Bilder erkennen ( Rhetorisches Thema ) - Seite 2

 
RomanS:


Yura... Ich bin neu in der Programmierung, MKL ist die einzige Sprache, die ich ein wenig auf Anfängerniveau kenne, und glauben Sie mir, ich habe alle grafischen Formen, Dreiecke, Eckpunkte, Kopf-Schultern und viele andere Muster ausprobiert

ZS hat es sogar geschafft, einen Taucher zu beschreiben, obwohl ich dachte, es würde an meinen Sprachkenntnissen scheitern


wahrscheinlich ... warum nicht?

Ich hatte eine Erfahrung mit der Suche nach einem sich wiederholenden Muster mit einem Fan von Durchschnittswerten

Ich habe einen Fan von Durchschnitten und sobald die Linienspannungen in einem bestimmten Bereich (eine bestimmte Anzahl von Balken ) gleich waren, bekam ich ein Signal

--

Im Allgemeinen haben fast die Hälfte der Indikatoren, wenn nicht sogar mehr, einen Standarddurchschnitt in ihrer Datenbank...

 

Sie müssen Statistiken über die Zahlen der letzten 5-10 Jahre erstellen. Sie können einen Stapel von 5-15 Takten nehmen und mit ihren 3 (oder 4) Parametern im Tester spielen. Wenn sich herausstellt, dass es Kombinationen gibt, die zu qualitativ hochwertigen Geschäften führen, dann kann eine Reihe dieser Kombinationen versucht werden, in einem EA anzuwenden. Ich habe etwas Ähnliches gemacht, war aber von den Ergebnissen der Statistik enttäuscht.

 
Richie:

Sie müssen Statistiken über die Zahlen der letzten 5-10 Jahre erstellen. Sie können ein Paket von 5-15 Takten nehmen und mit ihren 3 (oder 4) Parametern im Tester spielen. Wenn sich herausstellt, dass es solche Kombinationen gibt, die zu einer hohen Qualität der Trades führen, kann versucht werden, eine Reihe dieser Kombinationen auf einen EA anzuwenden. Ich habe etwas Ähnliches gemacht, war aber von den Ergebnissen der Statistik enttäuscht.


Die statistische Erfassung muss sich nicht nur auf die Wiederholbarkeit der Formen stützen, sondern auch auf ihren Umfang