ZUKUNFT - Seite 4

 
Richie:
Ich meine Russland.

Und ich spreche von mir selbst.
 
sllawa3:

DAS PROBLEM IST EIN WEIT VERBREITETES... NO ORGAN
Und es gibt eine in Charkow und die zweite wird von den Deutschen gebaut und wird die größte in der Ukraine sein..... also wenn überhaupt - willkommen....
 
PPC: In der Regel ist das Organ zu diesem Zeitpunkt bereits ausreichend entwickelt :)
Aus einer Reihe von medizinischen Gründen ist sie in ihrer Entwicklung verzögert.
 
Richie:
Aus einer Reihe von medizinischen Gründen ist ihre Entwicklung verzögert.

Ich dachte seit der High School, dass ORGAN ein ER sei... ...Mein Fehler, mein Fehler
 
VladislavVG:
Es gibt eine in Charkow und eine weitere, die von Deutschen gebaut wird und die größte in der Ukraine sein wird...... Wenn Sie sie brauchen, sind Sie herzlich willkommen....

Was ist das?

PPC : Seit der Schule dachte ich, dass ORGAN ER ist... ..Mein Fehler, mein Fehler
Ich meine das Land.
 
VladislavVG:
Und es gibt eine in Charkow und eine weitere, die von den Deutschen gebaut wurde und gerade zusammengebaut wird, und von der behauptet wird, dass sie die größte in der Ukraine sein wird..... Wenn Sie also etwas brauchen, sind Sie herzlich willkommen....

Kann ich einen Link in Ihrem Posteingang erhalten? Ich werde die Website mit Vergnügen besuchen.
 
sllawa3:

ZUNÄCHST EINMAL DAS VERBOT VON LOSEN UND NICHT NUR DAS, SONDERN SOGAR VON ANTEILEN IN FORM VON EINZELPOSITIONEN... INFOLGEDESSEN DIE UNMÖGLICHKEIT, MEHRERE ZEITPUNKTE (POSITIONEN) GLEICHZEITIG ZU HANDELN

Offenbar ist es ein wirklich ernstes Problem, zumindest für Sie, wenn Sie in schrillen Buchstaben schreiben. Ich bin kein Superprogrammierer, aber mir scheint, dass "loci" theoretisch möglich ist, vielleicht über eine Stelle (oder liege ich falsch?). Dieses Problem liegt eher im Bereich der Psychologie und ist eine Situation, in der "rationales" Verhalten der natürlichen Angst und dem Wunsch, Verluste zu vermeiden, weicht. Aber wenn Sie nicht verstehen, wohin sich der Preis entwickelt, wird Ihnen nichts helfen. :о)

 
Richie:
Ich meinte das Land.

Ich habe es genau verstanden - ich habe mich nur darüber lustig gemacht.
 
Richie:

Was ist da drin?

EineOrgel befindet sich in der Mariä-Entschlafens-Kathedrale und ein Saal wird in der Rymarska-Straße gebaut, an der Stelle des alten Opern- und Balletttheaters :).
 
Farnsworth:

Offenbar ist es ein wirklich ernstes Problem, zumindest für Sie, wenn Sie in schrillen Buchstaben schreiben. Ich bin kein Superprogrammierer, aber mir scheint, dass "loci" theoretisch möglich ist, vielleicht über eine Stelle (oder liege ich falsch?). Dieses Problem liegt eher im Bereich der Psychologie und ist eine Situation, in der "rationales" Verhalten der natürlichen Angst und dem Wunsch, Verluste zu vermeiden, weicht. Aber wenn Sie nicht verstehen, wohin sich der Preis entwickelt, wird Ihnen nichts helfen. :о)

WORÜBER SOLL MAN STREITEN? ICH SPRECHE NICHT VON DER NOTWENDIGKEIT VON SCHLÖSSERN... ABER WER ERGREIFT PLÖTZLICH DIE INITIATIVE, UM SIE ZU VERBIETEN? ÜBRIGENS, NICHT NUR SCHLÖSSER, SONDERN ZUSÄTZLICHE POSITIONEN... ...UND MEINE HANDELSFREIHEIT IN IRGENDEINER WEISE EINZUSCHRÄNKEN... WENN SIE GERNE MIT EINER POSITION HANDELN, BEDEUTET DAS NICHT, DASS IHRE HANDELSSTRATEGIE FEHLERFREI IST... (EHER DAS GEGENTEIL)