Unterschied zwischen manuellem und automatischem Handel in MT4 für DCs - Seite 5

 
goldtrader:
rid, if you can read at the ban: to prohibit auto-trading, the DC server sets a ban flag, which is read and worked out by the client (your terminal). Somit können sowohl der automatische Handel als auch der Handel im Allgemeinen verboten werden. Sie hat nichts mit der Festlegung der Auftragsvergabe-Methode (manuell/advisor) zu tun. Die Analogie mit dem Klempner und dem Wasserversorger ist zu 100 % zutreffend.

Lassen Sie mich fragen: rid behauptet, dass der Zauberer leicht manuell eingestellt werden kann.

Stimmt das, lieber Redakteur?

 
Andrei01:

Warum sollte man sie ausdrucken, und zu welchem Zweck?

Ist es für diejenigen, die sich diesen Haftbefehl für die Nachwelt einrahmen wollen? :)

Nur weil Sie es nicht wollen, heißt das nicht, dass der Rest von uns es nicht will.

Die Situationen sind unterschiedlich.

 
Swetten:

Mit Bedeutung, natürlich. Damit es schneller geht, "sein eigenes Zeug zu besorgen", richtig?

Zum Thema "so streng reguliert" - ein Schnittstellenalgorithmus ist ein Schnittstellenalgorithmus, warum sollte er sich ändern?

Ein angemessener Händler ist wahrscheinlich mehr am Gewinn/Verlust aus diesem Auftrag interessiert als an seinem Eröffnungskurs.

Wenn Sie den Eröffnungskurs, wie er in dieser Schnittstelle angezeigt wird, bewundern wollen, sollten Sie ein bisschen verrückt sein. :)

 
Andrei01:

Nun, ein angemessener Händler ist wahrscheinlich weniger am Eröffnungskurs als am Gewinn/Verlust aus diesem Auftrag interessiert.

Um den Eröffnungspreis so sehr zu bewundern, wie es diese Oberfläche suggeriert, muss man schon ein wenig verrückt sein. :)

Sag du es mir.

 
Swetten:

Wenn Sie es persönlich nicht brauchen, heißt das nicht, dass andere es nicht auch brauchen.

Die Situationen sind unterschiedlich.

Nun, ich frage mich, wer und wann er sie brauchen könnte. :)

Außerdem gibt es immer eine andere Möglichkeit, sie auszudrucken.

 
Andrei01:

Nun, ich frage mich, wer und wann er sie brauchen könnte. :)

Außerdem gibt es immer eine andere Möglichkeit zu drucken.

Niemand, um Himmels willen.

Der gesamte Devisenhandel ist auf Verlust ausgelegt.

Die Soros liegen die ganze Nacht im Bett und denken über eine weitere unangenehme Sache nach, die sie in die MT4-Schnittstelle einbauen können, damit Andrei01 ihnen ihr Geld früher gibt.

 
Andrei01:

Ist es für diejenigen, die sich diesen Haftbefehl für die Nachwelt einrahmen wollen? :)

Warum brauchen Sie überhaupt etwas? Brauchen Sie überhaupt etwas vom Terminal?

Wenn Sie es nicht brauchen, bedeutet das nicht, dass es für niemanden von Nutzen ist.

 
RomanS:

Warum brauchen Sie überhaupt etwas? Brauchen Sie überhaupt etwas vom Terminal?

Nur weil Sie es nicht brauchen, heißt das nicht, dass es für andere nicht nützlich ist.

Nun, ich habe nicht gesagt, dass niemand von den vielen Tausenden von Nutzern sie jemals brauchen wird.

Vielleicht braucht eine Person sie einmal... ...für die Nachwelt, zum Beispiel. :)

Die Frage war, ob die breite Masse der Nutzer es braucht.

 
Swetten:

Lassen Sie mich fragen: rid behauptet, dass der Zauberer leicht manuell eingestellt werden kann.

Stimmt das, liebe Redaktion?

Die Antwort des armenischen Rundfunks:

- Magik war noch nicht in der Lage, manuell einzustellen :( Aber ich vermute, dass rid mit "manuell einstellen" das Öffnen einer Bestellung mit einem Skript meinte, das dies ermöglicht.

 
Andrei01:

Nun, ich habe nicht gesagt, dass keiner von Tausenden von Nutzern sie jemals brauchen wird.

Vielleicht braucht eine Person sie einmal... ...zum Beispiel, um sie für die Nachwelt zu bewahren. :)

Die Frage war, wie nützlich es für die breite Masse der Nutzer ist.


Liebe Kollegin, lieber Kollege, wenn Sie Ihre begründeten Bedenken zu diesem scheinbar wichtigsten Thema des Lebens teilen, sollten Sie es nicht ungenutzt lassen

und eine "Anti-OK-Bewegung" zu organisieren.

Heute ok, morgen Captcha vorher ok, übermorgen Fragebogen, Captcha, Druck, ok, Horror.