LASSEN SIE UNS HERAUSFINDEN, WER DAS MEISTE GELD AUF DEM DEVISENMARKT VERLOREN HAT UND IN WELCHEM ZEITRAUM !!!! - Seite 4

 
NiKkel:

Sie glauben nicht an die Existenz von etwas, das für jeden anders ist?

Ich verstehe.

Nun, da kann ich Ihnen nicht widersprechen.

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass der Preis chaotisch gebildet wird, ein komplettes Analogon eines Roulette-Rades ... und wenn Forex Vorhersagen machen kann, dann sind sie eher langfristig (vielleicht)

Wenn Sie eine Vorhersage machen wollen, ist sie ausreichend langfristig (vielleicht auch nicht) und ist es wirklich notwendig, Vorhersagen zu machen? (und nicht im Modus des immer aktiven und engagierten Handelssystems ... )

 

Roulette ist, soweit ich weiß, eine Zufallsvariable mit einer Gleichverteilung.

Nun, da bin ich ganz anderer Meinung.

IMHO: Preis = deterministisch + stochastisch

Der Markt und der Preis sind keine reine Zufallsvariable

Der Markt ist kein Zufallsgenerator, sondern das Ergebnis der Interaktion zwischen einer großen Anzahl von Menschen, die Entscheidungen treffen

Bestimmen Sie die deterministische Komponente für den TS und Sie werden zufrieden sein.

 
NiKkel:

Roulette ist, soweit ich weiß, eine Zufallsvariable mit einer Gleichverteilung.

Nun, da bin ich ganz anderer Meinung.

IMHO: Preis = deterministisch + stochastisch

Der Markt und der Preis sind keine reine Zufallsvariable

Der Markt ist kein Zufallsgenerator, sondern das Ergebnis der Interaktion zwischen einer großen Zahl von Entscheidungsträgern

Bestimmen Sie die deterministische Komponente für den TS und Sie werden zufrieden sein.

Wie ich höre, haben Sie Ihr Vermögen bereits im Devisenhandel gemacht...
 
sllawa3:
Die Differenz zwischen dem Gewinn und der Investition ist nicht greifbar ... Für mich bedeutet dies einen monatlichen Gewinn, der der Investition (Einlage) entspricht, mit einem Drawdown im selben Monat von nicht mehr als 10-15% (nicht für einen einzelnen Monat, sondern stabil über mehrere Jahre)

100% des Depos für einen Monat mit 10-15% Drawdown!!!
"Gier führt zu Armut", das heißt, sie findet nicht statt.
100 % pro Jahr bei einer Inanspruchnahme von 10-15 % sind realistischer.

p.s. Solange Sie die Einlage in ein paar Geschäften oder einer Serie verdoppeln (verdreifachen) wollen, während Sie verlieren werden

 
ein wenig
 
sllawa3:
Wie ich höre, haben Sie Ihr Vermögen bereits im Devisenhandel gemacht...


ein wenig

 
Pegasmaster:

100% der Einlage in einem Monat mit einem 10-15%igen Drawdown!!!
"Gier führt zu Armut", d.h. so funktioniert es nicht.
100 % pro Jahr bei einer Inanspruchnahme von 10-15 % sind realistischer.

p.s. Solange Sie die Einlage in ein paar Trades oder Serien verdoppeln (verdreifachen) wollen, während Sie verlieren werden

Ich habe nicht 100% geschrieben, ich habe SO VIEL geschrieben... (mindestens die gleiche Größenordnung)
 
sllawa3:

Ist es nicht einfacher, eine richtige Handelsstrategie anzuwenden? die gleiche Lawine, wenn sie geschickt eingesetzt wird, z.B. .... (und nicht im Modus eines ständig aktiven und engagierten Handelssystems ... )


einfacher? Die Frage ist, ob der TS profitabel ist oder nicht.

Einfacher, komplizierter - Details

Haben Sie schon einmal erfolgreich eine Lawine benutzt oder ist das Ihr IMHA?

 
NiKkel:


ein wenig

Ich bin nicht ratlos, aber ich werde auch nicht reich...
 
sllawa3:
Ich habe nicht 100% geschrieben, ich habe SO VIEL geschrieben... (zumindest die Summe der gleichen Größenordnungen)

wie viel % pro Monat?