Unterschied zwischen manuellem und automatischem Handel in MT4 für DCs - Seite 3

 
Andrei01:

Was meinen Sie damit, dass die Presse von WinAPI emuliert wird? Die Bestätigungsanfrage wird vom Terminal generiert.

Bedeutung kann nachgeahmt werden
 
Andrei01:

Sie drücken auf "Abbrechen" statt auf "Bestätigen" und sehen, dass die Bestellung bereits aufgegeben wurde und nicht mehr storniert werden kann.

Welchen Sinn hat es also, den Knopf eines Affen zu drücken, der nichts bewirken kann?

Ich drückte einfach F9, bewunderte den Ticker - und schloss das Fenster.

Es ist kein Auftrag erschienen.

 
Swetten:

Gerade habe ich F9 gedrückt, den Ticker bewundert - und das Fenster geschlossen.

Es ist kein Auftrag erschienen.

Lesen Sie es sorgfältig. Nach der Bestellung ist eine Bestätigung oder Stornierung erforderlich.
 
Andrei01:

Wenn Sie auf "Abbrechen" statt auf "Bestätigen" drücken, sehen Sie, dass der Auftrag bereits läuft und nicht mehr storniert werden kann.

Dann fragen Sie sich, was ein solcher Affenklick bringt, der nichts bewirkt?

Kann ich einen Screenshot der Stelle erhalten, an der eine Rückgängigmachung anstelle einer Bestätigung erfolgt?

Es gibt nur zwei Schaltflächen: "OK" und "Drucken".

Oder meinen Sie die große Schaltfläche "Bestellung stornieren"?

Ich habe kein Problem damit, abzusagen, wenn ich in Eile bin.

Wenn nicht sehr - dann ja, der Auftrag wird ausgeführt.

P.S. Danke für Ihr Experiment - ich habe gerade 756,31 RUR und 362,82 RUR auf AUDUSD gemacht. :)

 

http://yahoo.eu

 
Swetten:

Kann ich einen Screenshot der Stelle erhalten, an der eine Rückgängigmachung anstelle einer Bestätigung erfolgt?

Es gibt nur zwei Schaltflächen: "OK" und "Drucken".

Mit Abbrechen meinte ich, auf das X in der Ecke zu klicken, um das Fenster zu schließen, anstatt OK zu drücken.

Wenn Sie jedoch das Fenster über X schließen, ohne auf OK zu drücken, wird der Auftrag trotzdem bestätigt, so dass dieses OK sinnlos ist.

Die Frage ist: Was soll dieser idiotische Klick?
 
Andrei01:

Mit "Abbrechen" war gemeint, auf das X in der Ecke zu klicken, um das Fenster zu schließen, anstatt OK zu drücken.

Wenn Sie jedoch das Fenster über X schließen, ohne auf OK zu drücken, wird der Auftrag trotzdem bestätigt, d.h. dieses OK ist sinnlos.

Die Frage ist, wozu dieser idiotische Klick?

Ich verstehe nicht, was Sie damit sagen wollen.

Sie werden darüber informiert, dass Ihr Auftrag erfolgreich ausgeführt wurde und zu welchem Preis.

Welche Taste Sie drücken - "OK" oder "X" - verwirrt Sie das?

Dass man statt der Schaltfläche "OK" das Fenster einfach schließen kann?

Oder was?

 

"Ein Stop-Sell-Auftrag wird unter dem aktuellen Marktpreis platziert und wird ausgeführt, wenn der Geldkurs das angegebene Niveau erreicht oder überschreitet.
Ein Kauf-Stopp wird oberhalb des aktuellen Marktpreises platziert und ausgeführt, wenn der Geldkurs das angegebene Niveau erreicht oder überschreitet.
Die Stop-Order wird (unter bestimmten Bedingungen) ohne Slippage ausgeführt und kann nur für eine begrenzte Anzahl von Währungspaaren für einen Betrag von höchstens 3.000.000 eingesetzt werden. Der Auftrag kann nur in einem Abstand zum Markt erteilt werden, der den angegebenen Wert in Pips nicht unterschreitet. Die Einzelheiten finden Sie im Hilfesystem.


Die folgenden Varianten von Stop-Aufträgen können ebenfalls in Ihrer Arbeit verwendet werden:
Stop if Offered order. Dient dem Schutz vor der versehentlichen Ausführung einer Stop-Order infolge einer kurzfristigen Spread-Ausweitung bei erhöhter Marktvolatilität. Es wird nicht empfohlen, diese Art von Auftrag zum Kauf zu erteilen. Der Verkaufsauftrag wird ausgeführt, wenn der Briefkurs das im Auftrag festgelegte Niveau erreicht. Der Auftrag wird zum Preis "Bid" ausgeführt.
Ein Stop if Bid Auftrag. Dient dem Schutz vor der unbeabsichtigten Ausführung einer Stop-Order infolge einer kurzfristigen Spread-Ausweitung bei erhöhter Marktvolatilität. Es wird nicht empfohlen, diese Art von Auftrag zum Verkauf zu erteilen. Ein Kaufauftrag wird ausgeführt, wenn der Geldkurs das im Auftrag angegebene Niveau erreicht. Der Auftrag wird zum Briefkurs ausgeführt.


Für Stop if Bid und Stop if Offered Aufträge muss kein Mindestabstand festgelegt werden. Aufträge können mit Slippage ausgeführt werden. Die Aufträge "Stop if Bid" und "Stop if Offered" können auch zur Eröffnung von Positionen verwendet werden.

Ich habe viele Male über absichtliche Slippage gelesen - nicht DC und nicht MT4. Ich denke, Slippage ist eine Marktsituation - die Zeit des Signals, die Reaktion - während dieser Zeit bewegt sich der Preis eine bestimmte Anzahl von Pips. Aber eine Stop-Order ist eine Dienstleistung des Brokers - es ist kein Markt - das Terminal zählt sie ab dem Moment, in dem sie gedrückt wird - es gibt keine Slippage und 0,5 Pips.

 
Swetten:

Ich verstehe nicht, was Sie damit sagen wollen.

Sie werden darüber informiert, dass Ihre Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde und zu welchem Preis.

Welche Taste Sie drücken - "OK" oder "X" - verwirrt Sie das?

Dass Sie statt der Schaltfläche "OK" das Fenster einfach schließen können?

Oder was?

Ich will damit sagen, dass diese Bestätigung keinen Sinn macht und dass es keine Möglichkeit gibt, diese völlig überflüssige Information in den Einstellungen außer Kraft zu setzen.

Wenn jemand plötzlich genau wissen will, zu welchem Preis ein Auftrag eröffnet wurde, kann er sich die Liste ansehen... Ich möchte nicht, dass die Menschen zu Affen werden, die nur die Tasten drücken.

Notfalls können Sie das Fenster z. B. nach 5 Sekunden automatisch schließen.

 
Andrei01:

Was ich damit sagen will, ist, dass diese Bestätigung keinen Sinn macht und es keine Möglichkeit gibt, diese völlig unnötige Information in den Einstellungen zu überschreiben.

Wenn jemand wissen möchte, zu welchem Preis eine Bestellung eröffnet wurde, kann er die Liste einsehen... Man muss die Menschen nicht in Affen verwandeln, nur um Knöpfe zu drücken.

Bei Bedarf können Sie das Fenster nach 5 Sekunden automatisch schließen.

Manchmal kann Ihr Auftrag nicht ausgeführt werden.

Möchten Sie es lieber sofort oder erst nach einiger Zeit herausfinden?

Und ganz allgemein wurde gesagt, dass angeblich :

Wenn Sie einen Auftrag manuell erteilen, müssen Sie ihn manuell bestätigen, auch wenn der Auftrag bereits ausgeführt wurde und keinen Sinn mehr hat.

Ist dies nicht ein Signal für Maklerunternehmen?

Wenn Sie auf "Abbrechen" drücken, anstatt den Auftrag zu bestätigen, sehen Sie, dass der Auftrag bereits ausgeführt wurde und nicht mehr storniert werden kann.

Dann stellt sich die Frage, wozu dieser Affenstoß, der keine Wirkung hat, gut sein soll.

Wenn Sie es nicht wissen, wurde Ihr Auftrag bereits ausgeführt, Sie sind bereits auf dem Markt.

Wenn Sie sich dessen nicht bewusst sind, werden Sie über die Ergebnisse der Operation informiert, nicht mehr und nicht weniger.

Falls Sie es nicht wissen - es gibt keine "manuelle Bestätigung".

Wenn Sie sich dessen nicht bewusst sind, gibt es andere Schaltflächen, um die Bestellung zu stornieren.

Wenn Ihnen die Schnittstelle nicht gefällt, liegt das nicht an mir.