Ich habe geweint, das Forex-Spiel ist ein Witz - Seite 4

 
Svinozavr:

Das ist nicht das Wesentliche an der Geschichte.

Tut mir leid, das ist eine Anekdote aus meiner (eigenen) Lehrtätigkeit ;). Es ist ja schließlich Freitag.

Ein Schüler schreibt eine Biologieprüfung. Und er hat nur eine Frage gelernt: über Strauße.

Nimmt das Ticket. Es geht um Fisch.

Er antwortet: Fische sind solche Lebewesen, die Schuppen haben, wenn sie keine Schuppen hätten, könnten sie Federn haben, und dann könnte man sie Strauße nennen...

professor: das reicht - sie wissen es nicht. reden wir zum beispiel über tiere.

Schülerin: Kein Problem: Tiere sind meistens Kreaturen, die ein Fell haben, und wenn sie kein Fell hätten, könnten sie Federn haben, und dann könnte man sie Strauße nennen, und Strauße sind....

Professor, der nervös wird: das reicht - das Wesentliche, wo ist das Wesentliche?

Student : und Strauße pissen direkt in den Sand.....

Vorhang

;)

Viel Glück!

 
RomanS:
Das riecht nach gut getarnter Bot-Werbung, was gibt es da nicht zu verstehen?
Nicht einmal drei Seiten lang. :)
 
Hier sind ein paar weitere DC's auf dieser Website mit Funktionen: http://www.profi-forex.org/news/entry1008061743.html
 

wenay:

Ich denke "was soll's", ich öffne meine Mail, ich lese, und dann falle ich: Betreff: "Verstoß gegen die Regeln "Heute hat der Anstieg des Handels alle undenkbaren Grenzen überschritten." - ist ein Zitat aus einem Brief, den ich geschickt helpport, ich weinte (lachte bis Tränen), wirklich nie hätte erraten, dass es eine Grenze der Erhöhung der % pro Stunde, ohne Verletzung des Risikos pro Transaktion und solche Sachen ...

Kann ich den Namen des Ortes auch in meiner persönlichen Nachricht angeben? Denn ich fange an, dort eine Sammlung anzulegen. :)

Ich habe noch nie eine so lächerliche Begründung gehört. Vielleicht ist es ihnen gelungen, das legendäre Buch "Tausendundein Lame-o" zu kaufen, über das hier jemand geschrieben hat. :))))

 
Wer es weiß, möge sich bitte per privater Nachricht bei mir melden.
 

Ja, der Autor hat eine Überwachung in seinem Profil. Und Sie können dort sehr gut diesen Anstieg der Einlagen sehen. Und auch der Makler ist dort aufgeführt.

Und ganz allgemein, Herr Autor, könnten Sie wenigstens andeuten, worauf das System beruht? Sie können die Geschichte der Geschäfte nicht sehen...

 
dimeon:

Ja, der Autor hat eine Überwachung in seinem Profil. Und Sie können dort sehr gut diesen Anstieg der Einlagen sehen. Und auch der Makler ist dort aufgeführt.

Und ganz allgemein, Herr Autor, könnten Sie wenigstens andeuten, worauf das System beruht? Sie können die Geschichte der Geschäfte nicht sehen...

Wollen Sie damit andeuten, dass dies die DC ist?
 
khorosh:
Wollen Sie damit andeuten, dass dies die DC ist?

Wahrscheinlich wird niemand außer dem Autor die richtige Antwort geben, obwohl "Und dort kann man diese Ablagerung sehr deutlich aufsteigen sehen. " - Ich denke, es ist klar...
 
die Zahlungsverweigerung des EDSB ist nicht korrekt... in der Regel schreiben Sie in solchen Fällen - Ihre Transaktionen basieren auf nicht-marktüblichen Notierungen !!!
 
dimeon:

Ja, der Autor hat eine Überwachung in seinem Profil. Und Sie können dort sehr gut diesen Anstieg der Einlagen sehen. Und auch der Makler ist dort aufgeführt.

Und ganz allgemein, Herr Autor, könnten Sie wenigstens andeuten, worauf das System beruht? Sie können die Geschichte der Geschäfte nicht sehen...

Die Überwachung ist zwei Jahre alt.