ZUKUNFT - Seite 5

 

Nun, ein Verbot von Losen ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Wenn das System gut ist, dann wird es die Verluststopps mit Gewinnen abdecken. Und wenn nicht, wird es eine Menge von Verlusten geben. Aber mit Füllung - das ist natürlich nicht gut (wenn das stimmt - ich habe es nur noch nicht im wirklichen Leben erlebt).

 
Richie:

Was gibt es da draußen?


Es gibt einen Orgon, ein Musikinstrument, zu dessen Klang sich die gesamte Spitzenöffentlichkeit, alle Doktoranden und Psychologen, für die Freiheit der Loci und die Möglichkeit des Nachfüllens einsetzen werden

Während jemand mit einer Leidenschaft für Handel, Teleportation, Telepathie, Hellsehen, Hellfühlen, Fernsicht, Hypnose, Überbewusstsein, Unterbewusstsein, Antigravitation und Supraleitung

sitzt hemmungslos auf einem Forum

 
sllawa3:
WAS GIBT ES DA ZU STREITEN? ICH BERÜHRE NICHT DIE NOTWENDIGKEIT VON LOCS... ABER WER ERGREIFT PLÖTZLICH DIE INITIATIVE, UM SIE ZU VERBIETEN? ÜBRIGENS, NICHT NUR SCHLÖSSER, SONDERN ZUSÄTZLICHE POSITIONEN... UND MEINE HANDELSFREIHEIT IN IRGENDEINER WEISE EINZUSCHRÄNKEN...

Wie wäre es mit einem Flashmob?
 
Mischek:


Es gibt einen Orgon, ein Musikinstrument, zu dessen Klang sich die gesamte Spitzenöffentlichkeit, alle Doktoranden und Psychologen, für die Freiheit der Loci und die Möglichkeit des Nachfüllens einsetzen werden

während jemand mit einer Leidenschaft für Handel, Teleportation, Telepathie, Hellsehen, Hellfühlen, Fernsicht, Hypnose, Überbewusstsein, Unterbewusstsein, Antigravitation und Supraleitung

...sich schamlos in einem Forum verkriecht...


Mischa, warum hast du die Telekinese ignoriert?
 

PPC:

А в личку ссылочку плиз можно? С удовольствием посещу сайтик.

http://all.kharkov.ua

Kathedrale Mariä Himmelfahrt -Eine aktiveOrgel.

 
PPC:

Mischa, warum hast du die Telekinese ignoriert?

Es gibt keine Telekinese.
 
VladislavVG:

http://all.kharkov.ua

Успенский собор - Действующий орга н.





SPS, schauen wir uns das mal an
 

Vielleicht können uns die Entwickler sagen, was es mit den Nachfüllungen auf sich hat. Hmm, vielleicht sollten wir ein DC eröffnen, bevor alle aufhören zu spielen.

 
Mischek:..... sitzt hemmungslos im Forum

Ich werde mich nicht zurücklehnen. Ich schreibe den Indikator nach der "Goldenen Formel". Es ist nicht meine Schuld, dass es so mühsam ist :)
 
Mischek:

Und es gibt keine Telekinese.

Ich hab's: Ich hab's noch nicht gemeistert - aber das kommt noch.