Ich habe geweint, das Forex-Spiel ist ein Witz - Seite 9

 

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum Sie zu einem anderen DC gehen müssen, TC lebt doch, oder?

Vielleicht bin ich einfach nur nett :)

 
wenay:


für mich takto (Handelsstil ist nicht so wichtig), Rentabilität TC wie folgt definiert: Rentabilität (bei einer normalen Anzahl von Transaktionen im Durchschnitt von 1 Monat) = (%Profitabilität) / (%prosy)

Und der Rest wie z.B. was dieser TS ist und wie er sich vor langer Zeit verhalten hat - das ist egal, denn diese Parameter sind ausreichend für profitables Trading, dann kommt das richtige Money Management und das war's) - und der TS kann sofort auf einem realen Konto gehandelt werden

Ich denke, Sie sollten auch die Anzahl der Abschlüsse pro Monat berücksichtigen... Wenn es 10 wären, würde ich solchen TS nicht einmal einen Dollar anvertrauen. Ich würde meinem TS nicht allein aufgrund der Anzahl der Geschäfte in der Größenordnung von 400 vertrauen. Ich kann so viele Geschäfte in ein paar Wochen abschließen.
 
dimeon:
Ich denke, man muss auch die Anzahl der Geschäfte pro Monat berücksichtigen... Wenn sie, sagen wir, 10 wären, würde ich einem solchen TS keinen Dollar anvertrauen. Ich würde meinem TS nicht allein aufgrund der Anzahl der Geschäfte in der Größenordnung von 400 vertrauen. Aber so viele kann ich in ein paar Wochen erledigen.
Ich wäre schon mit 10 zufrieden gewesen... Ich hätte genug für 10 Trades gehabt und der Drawdown war nicht mehr als 1 Pip pro Trade...
 
wenay:

Es wäre einfach beängstigend, einen 140-Lot-Handel mit einem lächerlichen Ziel zu sehen )))))) (für mich persönlich ist es beängstigend, obwohl ich logischerweise verstehe, dass das Volumen nicht zu groß ist)

Nun, 140 Lose sind fantastisch! Zum Beispiel garantiert Currenex die Ausführung von Aufträgen bis zu 1 Million (10 Lots), wenn Sie mehr als das haben, bekommen Sie Slippage, wenn Sie Pech haben. Bei Dukas liegt das durchschnittliche Liquiditätsvolumen bei etwa 50 Lots (zur Eröffnung ohne Slippage).

Und über den Trend Drawdown Slava ist absolut richtig! mit einem solchen Volumen und einem 50 Punkt Drawdown = 70.000 Verlust...

 
atik:
denn die internationale Regulierung ist fraglich (nur der Markt darf reguliert werden), aber mit staatlicher Aufsicht und obligatorischer Einlagensicherung und einem offenen API-Protokoll wäre es eine gute Wahl!

Die Igel weinten und weinten, fraßen aber weiter den Kaktus...

Natürlich ist das zweifelhaft, wenn man nicht aus den Sandkasten-Küchen herauskommt. Und warten Sie darauf, dass Ihr Bullenmakler die Drehscheibe einstellt.) Und er reguliert nicht und reguliert nicht. Die Kontrolle erfolgt nicht durch die Regierung, sondern durch internationale Branchenverbände. Übrigens gibt es auch viele Makler mit offenen APIs.

.

Das ist eine Sackgasse, Slava. Sie bauen ein Kartenhaus. Ich werde es nicht mehr tun.

 
goldtrader:

Die Igel weinten und weinten, fraßen aber weiter den Kaktus...

Natürlich ist das zweifelhaft, wenn man nicht aus den Sandkasten-Küchen herauskommt. Und warten Sie darauf, dass Ihr Bullenmakler die Drehscheibe einstellt.) Und er reguliert nicht und reguliert nicht. Die Kontrolle erfolgt nicht durch die Regierung, sondern durch internationale Branchenverbände. Übrigens gibt es auch viele Makler mit offenen APIs.

Kontrolle, aber keine Marktregulierung (wie Verbot oder Zulassung von Losen)... das sind zwei große Unterschiede ... Finanzkontrolle oder Einlagensicherung ist nur von staatlicher Seite möglich ...
 
granit77:
Der Hinweis auf Shchedrin ist wahrscheinlich apokryph.
Habe ich es gut eingepackt? :))
Und beschwerte sich auch einmal über mich, dass kein einziges Wort in der Einfachheit...
 
Mathemat:
Er hat sich auch einmal darüber beschwert, dass ich in der Einfachheit kein einziges Wort gesagt habe...
Hallo Landsleute! Frohe Feiertage!
 
Vielen Dank, Slawa. Auch Ihnen ein frohes Fest!
 
goldtrader:
Wenn mein Ansatz seltsam ist, dann sollten nach Ihrem Ansatz die Hersteller von Äxten, Messern, Autos usw. für die Handlungen ihrer Kunden (Morde, Verletzungen) haften ... und kontrollieren die Verwendung ihrer Produkte ein Leben lang.


tatsächlich kontrolliert......

in einer etwas anderen Form, aber kontrolliert.

Inzwischen sind viele SMS-Betrügereien aufgetaucht, so dass ein Telekommunikationsunternehmen wegen Unterstützung von Betrug in den Hintern getreten wurde.

Die Sache war ganz einfach: Das Unternehmen wies auf die Nummer eines bekannten SMS-Betrugs hin, und sie unterließen es, Maßnahmen zu ergreifen, und verklagten und bestraften .......

über die Newcomer, es hängt davon ab, was zu sehen, wenn Sie hinter der Plattform sitzen, dann ja 2 Jahre.

aber 8 Jahre Analyse- und Prognosesysteme.