ZUKUNFT - Seite 8

 

Die Zukunft...

Es gibt keine Zukunft. // eine der Optionen

))) Nach dem Pentateuch, nach dem Alten Testament, ist die Zukunft nur eine Vorstellung. Das heißt, es geht darum, wie man das Leben wahrnimmt. Aber das ist alles Philosophie, meine Herren, nicht wahr? Was ist praktisch?

Und es gibt eine ganze Menge praktischer Dinge und ein bisschen Unsinn.

Ich habe Lust, mir alle möglichen Zitate aufzuschreiben... ))) Nein, ich werde nicht... Lass Guillaume Appollinaire ruhen...

Meine Herren! Kommen Sie zur Vernunft. Schauen Sie auf das, was JETZT geschieht - denken Sie nicht an die Zukunft, sie existiert nicht. Es gibt nur das Hier und Jetzt. Sie werden sich vielleicht fragen: Was ist mit dem Spiel, ich rechne doch irgendwie damit, dass der Preis steigen wird?

Mein Freund, tun Sie, was JETZT getan werden muss, denken Sie nicht an etwas, das es nicht gibt und im Prinzip NICHT geben kann, die Zukunft.

 
Svinozavr:

Die Zukunft...

Das ist nichts für dich. Es geht um die ZUKUNFT.
 
granit77:
Das ist nichts für dich. Es geht um die ZUKUNFT.
Ja, das ist ein Irrtum. Ich erinnere mich, dass ich in den 80er Jahren eine Kassette mit einem sehr ähnlichen Namen von einer japanischen Firma gekauft habe. Ich habe danach noch lange gelacht...
 
))) Als Linguist und Philologe weiß ich die "Zukunft" zu schätzen. Ich habe mal eine Dissertation über das "Silberne Zeitalter" geschrieben, also - da wäre diese Wortschöpfung damals ein Hit gewesen.
Soll ich es Ihnen erklären? // Nein, das ist kein Thema.
Es gibt so viele Bedeutungen in diesem "Tippfehler", die man finden kann....))) Wenn man nur den Willen hätte...)))
 

Horror. Vierundzwanzig Stunden lang war niemand in der Lage, den Titel des Themas zu korrigieren.

 
Richie:

Horror. Vierundzwanzig Stunden lang war niemand in der Lage, den Titel des Themas zu korrigieren.

Sie haben.
 
Quantum: Korrigiert.
Da, jetzt, sehen Sie, es ist schön, das Thema zu lesen :)
 
Richie:
Siehst du, es ist schön, das Thema zu lesen :)
"Ein Vergissmeinnicht blüht in der Seele..."
 

(((

der Titel passt nicht mehr zum Inhalt

 
Richie:
Sie sehen also, es ist schön, das Thema zu lesen :)

Und das umsonst. Der Titel sollte zumindest einen gewissen Bezug zum Inhalt haben. Keiner hat den Inhalt korrigiert...