehrliche Polizisten.


Über die künstlich geschürte Negativität. Natürlich verstehe ich, dass die Polizei auch unsere eigenen Bürger sind. Aber hier ist die Sache. Geschichte. Ich habe es vielleicht schon erzählt. Mein Auto wurde gestohlen. Aufgrund der Dummheit der Entführer wurden sie zweimal gefasst, mit Unterbrechungen. Am Ende, als alles geklärt war, rechnete ich nach dem Prozess aus, dass sieben Polizisten, darunter ein Lehrer an einer Polizeischule, an dem Diebstahl und der Demontage des Autos beteiligt waren (er wusste davon). Und es handelt sich NICHT um eine organisierte Bande. Es ist ein Zufall, es ist nur so, dass viele von ihnen in der Branche sind, und viele waren nur zufällig da, weil sie Polizisten sind und ein kleines Vermögen machen wollten. und jeder wusste Bescheid. Und so haben ein paar wahrscheinlich ehrliche Polizisten dank ihnen den Fall gelöst, und sie wussten sowohl, wo die Autos beschlagnahmt als auch wo sie zerlegt wurden, und die Polizisten gingen einfach dorthin, wo sie hingehen mussten, und erledigten den Papierkram. Und sie haben sogar einen ihrer eigenen Leute für vier Jahre auf Bewährung gesetzt. Das ist eine väterliche Angelegenheit. Es ist zum Lachen und eine Sünde. Das Auto war am Ende sowieso ein Wrack, es hatte Zeit, sich zu "sortieren" und sich anscheinend "selbst zu verteilen". Sollte ich die Polizei respektieren oder was? Ist das eine künstliche Verschärfung oder was? Die Polizisten haben mich also tatsächlich bestohlen, es verkauft und sich dann selbst auf Bewährung gestellt. Und ich verstehe es nicht: Wäre es ohne sie schlechter oder besser gewesen? Das Auto ist weg, und ich bin den ehrlichen Polizisten dankbar.
 

gip:

Sollte ich die Polizei respektieren oder was?

Respektieren Sie sie nicht nur, sondern helfen Sie ihnen auch.

Ist das eine künstliche Verschärfung oder was? Ich meine, die Polizisten haben mich tatsächlich bestohlen, verkauft und sich dann selbst auf Bewährung gesetzt.

Polizisten sind keine Ritter aus dem Märchen. Polizisten sind in erster Linie die Menschen in Ihrer Umgebung. Und es gibt alle Arten von Menschen.

Und ich verstehe nicht: Wäre es ohne sie schlechter oder besser? Wozu sind sie überhaupt da?

Sie sind die letzte Barriere zwischen Ihnen und einem Bacchanal des Banditentums. Oder zwischen Ihnen und dem Bürgerkrieg.

Sie sind Ihre Sicherheit, Ihre Unterstützung und Ihr Schutz.

Oder haben Sie die neunziger Jahre vergessen?
 
Ich erinnere mich. Ich erinnere mich an das Bacchanal des Banditentums, daran, wie ich nachts vor den Augen der Polizei Leute mit Messern konfrontieren musste, und als der Beanbag eines Polizisten das sah, ging ihm das Benzin aus. Sie hatten wohl keinen Dienst mehr, keine Formulare oder waren zu faul. Ich wurde von einem Fahrer gerettet, der anfing, seinen Körper in sie zu rammen. Nicht die Polizisten, die waren da schon weg, sondern die mit den Messern. Ursprünglich wollten sie uns ausrauben. Es war ein Gangsta-Ding.
 
gip:
Ich erinnere mich. Ich erinnere mich an das Bacchanal des Banditentums, daran, wie ich nachts vor den Augen der Polizei gegen Leute mit Messern kämpfen musste, und als der Beanbag eines Polizisten das sah, ging ihm das Benzin aus. Sie hatten wohl keinen Dienst mehr, keine Formulare oder waren zu faul. Ich wurde von einem Fahrer gerettet, der anfing, seinen Körper in sie zu rammen. Nicht die Polizisten, die waren da schon weg, sondern die mit den Messern. Ursprünglich wollten sie uns ausrauben. Es war ein Gangstop.

Ja, ja. "In welchem Regiment waren Sie?"

 
Im Allgemeinen gibt es keine Gewerkschaft mehr, und wir müssen in diesem Zustand leben. Und es ist höchste Zeit, das Brandschutzsystem zu modernisieren; es funktioniert derzeit nicht sehr gut, obwohl es viel leistet.
 
Swetten:

Ja, ja. "In welchem Regiment waren Sie?".


Ich sehe, du glaubst mir nicht. Dass die Polizei ein Verbrechen in solch verdrehter Form nicht verhindern würde? Ja, klar, es ist einfacher, nicht zu glauben. Die Wahrheit ist eine unangenehme Sache. Es ist einfacher für dich, dein Leben zu leben und in Foren Unsinn zu reden.
 
gip:
Im Allgemeinen gibt es keine Gewerkschaft mehr, und wir müssen in diesem Zustand leben. Deshalb müssen wir sie bauen, nicht die Gewerkschaften umbauen. Und das Brandschutzsystem ist längst überfällig für eine Modernisierung; im Moment funktioniert es nicht sehr gut, obwohl es eine Menge leistet. Aber es braucht mehr, bessere und intelligentere Arbeit.
Sind Sie bereit, härter, besser und intelligenter zu arbeiten? Für das gleiche Gehalt und oft an Wochenenden?
 
gip:

Ich sehe, du glaubst mir nicht. Dass die Polizisten ein Verbrechen in dieser verdrehten Form nicht verhindern würden? Ja, klar, es ist einfacher, nicht zu glauben. Es ist einfacher für dich, dein Leben zu leben und in Foren zu lästern.

Blödsinn, mein Guter - das bildest du dir nur ein.

Das war's, ich verlasse Sie jetzt.

 
Swetten:
Sind Sie bereit, härter, besser und intelligenter zu arbeiten? Für den gleichen Lohn und oft am Wochenende?

Ich arbeite, bemühe mich mehr und besser, für den gleichen Lohn. Im Gegensatz zu manchen Menschen. Und das oft an Wochenenden. Das war's.
 
ZS, was die Brände angeht, so stellt unser Rekrutierungsbüro jetzt Vorladungen zur Brandbekämpfung aus (oh was =)