Ich habe geweint, das Forex-Spiel ist ein Witz - Seite 3

 

Aufrufe zu Regelverstößen werden entfernt.

 
mydone:



Es führt kein Weg daran vorbei. Stellen Sie sich vor, Sie produzieren ein Auto. Und dann sagen Sie Ihren Kunden: Kauft nicht bei diesem Händler, er ist ein Idiot. Sie berauben sich selbst Ihrer großen Kunden - der Händler.

Übrigens auch ein DC.

 

Ja, du magst Recht haben, aber ich wünschte wirklich, dass Neulinge nicht auf solchen Dschmotz hereinfallen würden, und ich wünschte auch, es gäbe nicht so viele Gopotas im Netz

 

Der Autor, bitte schreiben Sie mir den Titel in einer privaten Nachricht. Ich werde mich bemühen, ihn in drei englischen und drei russischen Foren zu zitieren. Ich denke, dass diejenigen, die den Namen ebenfalls kennen, das Gleiche tun werden - wir müssen einander und den Kindern von Neuankömmlingen helfen, damit sie mithelfen können.

 
mydone:

Ja, du magst Recht haben, aber ich wünschte wirklich, dass Neulinge nicht auf solchen Dschmotz hereinfallen würden, und ich wünschte auch, es gäbe nicht so viele Gopotas im Netz


es gibt eine Bewertung von dcmos - http://www.fxmail.ru/brokers/rating/
 
DDFedor:

Machen Sie keine große Sache daraus. Denken Sie an die Regeln. Sie können zu diesem Zweck immer eine Drittquelle wählen.


In meiner persönlichen Mitteilung habe ich eine dritte Ressource vorgeschlagen, den so genannten Good Service Club. Dort gibt es einen Abschnitt über Makler. Das Crowfr-Forum könnte auch eine Option sein.
 
wenay:

Ich beschäftige mich nun schon seit einiger Zeit mit dem Devisenmarkt.

Ich eröffne oft gerne Konten, um zu spielen - so endete das letzte Spiel:

Ich entschied mich für ein Maklerunternehmen, das mir zufällig vor die Nase fiel, und ich dachte, die Bedingungen seien recht gut für Pipsing. Meine Berechnungen waren sehr gut für das Pipsing.

Am 16. Juli begannen wir mit 350 Pfund. Kaum 2-3 Tage zabahval +70% kdepo - und etwas plötzlich dämmerte mir, diese Pipsewriter neu zu schreiben, um es solide TP von 15 bis 25pp, und Stop-Loss von 9pp (4x - Zeichen) und schrieb eine Zeitlupe innerhalb von 3-4 Tagen,

Nach dem Start 20. Juli für einen Tag und eine Hälfte, bekam ich mehr +300%, bat um ihre 375 vmz zurückziehen, zeigten sie mir lange wackeln, falsch Scalping von 16 bis 19 und sagte, sie waren gut, aber wir werden alle ungöttlich für uns Aufträge löschen ... Kurz nach dem Rückzug war wieder mit der Kürzung der Gewinne war wieder über 400. Im Allgemeinen dauerte es 5 weitere Tage, bis ich zu warten, diese 5 Tage habe ich beschlossen, meine EA wieder neu zu schreiben, jetzt habe ich ein System mit guten TP, dh es gab eine Reihe von TPs mit teilweisen Schließungen alle 12 Punkte, dh Mindestauftragsgewinn 12 Punkte, dann 24, 36 und so weiter jeden Schritt - 30% schließen. Stop war auch 9 Punkte, so ist es klar, dass Aufträge sind manchmal etwas hängen, manchmal sogar einen halben Tag aufgehängt. Ich habe alle meine Bestellungen kopiert, also habe ich nicht darüber nachgedacht, und in einigen Fällen habe ich ein paar Schnecken oder etwas anderes bekommen.

Kurz gesagt, vor 4 Tagen habe ich das System mit einer kleinen Menge gestartet und es ist sehr stabil geworden. Nun, nehmen und schalten Sie gestern um 16-00 es auf der realen, für 3 Stunden bekomme ich +300% (auf Risiko von 5%), um die depo, die bereits mehr als eine große Pfund war, und nach 3 Stunden, schraubte ich das Konto (auf die depo in 3220 Pfund verboten).

Ich denke "was soll's", ich öffne die Mail, ich lese, und dann falle ich: Betreff: "Heute übersteigt der Anstieg des Handels alle undenkbaren Grenzen." - ein Zitat aus einem Brief an mich, dass ich ein Support-Team geschickt, ich weinte (lachte bis Tränen), wirklich nie erraten hätte, dass es eine Grenze erhöhen % pro Stunde, ohne das Risiko pro Transaktion und solche Sachen ...

Welche anderen Ausreden gibt es?

SZZ: Geschäfte im Handel sind eher selten, 1 für 10 Minuten und in eine Richtung.

Ich habe Zweifel an der Stop-Loss von 9 Punkten und 5 % mehr Risiko der Einzahlung +300% über drei Stunden, um es zu bekommen...... was für eine Lücke zu fangen, haben Sie ein Konto bei der Wasser-Kerl eröffnet ich denke, durch das Konto zu beurteilen Sie in Ihrem Profil gesperrt haben.....

Wenn Sie für den Slogan in der Fahne dieses Maklers gefallen sind, so hat er eher bezahlt, und nie vertraute dieser Makler zu düster, und seine Kombinationen in Verbindung mit Karenexa Terminal sind sehr verdächtig.... Suchen Sie sich einen normalen ECN-Broker.

ECN ist ein elektronisches Kommunikationsnetz. Da es auf dem Devisenmarkt kein zentrales Börsen- und Regulierungssystem gibt, findet der Handel im Freiverkehr statt. Ein ECN bietet Ihnen einen direkten Zugang zum Devisenmarkt (dem Interbankenmarkt), wo Sie direkt mit anderen Kunden handeln können. Ihre Aufträge werden direkt auf dem Markt angezeigt und sind für alle Händler sichtbar. Diese können dann ihre eigenen Aufträge erteilen, und wenn der Preis des entgegengesetzten Auftrags (Kauf und Verkauf) übereinstimmt, wird der Handel ausgeführt.

ECN-Broker übermitteln die Limitaufträge ihrer Kunden an den Markt. ECN-Mitglieder können alle Limit- und Take-Profit-Aufträge im Orderbuch sehen.

Das Wichtigste im ECN ist, dass sich der Geld- oder Briefkurs (je nach Auftragsrichtung) ändert, wenn Ihr Gebot der beste Kurs im Moment ist. Wenn Sie beispielsweise einen Limit-Auftrag mit 30 Lots zu 1,5 erteilen, ändert sich der Briefkurs, wenn er das beste Gebot ist, auf Ihren Wunsch hin auf 1,5.

Wenn es so etwas bei den angegebenen ECN-Brokern nicht gibt, handelt es sich eher um eine ECN-Imitation, und höchstwahrscheinlich werden Sie dort im Falle eines erfolgreichen Handels über den Tisch gezogen.

obwohl Sie kein Neuling sind, wenn man Ihre Anmeldung von 2007 betrachtet...

 
wenay:

Ich beschloss, einen DC zu nehmen , der mir zufällig vor die Nase fiel,

Warum sollten Sie einen "zufällig angetroffenen" nehmen, wenn Sie einen TC haben, der in 3 Stunden 300% generiert? Es gibt eine ganze Reihe von Maklerunternehmen mit internationalen Vorschriften (FSA, NFA...), bei denen Sie wissen, wo Sie sich im Falle von Verstößen beschweren können, und bei denen es solche Verstöße praktisch nicht gibt. Die Geschichte sieht so aus: "Ich war nachts in einem Bandenviertel unterwegs und hatte Geld in den Taschen. Ich wurde verprügelt, das Geld wurde mir weggenommen. Ist es Ihr Ziel, auf dem Markt Geld zu verdienen oder DCs zu testen?

Im Allgemeinen riecht diese Branche schlecht ...

 

Extremer Devisentourismus. So würde ich es nennen.

Aber lassen Sie uns die Koteletts von den Köchen trennen. Die Geschichte selbst ist in Bezug auf Ausschlussklauseln und VC-Ausreden beachtenswert. Alles andere über TC usw. - )))) ist nicht so wichtig. Darum geht es in der Geschichte nicht.

 
goldtrader:

Im Allgemeinen riecht die Branche schlecht ...

Es riecht nach gut getarnter Bot-Werbung, was nicht zu verstehen ist...