Verrücktes Haus! - Seite 2

 
ALeek: Wir wollen Ihnen alles zeigen, nicht wahr? Wir wollen den Scheiß nicht selbst machen, und wir schreien, dass es nicht möglich ist! Und sobald jemand irgendwo "profitabel" sagt, sagen alle "GIVE"! Gibt es sonst nichts zu geben?

Das ist in Ordnung. Bitte verlangsamen Sie das Tempo. Schon in Ihrem ersten Beitrag haben Sie Aggressionen in dieses Thema eingebracht.

Hatten Sie mit Ihrem Beitrag etwas Substanzielles zu sagen - oder wollten Sie ihn nur auflockern? Sie brauchen die Strategie selbst nicht zu zeigen, aber einen Beweis - eine Überwachung oder zumindest einen Backtest oder etwas Ähnliches. Dann wird es etwas Konstruktives geben und keinen Austausch von abfälligen oder wütenden Bemerkungen.

Und was ist mit dem Geschrei, dass es unmöglich ist... Nun, nicht das ganze Forum ist so. Nun, ja, es gibt einige vorübergehend enttäuschte Personen, aber das auf alle zu verallgemeinern, ist wahrscheinlich zu viel.

 
ALeek:

Wenn Ihnen der Gedanke kommt, dass der Markt unberechenbar sein kann, löschen Sie das Wort FOREX aus Ihrem Gedächtnis und denken Sie nie wieder daran, denn auf diese Weise werden Sie nicht viel erreichen!

Was für eine interessante Denkweise! Offensichtlich verfügen Sie nicht über ausreichende theoretische Kenntnisse, da Sie auf diese Weise argumentieren. Denn wie arbeitet Ihr Expert Advisor dann, wenn nicht nach den Mustern?) Jede Berechnung in Ihrem EA ist eine Hoffnung auf die Berechenbarkeit des Marktes.

Ich habe persönlich einen EA geschrieben, der Geld einbringt, also können diejenigen, die es nicht getan haben, nicht mit mir streiten!

Da Sie auf die Idee gekommen sind, ein solches Top zu schreiben, denke ich, dass Sie auch nicht das gewünschte Ergebnis erzielen. Sie versuchen also, sich irgendwie zu rechtfertigen ))
 
ALeek:


Ich habe persönlich einen EA geschrieben, der Geld einbringt, also für diejenigen, die das nicht getan haben, können Sie nicht mit mir streiten!

Beginnen Sie zumindest mit einem Testlauf, um mit der Arbeit zu beginnen. Werfen wir einen Blick auf das Diagramm der Tester-Bilanz der letzten paar Monate.

Dann wird es Gründe für eine weitere konstruktive Diskussion geben.

Ist das nicht der Grund, warum Sie diesen Thread eröffnet haben?

 

Heute muss es einen magnetischen Sturm oder einen anderen Kataklysmus geben. Jeder kämpft. Wünschen wir uns einfach gegenseitig viel Lächeln und Freude!

 
ALeek:

Ich kann nicht weggeblasen werden.... Sie sollten wissen, mit wem Sie sprechen.

Sanitäter, raus mit euch...
 
Die Person, die damit angefangen hat, hat ihr Ziel erreicht, jemanden zu verärgern )), also wäre es keine Schande ))
 
sanyooooook:
Komm schon, es gibt viele davon.

mongo mongo :))))
 
ALeek:

.... würde wissen, mit wem Sie sprechen.

Bitte stellen Sie sich vor oder wir müssen raten
 
ALeek:

Sie werden nicht verärgert, Sie werden geöffnet, damit Sie lernen, über den Tellerrand hinauszuschauen!!! Sie sind es, die mich mit Ihren Beiträgen wütend machen! Wenn Sie das Video jetzt auf youtube finden können, sehen Sie es sich genau an!
Was ist mit youtube los?
 
Mischek:

Bitte stellen Sie sich vor, sonst müssen wir raten.

Das ist der Finanzminister! Wie konnten Sie ihn nicht erkennen?)