Verrücktes Haus! - Seite 4

 
drknn:
Warum hacken Sie auf dem Mann herum - die Ergebnisse, die er gezeigt hat, stammen von dem Testgerät. Das sagt alles. Warten Sie auf das Video. Wenn es dort auch einen Tester geben wird, kann der Zweig sicher geschlossen werden :)


Nein, aber was kann der Tester auf dem Video, das Sie . Es wird die neueste Ausgabe der Zeitschrift Yeralash sein.

Jungen und Mädchen

Paare von Paaren von Paaren

wie auch ihre Eltern ....

 
ALeek:

Dieser EA arbeitet mit einer maximalen Verlustgrenze. Dies erklärt die flache Linie am Ende des Diagramms. Dieses Diagramm ist das Ergebnis eines 7-jährigen Tests. Die anfängliche Einlage beträgt 3000 c.u.

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 825 (63,46%), Verlustgeschäfte (% von allen) 475 (36,54%), Nettogewinn 913413,20.

Ich habe ein Video davon, wie es funktioniert, aber es wiegt fast 1,5 Gigabyte und es gibt einige Probleme beim Hochladen auf Youtube.

Wenn Ihr Expert Advisor so gut ist, sollten Sie ihn zunächst auf einem echten Konto einsetzen.

Zweitens, über die Leistung, habe ich einmal einen Zenturio, der in der Tester für drei Monate auf der M5, die erste Einzahlung - 1000 cu, mit einer variablen Menge (ab 0,1) und ohne martin, machte mehr als elf Millionen cu.

 
Mischek:


Hat es sich "automatisch abgeschaltet, um Geld zu sparen" oder hat es "automatisch die Größe der gehandelten Partie reduziert", so dass es sich nicht abgeschaltet hat?

Oder wissen Sie gar nichts darüber?


Ich hoffe immer noch auf eine Antwort auf die Frage
 
Das Bild sieht dem Original nicht sehr ähnlich. Das MM hat sich nicht verändert...
 

если это не стейт - ты не профессионал.

ALeek, ein Statement ist nicht nur ein Bild, sondern auch die Überschrift des Berichts... Sie als Fachmann sollten das genauso gut wissen wie wir.

 
sanyooooook:
es gibt einige großartige Berater!!!

ich sage dir - no!!!!!
 

naive Menschen....

 
ALeek, du brauchst ein Statement - mit einem Hut. Ich habe schon genug Nacktfotos von der Waage gesehen.
 
Im Sommer ist also jeder Tag ein Freitag
 

ALeek:

ein EA, der ohne Verlustgeschäfte funktioniert? dann sind Sie naiv!


...... aber trotzdem gibt es in meinem Diagramm weniger Verlustgeschäfte als Gewinngeschäfte! Das ist ein Indikator für einen profitablen EA!


Dies ist kein Indikator für einen profitablen EA. Ein EA kann ohne Verlustgeschäfte arbeiten, er wird nur sehr selten Geschäfte machen.