Ich habe geweint, das Forex-Spiel ist ein Witz - Seite 5

 
ULAD:
Die Überwachung ist zwei Jahre alt.

Haben Sie das Datum der ersten drei Seiten der Beiträge gesehen? :)))

Es ist unklar, warum dieses Thema aufgeworfen wurde.

 

methaqvot hat nichts damit zu tun... von den Dokumenten zu den Plattformen, und derjenige, der zahlt, ist derjenige, der den Ton angibt (Plattformmöglichkeiten)...

aber sie hätten eine alternative (wenn auch kostenpflichtige) Version der Plattform anbieten können... mit einem normalen Mehrwährungsprüfgerät mit einem zweiten t.f. ( mit Ticks ), eine Plattform, die kein Makler vernachlässigen würde, einschließlich Exchange Brokerage ... und nicht nur ein Brokerage mit außerbörslichen Forex ...

 
atik:
Die Strenge der russischen Gesetze wird durch ihre freiwillige Durchsetzung kompensiert... (Giljarovski)
Nun, sagen wir nicht Gilyarovsky, sondern Vyazemsky mit einem Bezug zu Poletika. :))
Was die Mitschuld betrifft, so sollten wir die Hersteller von Waffen, Medikamenten und sogar Düngemitteln ins Gefängnis stecken.
Und die Metakvots können per definitionem kein eigenes DC haben, da dies ihrem Geschäftsmodell widerspricht.
 
Ich stimme zu, MT ist nur ein Hilfsmittel, und es ist Sache des Einzelnen, wie er es einsetzt. Warum sollte man sich auf eine Dumpster-DTK einlassen? Aus Spaß an der Freude? Aber dann können Sie Ihre eigene Frage beantworten.
 
granit77:
Nun, sagen wir nicht Gilyarovsky, sondern Vyazemsky mit einem Bezug zu Poletika. :))

Saltykow - Shchedrin...
 
atik:
Saltykow - Shchedrin ...
Der Hinweis auf Shchedrin ist wahrscheinlich apokryph.
Habe ich es gut eingepackt? :))
 
wenay:

Nun, ich nehme und schalten Sie es auf gestern um 16:00 Uhr auf der realen, für 3 Stunden bekomme ich +300% (mit dem Risiko von 5%), um die Kaution

Aber kann jemand - auch im Tester, in der Demo, oder mit einem realitätsnahen Beispiel (Instrument, Lotvolumen, Preis, Take) zeigen, ob es möglich ist
 
atik:

aber sie hätten eine alternative (wenn auch kostenpflichtige) Version der Plattform anbieten können... mit einem normalen Mehrwährungsprüfgerät mit einem zweiten Zeitrahmen. (Die Plattform würde von keinem Makler gemieden werden, auch nicht von einem Börsenmakler und nicht nur von einem Makler mit einem nicht gehandelten Devisenhandel...

Und was wäre mit dem Volumen der Ticks für alle 50 Instrumente...?
 
jartmailru:
Und wie hoch wäre das Tick-Volumen für alle 50 Instrumente...?
was enthalten gewesen wäre ...
 
atik:
was du eingeschaltet hättest ...
Das ist nicht das, was ich meinte. Wenn Sie Tics wollen, bitte sehr. Ich meine...
ein paar tausend Kunden, die jeden Tag Gigabytes an Informationen herunterladen...
Fühlen Sie sich dabei nicht unwohl?